arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,9
basierend auf 1502 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 1502 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,2
  • Einrichtungen 8,9
  • Lage 9,4
  • Zimmerkomfort 9,1
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 8,6

Hurni R.
Schweiz
14 Oktober 2013
Wunderschönes Hotel
Garten, Lage, Frühstückbuffet
Der Garten ist ein Traum, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer schön und modern.

Hurni R.
Schweiz
14 Oktober 2013
Einfach Perfekt :-)
Lage, Personal, Zimmer
Das Hotel hat ein bezaubernden garten, die Zimmer sind modern uns schön und das Personal ist sehr freundlich.

Christine S.
Schweiz
07 Oktober 2013
Wunderschöne Hotelanlage, ausgesprochen freundlich
Hoteleinrichtung, Personal, Parkanlage
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ein selten toller Service! Die Zimmer einzigartig und gepflegt. Die Auswahl an Restaurants ausgezeichnet mit toller Unterhaltung. Sehr schöner Spa-Bereich mit ausgezeichneter Bedienung.

Ursula N.
Österreich
13 März 2013
Sehr schönes luxuriöses Hotel
Frühstücksbufett, schöne Gärten, Tolles Personal;
Sehr schöner Urlaub welcher zu einem großen Teil auf das Hotel zurückzuführen ist.

Jan-Eric F.
Deutschland
18 Januar 2013
Besser kann ein Hotel nicht sein!
Freundliches Personal, tolle Location, klasse Hotel, Super Lage
Wir haben hier einige der schönsten Tage unserer Flitterwochen verbracht, dieses Hotel sucht seines gleichen! Es war alles genau wie in den Kommentaren beschrieben, Top Hotel, Super Lage, geniales Essen, tolle Mitarbeiter...

Bruno P.
Schweiz
29 Dezember 2012
gutgeführtes hotel, freundlicher service,
zentrale lage am schönen Stadtstrand, grosszügige und einzigartige Gartenanlage
Eines der bestgeführten Hotels in Thailand mit ausgezeichnetem Service. Schöne Zimmer mit Hartholzböden. die Poolanlagen sind etwas in die Jahre geraten und nicht mehr zeitgemäss. Viel Rummel vor und über Weihnachten. Viele Gäste mit Kleinkindern. "Familienhotel".In der Nebensaison Topdestination.

Thomas B.
Schweiz
07 Dezember 2012
Ein historisches Top Hotel im Kolonialstil.
Lage, Service, alles perfekt!
Wir hatten eine Executive Suite Villa mit Pool. Etwas teurer, aber die damit verbundenen Annehlichkeiten waren hervorragend: Frühstück in gediegener Atmosphäre mit Buffet und à la Carte Service, Clubmitgliedschaft, die u.a. Late Check out, Afternoon Tea und Abendcocktail bietet... Wir hatten uns rundum wohl gefühlt, der Aufenthalt war herrlich und wir werden wieder ins Centara gehen!

Brigitte B.
Schweiz
22 November 2012
Gute Zentrumslage aber eine Oase der Ruhe
Ruhig, zentral, guter Service
Haben den Aufenthalt aus vollen Zügen genossen und werden wieder hingehen.

Gerrit O.
Deutschland
10 November 2012
Schönes Hotel im Kolonialstil
Sehr stilvoll großer Park eigener Strand
Ein wunderschönes Hotel im Kolonialstil. Nicht so hoch wie der Betonbunker Hilton in der Nähe. Eine riesengroße sehr gepflegte Anlage. Zimmer auch sehr schön im Kolonialstil. Vielleicht etwas zu dunkel. Sehr umfangreiches und qualitativ gutes Frühstück . Große schön angelegte Pools. Die Liegen werden einem gerichtet. Eine sehr entspannte Atmosphäre . Das Hotel liegt sehr zentral. Gleich hinter dem Hotel fängt der in Thailand übliche Mix von Bars und Shops an.

Heinz H.
Schweiz
01 November 2012
Schönes Hotel in excellenter Lage
Eigener Pool vor der Villa, wunderschöner Garten, direkt am Strand, weitere 3 allgemeine Pools zur Auswahl
Ich habe dieses Hotel schon zum 4. mal für meine Ferien benutzt. Dieses Jahr hatte ich sowohl an den allgemeinen Pools, wie auch im Club Milesime das Gefühl, dass unter dem Personal eine schlechte Stimmung herscht. Das Personal war unaufmerksam, zeitweise total überlastet und liess sich sehr viel Zeit für die Bedienung der Gäste. Immer wieder sah man das Personal in grösseren Gruppen heftig diskutieren. An den Pools waren stundenweise keine Poolboys zu sehen, die Gäste mussten Ihre Liegen und Sonnenschirme selbst aufstellen. In der Villa sollten so bald als möglich kleinere Reparaturen (Loser Vorhang, loser Wasserhan) durch geführt werden. Wir versuchten 3 mal im Restaurant Salathai unser Nachtessen einzunehmen, aber wir wären jedesmal die einzigsten Gäste gewesen und das macht auch kein Spass. Ich würde als Management überlegen warum dies so ist, denn eine noch gediegenere Umgebung für ein Essen kann ich mir nicht vorstellen. Generell war ich sehr zufrieden und würde ihr Hotel Freunden weiter empfehlen.