arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 913 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 9,2
  • Mitarbeiter 9,3
  • Preis-Leistung 8,9
  • Verpflegung 8,4

9,3 Hans T.
Schweiz
29 Mai 2013
Ausgezeichnetes, ruhiges Stadthotel
Die ruhige Lage ein paar Fussminuten vom Zentrum entfernt, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, schöne Gartenanlage.
Alles bestens, völlig unkompliziert, nette und kompetente Empfangsmitarbeiter. Sehr gut geführtes Haus, sehr empfehlenswert.

9,3 Bernhard B.
Deutschland
28 Februar 2013
Sehr aufmerksamer Service,schönes Hotel.
Freundliche ,hilfsbereite Hotelangestellte,
Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage, und seine Ruhe aus. Mittels Tuk -Tuk ist man sehr schnell an den zentralen Punkten in Chiang Mai. Ausflüge werden durch die Rezeption verlässlich organisiert. Selten haben wir so hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter eines Hotes erlebt.

8,7 Herbert R.
Deutschland
14 Februar 2013
Perfektes Stadthotel
Zentrale, ruhige Lage, perfekte Grösse
Fußläufig ins Zentrum/Nachtmarkt liegt das Hotel in kleiner Seitenstraße,ruhig, nicht zu groß. Sehr freundliches Personal, das gerne bei allen Problemen hilft:Organisation von Ausflügen, Golfabschlagszeiten, Transport. Nicht zu Unrecht viele Stammkunden, wir jetzt auch!

8,7 Elisa F.
Deutschland
17 Januar 2013
Top Lage und bester Service
Lage, Service
Während unsere Aufenthaltes in Chiang Mai haben wir in diesem netten Hotel übernachtet. Hier wird Service grossgeschrieben und alle Wünsche werden einem beinahe von den Augen abgelesen. Der Pool ist eine Quelle der Entspannung und das Frühstücks Buffett biete die perfekte Stärkung am Morgen. Die Lage des Hotels war für uns wunderbar auch wenn das Hotel nicht im alten Stadtzentrum liegt, kann man dieses innerhalb von 5-10 min per kostenlosem Fahrradservice des Hotels erreichen. Der Nachtmarkt von Chiang Mai befindet sich gleich um die Ecke und ist nur in wenigen Metern per Fuss zu erreichen.

8,3 hans-peter S.
Deutschland
05 Juli 2012
Lovely hotel and good and friendly service
Room size
sehr freundliche und hifsbereites Personal.Zimmer sind gross und ansprechbar.Lage sehr central zu allem was man brauch.

9,7 Andreas W.
Deutschland
25 April 2012
Beste Hotel unserer Thailandreise!
Nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Toller Pool, super Zimmer.
Nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Toller Pool, super Zimmer. Gut gelegen zum Nightmarket!

9 Thomas W.
Deutschland
06 Februar 2012
super hotel und toller service
service, fahrrad mieten, dvd's zum ausleihen
Wir hatten im Rimping Village drei der schönsten Tage unserer Reise. Der Service war wirklich vorbildlich, aber auch alles andere hat uns überzeugt. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses tolle Hotel gehen und waren traurig, dass wir nach zwei Nächten schon wieder abreisen mussten.

7,7 Michel M.
Deutschland
01 Dezember 2011
Emplacement idéal
pre des bar
cet hotel offre un accueil et un bon service . chambres, piscine, propreté, petit déjeuner... tout fut absolument parfait !!! 10 minutes à pieds du night market et restaurants... a recommander les yeux fermés ! certes le prix est un peu élevé pour le pays, transfaire aeroport gratuite dans une super mercedes conseil - vie nocturne : voir évidemment le night market et si un peu de temps, aller à chiang rai où un temple magnifique et unique en son genre vous attend "le white temple". le doi suthep est également un endroit charmant (avec son temple évidemment)

9,7 Bettina A.
Deutschland
25 November 2010
Grossartiges Hotel, super freundliches Personal
familiaer Atmosphaere, tolle Lage auf der anderen Flussseite, daher ruhig und schoen
keine
Auf unserer Thailandreise das beste Hotel. Da das Hotel nicht in der Altstadt liegt wie die anderen, hat man das Gefuehl, die Belegschaft versucht diesen Nachteil durch Freundlichkeit wett zu machen: brauchen sie abr gar nicht, da nicht weit zu fuss und waehrend des Loi Kratong Festes eh die bessere Lage...

8 Martina V.
Deutschland
11 April 2010
Eine tolle Hotelanlage
Ein nettes, kleines Hotel im Abseits des Trubels. Die Zimmer waren einfach, sauber und mit allem nötigen Servicekomfort eingerichtet. Die Bar und Restaurant liegen schön unter einem großen Baum. Das Frühstückbüffet war ok, nichts tolles. Das Personal war hilfreich und sehr zuvorkommend.
Das Zimmermobiliar war etwas heruntergekommen und die Bettwäsche eingerissen. Das Bad sehr klein und die Klimaanlage extrem laut.
Wir fanden die Lage toll. Man ist schnell in der Stadt, allerdings etwas schwer zu finden. Wir würden jederzeit hier wieder übernachten.