Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,6
basierend auf 540 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 540 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 6,3

Rene S. aus Schweiz
Paar
Buchte Juli 2012 5 Übernachtungen
Angenehmes Hotel beim Nigth Bazar
Gutes Restaurant, nahe Night Bazar, freundliches Personal
Saubere Zimmer, trotzdem eine Kakerlake angetroffen. Die Betten sind sehr hart, ich habe aber trotdem gut geschlafen und keine Rückenschmerzen erfahren. Das Restaurant schliesst leider bereits am Nachmittag. Man isst da wirklich gute Thai Spezialitäten. Am Abend ist man bereits nach wenigen Schritten mitten im Night Bazar, wo es viele Restaurants hat und auch sonst Allerlei angeboten wird. Das Gratis-Wifi im Hotel bietet mässige Geschwindigkeit, was reicht, weil fast niemand das Angebot nutzt.
Bewertet am 02 September 2012

Rotsukhon S. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte Juli 2012 5 Übernachtungen
In Steinwurf Distanz zum Night Bazaar gelegen
Restaurant, klein aber fein. Freundliches Personal. WiFi
Ziemlich harte Betten lassen einen gut schlafen. Das Auto parkte in unmittelbarer Nähe zum Hotelzimmer. Es war fast schon wie ein Motel. Die Zufahrt zum Hotel ist behindert, wenn der Night Bazaar offen ist. Im Restaurant isst man sehr gute thailändische Spezialitäten. Leider schliesst es bereits am Nachmittag wegen der Konkurrenz vom Night Bazaar.
Bewertet am 30 August 2012

Kristin S. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2012 4 Übernachtungen
super lage, aber nicht sehr sauber!
super lage, zentral am nachtbasar und zur innenstadt, sehr nettes und hilfsbereites personal
haben das guesthouse wegen der zentralen lage und vorallem wegen dem preis gebucht!wer nicht viel ausgeben will, aber trotzdem nah am geschehen sein moechte ist hier genau richtig!man darf dabei aber nicht penibel sein, denn die sauberkeit der zimmer laesst stark zu wuenschen uebrig!leider mussten wir in unserem zimmer eine nette begegnung mit einer kakerlake machen, konnten aber dank des sehr netten personals schnell ein anderes zimmer bekommen. dort hatten wir aber dann ameisen, aber damit lies es sich eher leben.
Bewertet am 15 Mai 2012

Elke W. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte November 2011 3 Übernachtungen
Einfaches, aber sauberes Hotel !
optimale Lage zur Erkundung der Stadt, direkt am Nachtmarkt
Preis- Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung. Die Lage optimal. Der Nachtmarkt direkt vor der Türe. Die Zimmer sauber und minimalistisch , aber für den Preis in Ordnung.
Bewertet am 25 November 2011

Beat W. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im September 2011
schönes, ruhiges Hotel, 50 m vom Nightmarket
Ruhig, Zentral
Nettes und ruhiges Hotel mit seperatem Eingang zu den einzelnen Zimmern. Sehr gut gelegen. Nur 50 Meter vom Nightmarket.Viele Restaurants in der Nähe
Bewertet am 19 September 2011

volker S. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2011 2 Übernachtungen
klein und fein
entrale lage
Alles kann zu Fuss erreicht werden. Hotel sauber und ruhig. Preis und Leistun sind O.K.
Bewertet am 06 März 2011

Young M. aus Südkorea
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im Juli 2016
very good
There are things I needed in a spacious room. It is well managed, close to the night market
Bewertet am 30 Juli 2016

Sergio C. aus Malaysia
Alleinreisender
Buchte Juli 2016 21 Übernachtungen
Execellent staff and location
Wifi is slow
Bewertet am 26 Juli 2016

fred V. aus Südafrika
Paar
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
Most centrally situated guest house for the night market
Lovely centrally situated, comfortable guest house offering all that travellers require. Recommended.
Bewertet am 15 Juli 2016

SALLY W. aus Südafrika
Alleinreisender
Buchte Dezember 2015 5 Übernachtungen
very good
great location close to everything.
Bewertet am 24 Juni 2016