Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,5
basierend auf 615 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 615 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 8,8
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6

Gerhard K. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2014 4 Übernachtungen
sehr gute Lage, sehr sauber
ruhige zentrale Lage (Night-Bazar), toller Pool, sehr saubere grosse Zimmer und saubere Anlage
angenehme vier Tage in schöner Umgebung, sehr hilfsbereite und freudliche Angestellte, sehr schnelle und aufmerksahme Abwicklung des Check In und Check Out,sehr gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer mit Vorraum und riesigem Badezimmer (Deluxe)
Bewertet am 05 Dezember 2014

Roland S. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte Juli 2014 7 Übernachtungen
Wunderschöne Hoteloase inmitten der Stadt
Pool in ansprechender Grösse, Hotelanlage zauberhaft gestalt. Zimmer liebevoll dekoriert. Freundliches Personal (sogar die Zimmermädchen).
Liegt etwas ausserhalb der Altstadt, gleich neben dem Nachtmarkt. Da die Hotelanlage etwas zurückversetzt liegt, ist es relativ ruhig. Ein Traum....Sofort wieder .....
Bewertet am 18 August 2014

Fritz L. aus Schweiz
Gruppen
Buchte Mai 2014 6 Übernachtungen
Traumhafte Hotelanlage
Lage, Zimmer, Pool
Einfach toll. Eigentlich eine 10 ! Was ich nicht verstanden habe, das Frühstück war reichhaltig, vom Joghurt über Küchlein, Tapas, Honig hatte es alles was das Herz begehrt, aber in den grossen Warmhaltetöpfen hattes es höchstens 2-3 Würstchen, 2 Scheiben Schinken, ein wenig Reis . . . auf Tellern 3 Tapas, auch Früchte hatte es um halb 10 keine mehr und es wurden dann auch keine mehr gebracht. Ich habe dann ein schlechtes Gewissen etwas zu nehmen, wenn ich sehe dass da noch Kinder am Frühstück sind. Dann nehm ich halt nichts von alle dem und halt mich an Toastbrot, Butter und Tee.
Bewertet am 08 Juni 2014

Miriam H. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2014 2 Übernachtungen
Wohlfühloase in zentraler Lage
Toller Pool Schöner Garten Nettes Personal
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Schönes Hotel, zentral gelegen. Perfekt zum entspannen!
Bewertet am 30 April 2014

Rainer H. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2013 3 Übernachtungen
sehr schönes hotel und freundliher Service
geräumige Zimmer, tolle Lage im Grünen , sehr ruhig
Das Hotel liegt etwas abseits von der Hauptstrasse in siner grünen Oase der Ruhe. Deshalb im Vergleich zu vielen anderen Hotels wenig Strassenlärm. Die Entfernung zum Stadtzentrum ist zu Fuss gut zurüchzulegen. Der Service ist sehr gut und die Bediensteten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Bewertet am 11 März 2013

Mark M. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel
Gute Lage, schöne Zimmer und netter Pool
Zu Beginn unserer Thailandreise hatten wir das Yaang Come Village Hotel gebucht. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zentrale Lage, nette Zimmer und einen schönen Pool. Das Personal war auch sehr nett und um uns bemüht. Wir werden gerne wiederkommen.
Bewertet am 05 Januar 2013

Willi M. aus Schweiz
Paar
Buchte eine Übernachtung im April 2012
Tolles Hotel, gute Lage, grosse komfortable Zimmer
authentischer Baustil,schöner Garten und Pool, sehr freundlicherund hilfsbereiter Service
Wir nutzten das Yaang come village als ideale Homebase für unsere Reise durch Nordthailand - eine ideale Unterkunft für Start, Zwischenstop und Abschluss unserer mehrtägigen Reise u.a. nach Pei und Chiang Rai/Mekong. Das Yaangcome Hotel ist ein kleines Paradies mit sehr guter Infrastruktur (Pool, Restaurant) und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einstellen von Gepäck bei kurzen Reisen war kein Problem. Zudem waren uns die Frontdesk Mitarbeiterinnen bei der Beratung und Organisation unserer Kurzreisen sehr behilflich.
Bewertet am 03 Mai 2012

Astrid H. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im April 2012
Sehr schönes Resort mit gepflegter Gartenanlage
zentral und ruhig gelegen, direkt beim Nachtmarkt, freundliches Personal
Sehr angenehmes Hotel an guter Lage - zentral und trotzdem ruhig. Eine Oase der Entspannung.
Bewertet am 30 April 2012

Ruth A. aus Schweiz
Gruppen
Buchte Januar 2011 5 Übernachtungen
Traumhaft schönes Hotel mit gepflegtem Garten
Wunderschöne Ambiance, Oase inmitten der Stadt, Ruhe, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet
Das Yaang Come Village hat all unsere Wünsche an ein Hotel erfüllt, respektive übertroffen. Nach unsern Stadtbummeln oder Tagesausflügen freuten wir uns jedesmal, wieder in diese Oase der Ruhe und Entspannung eintauchen zu können. Im gepflegten Garten sowie dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Balkon fühlten wir uns rundum wohl. Sowohl das Frühstücks-buffet als auch die Speisen des Restaurants schmeckten hervorragend und wurden uns von freundlichem und aufmerksamem Personal serviert.
Bewertet am 10 Februar 2011

Michael O. aus Österreich
Paar
Buchte Dezember 2010 4 Übernachtungen
Nettes Hotel im Zentrum von Chiang Mai
Sehr gute Lage
Schlechte und laute Klimaanlage
Sehr nettes Hotel in ausgezeichneter Lage (night market) in Chiang Mai; Zimmerausstattung ist in Ordnung - aber zum Teil schon etwas alt - die Klimaanlage war sehr laut und hat nicht gut funktioniert; Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Yaang Come Village Hotel ist durchaus zum Weiterempfehlen
Bewertet am 28 Dezember 2010