arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 467 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 467 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,6

Robert W.
Deutschland
03 November 2013
Ausgezeichnet
Gute Lage: komplette Ausstattung
Die „Rembrandt Towers“ bieten ein komfortables Zuhause in Bangkok. Wer will, kann sich hier völlig unabhängig selbst versorgen, denn im Zimmer sind alle gängigen Küchengeräte vorhanden. Im Haus befindet sich ein Supermarkt, ATM ist vor der Tür, und nette Lokale sind wenige Minuten entfernt. Wen es nach guter deutscher Küche gelüstet, findet sie „Bei Otto“ in 2 Minuten Entfernung. Zur Sukhumvit läuft man 5 Minuten und zur BTS-Station Asok 10 Minuten. Das Personal spricht gut Englisch und ist aufmerksam und hilfsbereit. Selten habe ich ein so ruhiges Hotelzimmer (im 31. Stock) gehabt. Negatives habe ich während meines 7-tägigen Aufenthalts nicht feststellen können.

Ralf S.
Deutschland
10 Oktober 2013
Sehr gutes Hotel für das Geld nicht zu glauben!
Zimmer mit allem, zugang zu allem, gute Lokale
Mit diesem Hotel hatten wir keine Probleme, wir kommen gerne wieder, sehr sauber, freundlich,Personal hielfsbereit.

martin C.
Schweiz
16 Mai 2013
schöner pool. ruhige lage
weiches bett. fenster zum öffnen. fitness okay
vorhänge dunkeln gut ab. internet ist eher schwach. video streaming nicht möglich. zimmer sind sauber. nicht weit weg von einem park und skytrain und metro station. zugang von soi 18 und soi 20 möglich. nicht verwechseln mit rembrandt hotel!

martin C.
Schweiz
11 Mai 2013
gute lage und schöner pool
weiches bett.fitness.nähe park
der zugang ist von der soi 20 und 18 möglich. professionelle mitarbeiter. ruhige lage mit schönem pool und fitness. weiche betten und gut abdunkelnde vorhänge. fenster lässt sich öffnen. nicht weit vom park. gemütliche lobby im rembrandt hotel nebenan.

Ines L.
Deutschland
07 April 2013
schön zentral gelegenes appertment
ruhige klimaanlage,bequemes bett,guter pool
alles soweit ok, allerdings sollten die apartments mal rnoviert werden, es ist doch schon alles recht abgegriffen

Michael K.
Deutschland
08 Februar 2013
etwas in die Jahre gekommenes Wohnen mit Pool, Gym
gute Lage
Pool hat Sonne bis kurz nach dem Mittag, danach nur noch Schatten, also rechtzeitig aufstehen, etwas Sport im Gym und der Tag kann beginnen

jobst R.
20 Januar 2013
preisleistungsverhältnis stimmt.
nahe zu skytrain asok,robinson/terminal 21/emporium-center.soi 18/20 viele restaur.+massag.
apartments zum wohlfühlen,wenn auch etwas restaurierungsbedürftig.pool nur sonne-13uhr

Renee S.
Deutschland
18 Januar 2013
Tolle Lage und Zimmer sehr schön.
Liegt sehr Zentral alles zu Fuß zu erreichen.
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, liegt sehr Zentral kann ich nur Weier Empfehlen.

roman R.
Deutschland
13 Januar 2013
zentrale lage
zentral gelegen
Zimmer grösse ausreichend, W-lan stabil (kostenlos), Klima (schimmel)

Daniel P.
Schweiz
10 Januar 2013
OK für einen Kurzaufenthalt
Zentrale Lage nahe Asoke (BTS und MRT Anbindung)
Wir sind kurz vor Mittag angekommen und wurden umgehend durch das freundliche Personal an der Reception eingecheckt. Unser Studio Room war eher klein und das Equipment zum Kochen ziemlich dürftig. Ansonsten entsprach alles unseren Erwartungen. Speziell zu erwähnen ist, dass im angrenzenden Hotel Rembrandt für die Gäste des Service Appartments ein vergünstigtes Frühstücksangebot für 250 Bath angeboten wird. Dieses Buffet lässt keine Wünsche offen und kann als absolut empfehlenswert bezeichnet werden.