Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1748 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Rene K. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte April 2012 5 Übernachtungen
Sehr schoenes Hotel in super Lage
gute Lage, netter Service
Ich habe hier 5 Naechte zusammen mit meinen Eltern, meiner Freundin und meiner 2 Monate alten Tochter verbracht. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Sehr nette kleine Zimmer (koennte ein wenig mehr Staumoeglichkeiten geben). Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Top Lage in der Altstadt, aber trotzdem sehr ruhig. Einzig das Fruehstueck hat uns absolut gar nicht gefallen. Zu wenig Auswahl. Das Obst war schon sehr alt. Und das leider nicht nur am ersten Tag. Wuerde aber, falls ich wieder in Chiang Mai seien sollte, wieder her kommen.
Bewertet am 10 Mai 2012

Mario M. aus Schweiz
Paar
Buchte April 2012 5 Übernachtungen
Schmuckes ruhiges Hotel in der Altstadt
Schöne Zimmer, Pool im Innenhof, Frühstücksbuffet, örtlich gut gelegen
Wir haben 5 Tage in diesem kleineren ruhigen Hotel verbracht. Am Morgen gab es ein Buffet mit guter Auswahl. Im Innenhof hat es einen schönen Pool den wir gerne zur Abkühlung benutzt haben. Motorradmiete gleich vis a vis, mit dem Motorrad ist dann alles recht schnell erreichbar. Mehrere PC stehen für die Gäste zur freien Verfügung. WiFi ist ebenfalls gratis. Uns hat das Hotel gut gefallen und wir würden es wieder buchen.
Bewertet am 03 Mai 2012

Kerstin E. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2012 2 Übernachtungen
Schönes Hotel in zentraler Lage
schönes Hotel mit Pool, zentral in der Altstadt, freundliches Personal, sauber
Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten zunächst 2 Nächte gebucht und haben dann vor Ort nochmal 2 Nächte verlängert. Wir würden auch das nächste Mal wieder dieses Hotel wählen. Mit dem Pool ist es eine kleine Oase inmitten der Altstadt.
Bewertet am 02 Mai 2012

Harald L. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2012 3 Übernachtungen
sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt
Lage Altstadt, aber ruhig in einer Seitenstraße
Sehr schönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße mit Swimmingpool, ideal nach anstrengedem Sightseeing. Zimmer auch sehr schön mit Blick in den Innenhof zum Pool. Ideale Lage um sich alles in der Altstadt anzuschauen. Vom Hotel gibts kostenpflichtige Fahrräder für Chinatown und Nachtmarkt.
Bewertet am 24 April 2012

Verena R. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte März 2012 4 Übernachtungen
Gemütliches Hotel in super Lage!
schön und ruhig
ich war jetzt schon zum zweiten mal im vieng mantra. es ist nach wie vor sehr gemütlich und wenn man ein zimmer zum innenhof hat auch recht ruhig. die normalen standart zimmer sind leider allerdings zur gasse raus... nicht so toll. im verhältnis zu vor 2 jahren sieht man leider, daß das hotel offensichtlich recht viel gebucht wird und die zimmer haben schon viele gebrauchsspuren. wem das nicht besonders stört, der kann definitiv einen sehr schönen und entspannten aufenthalt verbringen.
Bewertet am 03 April 2012

Julie I. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2012 2 Übernachtungen
Super Lage, schöner Pool
Lage
Schöne helle Zimmer, einige mit Blick auf Pool. Zimmer etwas hellhörig, Frühstück gut, ideal für einen besuch des sonntagsmarktes
Bewertet am 03 April 2012

Achim H. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2012 2 Übernachtungen
Nettes Hotel, freundlicher Service
Gutes Frühstück,schöner Pool
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Super zentrale Lage
Bewertet am 31 März 2012

Bernd W. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im März 2012
Modernes Hotel, freundlicher Service, gute Lage
Schoen, sauber, modern, zentral und ruhig.
Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt.
Bewertet am 10 März 2012

Peter H. aus Schweiz
Paar
Buchte Februar 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel perfekte Lage, freundliches Personal
Saubere, schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück
jederzeit wieder, es hat uns hier wunderbar gefallen.
Bewertet am 14 Februar 2012

Veit K. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Januar 2012
Klasse und ziemlich neues Hotel
Super Lage, direkt im Zentrum der altstadt in einem ruhigen Seitengaesschen mit Balkon zum Innenhof. Sehr sauber und sehr freudnliches Personal!
Sehr familiaer gefuehrtes Hotel mit viel Flair. An der Reption sehr freundlicher Empfang. Das Personal spricht fuer Thai Verhaeltnisse sehr gut Englisch. In den Hotelfluren ueberall Kameras, dazu noch eine Security Mensch die ganze Nacht im Gebaeude. Preis Leistungsvehaeltnis passt bei diesem Hotel!
Bewertet am 10 Januar 2012