Zu den Hotelinformationen

Hervorragend 9,1
basierend auf 932 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Hervorragend



aus 932 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,4
  • Einrichtungen 8,8
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 9,3
  • Mitarbeiter 9,4
  • Preis-Leistung 9,0
  • Verpflegung 8,8

Christoph S.
Österreich
12 Januar 2014
Schönes romantisches Hotel mit super Service.
Frühstück, Zimmer und nettes Personal
Einfach nur empfehlenswert. Sehr gut und doch relativ ruhig gelegen für die Erkundung von Chiang Mai Zentrum.

Esma I.
Deutschland
10 November 2013
alles perfekt!
lage, garten, design
Wunderbar, eine gruene oase mitten im zentrum, hoher erholungsfaktor, super fruehstueck!

Beat K.
Schweiz
07 November 2013
Absolut geniales und sehr gastfreundliches Hotel
Gastfreundlich, sehr sauber und liebevoll eingerichtet
Thailändische Gastfreunschaft pur. Sehr viele Zusatzleistungen welche als Selbstverständlichkeit Gratis offeriert wurde. Wir waren drei Nächte dort und wollten noch verlängern - leider war alles ausgebucht. Es war ein kleineres sehr gepflegtes Hotel mit etwa 12 Zimmer. Die Lage in der Altstadt war ideal. Würden sofort wieder dort buchen.

Roland L.
Schweiz
07 Februar 2013
Familiäres Hotel
Ambiente, freundlich und familiär
Schönes kleines Hotel mit viel Charme und Ambiente. Frühstück wird vorbestellt und serviert mit einem wunderbaren Nespresso. Sehr familierär und geschmackvoll - etwas abseits des Rummels, aber zu Fuss alles bestens zu erreichen. Habe Roller via Hotel bestellt (unwesentlich teurer); dafür wurde er zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Von meiner Seite kann das Hotel absolut empfohlen werden.

Andreas A.
Österreich
29 Januar 2013
optisch schönes Guesthouse aber mit großen Mängel
optisch schön gestaltet
lage: nachbar ist abfallsammel- und sortierstation!gegend ist unattraktiv! wechsel der bettwäsche ist unüblich!aber wird auf verlangen unwillig gemacht. leider fällt man damit beim personal negativ auf und wird fortan bespitzelt! das war mein erster (6nächte) und letzter aufenthalt in dieser pension (das ist kein hotel) aircon gibts nicht, nur fan personal unprofessionel

Teresa K.
Deutschland
23 April 2012
Sehr schönes Hotel, netter Service
Pool, Service, Zimmer
Schönes Hotel in der Innenstadt von chiang mai. Hervorragende Zimmerausstattung mit bequemen Bett, leiser Airconditioning,Bademantel, Minibar for free. Von hier kann man zu Fuß die gesamte Innenstadt erkunden. Man wird auch auf Wunsch vom Flughafen abgeholt. Die Fahrtdauer beträgt in etwa 10 Minuten. Der Pool ist relativ klein und kalt, aber sehr sauber und erfrischend bei der Hitze in Thailand. Es gibt auch eine gemütliche Sofalandschaft und freies Internet. Eher ruhiges Hotel für Alleinreisende oder Pächen. Kein klassisches Backpacker-Hotel... Insgesamt sehr empfehlenswert.

Gerhard B.
Deutschland
14 April 2012
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel
Sehr sauber und individuell. Sehr schöne Einrichtung
das hotel mit nur wenigen zimmern ist sehr schön eingerichtet. man fühlt sich fast wie zu hause. schöne betten und ein netter swimmingpool

Niels J.
Dänemark
06 März 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
Gute Lage
Nettes und freundlichen Personal. Gute Englischkenntnisse. An der rezeption hatten alle Mitarbeiter gut Englisch gesprochen. Bei der Planung von Ausflüge und Touren sehr hilfsbereit. Ebenso bei Bestellung von Taxi oder Tuk-Tuk. Frühstüch einfach Super, sowohl Thailändisch oder Europäisch.

Alexander G.
Schweiz
30 Januar 2012
Einzigartiges Hotel mit zuvorkommmendem Personal
zentrale Lage, sehr gutes Frühstück
mitten in der altstadt von chiang mai liegt dies einzigartige boutique-hotel. das familiäre hotel mit nur 10 zimmern ist um eine kleinen innenhof mit pool gegliedert. die zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. die dusche funktioniert einwandfrei. die mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit und lesen einem jeden wunsch von den lippen ab. das frühstück mit dem besten kaffee in ganz thailand (nespresso), guten backwaren etc. hat uns voll überzeugt. auf unserer rundreise quer durch thailand hat uns kein hotel mehr überzeugt als das baan klang wiang. gerne erinnern wir uns an die zeit im baan klang wiang.

Peter H.
Deutschland
03 April 2011
Schoenes kleines familaer gefuehrtes Hotel
Schoene Zimmer, gute Ausstattung, kleines familiaeres Hotel, super Unterstuezung durch das Personal bei allen Dingen, die Reisende zu regulieren haben!
Hier kann Urlaub und Entspannung beginnen. Liebes Personal, das einem unaufdringlich bei allen wichtigen Dingen hilft. Fuer Leute, die ihren Urlaub gerne selber gestalten und dabei mal Unterstuetzung brauchen ein wirklicher Geheimtip!