arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,3
basierend auf 1744 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1744 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6
Verifizierte Bewertungen

Vanessa S.
Schweiz
12 Januar 2013
Schönes, zentrales Boutique Hotel
Sehr zentral
Sehr zentrales, schönes hotel. Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür

Mario B.
Deutschland
03 Januar 2013
Schönes Hotel super Lage
sehr gute Lage
gute Lage optimal für sightseeing. Preis/Leistung sehr gut.

Urs G.
Schweiz
19 Dezember 2012
Schönes Hotel guter Service
Idyllisch, ruhig, zentrumsnah
Zentrales, idyllisch und ruhig gelegenes Hotel mit hervorragendem Service. Sehr saube rmit reichtigem Frühstücksbuffet. Schöne, grosse Zimmer und Badezimmer.

Urs G.
Schweiz
17 Dezember 2012
Schönes, ruhiges, saubes Hotel mit gutem Service
Schön, ruhig, sauber, gutes Frühstück, schnelles und unkompliziertes WiFi
klein, aber sehr fein. die ambiente ist sehr schön. das hotel ist zentral und ruhig gelegen. die zimmer sind sauber. der service bestens. und das frühstück reichhaltig. in chiang mai sicher wieder ein aufenthalt wert!

Christian E.
Deutschland
18 November 2012
Guesthouse kein Hotel
Zentrale Lage
Vorteil: - sehr zentral gelegenes Hotel direkt in der Innenstadt - freies Internet Nachteil: - schlechtes Frühstück (Spiegeleier noch roh an Oberfläche) - kleine, unsaubere Zimmer - keine Sonne am Pool - durch 2 gegenüberliegende Gebäude konnte man direkt beim Nachbarn in das Zimmer sehen - unmotiviertes Personal - Preis-/leistungsverhältnis schlecht

Franka A.
Deutschland
11 November 2012
Super Location, Standard-Zimmer recht klein
Toller Pool und schöne Balkone
lage top in der altstadt, sehr schöner pool und tolle balkone zur poolseite, standardzimmer und vor allem bäder recht klein

Gerd S.
Deutschland
31 August 2012
Vieng Mantra Hotel
schöner (allerdings zu kalter) Pool, gute Lage
Das Hotel war die Enttäuschung unseres Thailandurlaubes. Bad schmuddelig, das angepriesene Teakholz aufgequollen und rissig - schlicht ungepflegt und schmuddelig. Zerschlissene Handtücher (auch mit Ameisen - ganz toll). Klimaanlage in unserem Zimmer defekt; wurde auch nach zweimaliger Ansage (und einem Tag dazwischen) nicht wieder korrekt in Gang gesetzt. Zimmer (trotz Superior) wenig geräumig. Alle Zimmer sind auch, da gegenüberliegend, komplett einsichtig. Pool sehr schön - aber sehr kaltes Wasser; Frühstück ok; Lage prima - das beste, was das Hotel zu bieten hat (zum Sunday Walking Street 2 Minuten). Dieses Hotel würde ich unter keinen Umständen nochmals aufsuchen geschweige denn empfehlen. Echt mehr als ärgerlich !

Friedbert B.
Deutschland
24 August 2012
Eins der schönsten Hotels
Zentrale Lage und doch ruhig
Eines der schönsten Hotels in Chiang Mai, mitten im Altstadtzentrum und doch absolut ruhig. Sauberes Haus mit 100% nettem und hilfsbereiten Personal. Sauber. Wenn nochmal Chiang Mai, dann nur in diesem Hotel.

Ralf S.
Deutschland
22 Mai 2012
Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal
sehr zentral gelegen
Ein bisschen versteckt gelegen, ist das hübsche kleine Hotel dennoch sehr zentral. Man kommt zu Fuß gut zum Nachtmarkt, in die Altstadt usw.

Rene K.
Deutschland
10 Mai 2012
Sehr schoenes Hotel in super Lage
gute Lage, netter Service
Ich habe hier 5 Naechte zusammen mit meinen Eltern, meiner Freundin und meiner 2 Monate alten Tochter verbracht. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Sehr nette kleine Zimmer (koennte ein wenig mehr Staumoeglichkeiten geben). Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Top Lage in der Altstadt, aber trotzdem sehr ruhig. Einzig das Fruehstueck hat uns absolut gar nicht gefallen. Zu wenig Auswahl. Das Obst war schon sehr alt. Und das leider nicht nur am ersten Tag. Wuerde aber, falls ich wieder in Chiang Mai seien sollte, wieder her kommen.