arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Hervorragend 9,1
basierend auf 1238 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Hervorragend



aus 1238 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,5
  • Einrichtungen 9,8
  • Lage 9,2
  • Zimmerkomfort 9,4
  • Mitarbeiter 9,3
  • Preis-Leistung 8,7
  • Verpflegung 8,8

9,7 Stephan W.
Schweiz
19 November 2011
Erstklassiges Hotel - immer wieder
sehr schönes Hotel der Luxusklasse an ausgezeichneter Lage
Super Hotel. Die Zimmer sind puristisch, aber sehr schön eingerichtet wie das ganze Hoel. Die Zimmer verfügen über einen schönen, grossen Balkon mit Sitzecke und Liegelounge. Sehr schönes Lichtkonzept,weches nachts sehr schön zur Geltung kommt. Frühstücksbuffet ist nicht sehr gross, aber vollkommend ausreichend und von bester Qualität. Der Pool ist sehr schön kompiziert mit wunderschönem Blick auf den Fluss. Erstklassiger Service von professionell geschultem Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage des Hotels direk am Fluss und doch zentral. Zu Fuss ist erreicht man den Nachtmarkt in 10 Minuten. Wir waren im November hier und haben das Zimmer sehr günstig erhalten. Preis-Leistung hat für uns zu 100% gestimmt. Werden bei einem nächsten Besuch in Chiang Mai wieder dieses Hote buchen.

9,3 Ursula H.
Deutschland
13 August 2011
Wunderschoenes Hotel
Ausgezeichnter Service und freundliches Personal
eines der schoensten und besten hotels die ich kenne. der aufenthalt wird einem von dem warmherzigen personal sehr angenehm gemacht. die architektur wirkt sehr ausgleichend und entspannend.

10 Dominik L.
Deutschland
21 Juli 2011
Tolles Design-Hotel
Zentrale Lage am Ping-Fluss
Trotz zweier Kakerlaken, die sich im Kasten des Verdunklungsrollos aufgehalten haben, ist das Interieur der Zimmer, die Architektur des Hotels und die Service-Qualität des Personals (Restaurant/Rezeption/House-Keeping) absoluter Spitzenstandard und wird m.A. nach nur vom Mandarin Oriental in Bangkok getoppt.

10 Matthias B.
Deutschland
03 Juni 2011
Absolutes Spitzenhotel, super Zimmer
5 Sterne Service, super modernes Design, tolle Lage am Fluss
Waren mit dem Motorrad in Asien unterwegs und haben einen Abstecher nach Chiang Mai gemacht. Landschaftlich sehr schön. Chiang Mai ist ein für thailändische Verhältnisse ruhigere Stadt. Schöne und vielfältige Shopping Möglichkeiten.

9,7 Tunwarat M.
Deutschland
29 Mai 2011
Schöne grosse Zimmer mit grossem Balkon
Sehr gute Einrichtung, sehr sauber, aufmerksames Personal.
Freundlicher Empfang, die Zimmer sind grosszügig mit einem sehr schönen Bad. Der Balkon ist ebenfalls sehr gross und mit schoenen Möbeln ausgestattet. Der Pool ist sehr hübsch angelegt und es wird kostenlos Wasser mit Eis serviert . Alle Mitarbeiter geben sich ganz viel Mühe es für den Gast schön zu machen. Insgesamt ist alles sehr sauber.

10 Matthias B.
Deutschland
22 Mai 2011
Super schönes Design Hotel
toller service, tolle lage (man kann zu fuß in die altstadt laufen)
hat die 5 sterne wahrlich verdient, super pool, sehr schönes restaurant

8,7 Daniel S.
Deutschland
15 März 2011
sehr zu empfehlen - einfach top
lage - restaurant
bis auf die tatsache, dass man alles versucht, um dem kunden die teurere suite zu verkaufen (einfach im internet um die ecke ein preiswerteres zimmer buchen, war kein problem, obwohl man uns an der rezeption 5 minuten vorher gesagt hat, dass bis auf die suiten alles ausgebucht ist) ist das chedi eine tolle erfahrung. der service ist herausragend, die küche auch schon zum frühstück sensationell, der pool und die ganze anlage in einem puristisch angehauchtem design sind hervorragend. würde hier jederzeit wieder übernachten. auch die lage ist für chiang mai optimal - etwas abseits vom trubel aber trotzdem nur wenige minuten bis zum nachtmarkt und zur altstadt.

9 Christine A.
Schweiz
16 Januar 2011
Diskret, klassisch-modern und stilvoll
direkt am fluss, zentrale und doch ruhige lage
Muecken vorhanden
wir können den eigenen hotel-slogen "a style to remember!" nur bestätigen! die zimmer sind im modernen stil, mit viel geschmack und liebe eingerichtet. der 50m pool ist perfekt zum schwimmen. die angestellten sind aussergewöhnlich freundlich, aufmerksam und diskret. das frühstück kann man direkt am fluss geniessen. das cheni liegt zentral und man ist zu fuss mitten im geschehen. es stimmt wirklich alles und wir haben das hotel nicht gerne verlassen!

10 Dirk B.
Deutschland
15 Januar 2011
sehr schönes hotel mit einem spitzenservice
sehr zentral gelegen dennoch ruhig , alle angestellten waren sehr ,sehr freundlich und hilfsbereit
für uns keine nachteile ersichtlich
dieses hotel ist sein geld wert ohne wenn und aber .wir werden wieder hingehen.

9,3 barbara R.
Deutschland
04 November 2010
sehr schönes Hotel, super Service
Service, Sauberkeit, Ausstattung, tolles Frühstück
Haben das Chedi in vollen Zügen genossen, wir würden aber kein Zimmer im EG wählen