arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,8
basierend auf 1349 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 1349 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,4
  • Einrichtungen 8,5
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 9,2
  • Mitarbeiter 9,3
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 8,4

9,7 Michael H.
Deutschland
17 November 2014
Awesome!
Comfort, View, Staff
Das Hotel war über unseren Erwartungen, und die waren schon hoch! Das Zimmer war riesig, super schön dekoriert und die Aussicht war traumhaft. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Frühschicht war auch lecker. Das einzige Manko war das WiFi. Normalerweise benutzt man im Urlaub nicht viel das Internet, aber dieses Hotel MUSS man einfach mit seinen liebsten teilen und hier wird dann schon das Bilder verschicken zu einer Tagesaufgabe. Ansonsten mehr als top!

10 Paul S.
Schweiz
11 November 2014
Eine am Beach von Hua hin
Wunderschön erhaltener Kolonialstil / aufmerksames, kompetentes Personal / essen tadellos
Volle zufredenheit

8 Raphaela K.
Deutschland
01 Juni 2014
schoen
Lage, Personal, Zimmer
sehr schoen

9,3 Susanne H.
Deutschland
14 Januar 2014
Eine Oase am Meer
Die gesamte Anlage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und sind sehr groß und hell, das Personal ist sehr freundlich
Meine beiden Freundinnen und ich waren sehr angenehm überrascht von unserem Hotel. Das Einschecken ging reibungslos von statten und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude und eines am Pool gebucht. Beide Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und sehr schön ausgestattet. Die Badezimmer sind sehr nett gestaltet und die Duschen funktionieren einwandfrei. Das frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch hier war das personal sehr freundlich. Auch das essen im Restaurant war sehr lecker. Der Pool ist groß und sauber. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

7,3 Marc S.
Luxemburg
10 April 2013
Schönes Hotel, Ruhige Lage, Schöner Strand, zu we
Ruhige Lage, Schöner Strand, Nettes Personal

7,7 karin S.
Deutschland
19 März 2013
Liebevoll gestaltetes Familienhotel das zum Bleibe
Erscheinungsbild, liebevolle Ausstattung, Freundlichkeit
Sehr entspannend und erholsam. Freundliche Bedienung, umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Essen. Wünsche wurden schnell erfüllt

9,7 Rolf K.
Schweiz
13 Januar 2013
Romantisches und schönes Hotel
gepflegt, persönlich, sauber, romantisch mit gutem Essen
ein kleines exklusives Hotel wo der Gast noch Gast ist und sich willkommen fühlen kann. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

9,3 Andreas S.
Deutschland
09 Januar 2013
Wunderschöne Anlage mit viel Stil und Herz
Angenehme Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr stilvoll und autentisch
wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. der empfang ist offen mit blick aus meer. recht ist ein aufenthaltsraum im kolonialen stil. die alten zeiten in thailand sind gut neu interpretiert, es wurden sehr schöne kachel verbaut, die den andalusischen kacheln ähnlich sind. besonders hat mich das farbkonzept der anlage begeistert. es gibt sehr interessante abstufungen, so wirkt die anlage nicht neu sondern echt. im gegensatz zu den grossen hotelanlagen aus einem guss. es sind täglich klassische thai musiker zum spielen eingeladen gewesen, es war zauberhaft. das personal war sehr zuvorkommend und persönlich. die stimmung war gut und gelassen. besonders hat mir auch der baum in der mitte der anlage gefallen, der schon seit mehr als 80 jahren dort steht. wir hatten eine glückliche zeit und ich würde jedem einen solchen aufenthalt wünschen.

5,7 Gabriele M.
Österreich
07 Juni 2011
nettes hotel
keine
klein, service ok, lage ohne taxi schwer, frühstück nicht empfehlenswert und eintönig

8 joerg M.
Schweiz
01 Februar 2011
Schoene Gartenanlage, ideal zum Entspannen
Schoenes Zimmer mit Meersicht, freundliches Personal, offenes Restaurant, gutes Essen, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet
Das Personal war freundlich und hilfsbereits, wenn auch etwas schwierig sich auf englisch zu verstaendigen, mangels Sprachkenntnis des Personals. Wir haben uns aber sehr wohl gefuehlt. Die Distanz nach Hua Hin war mit dem Taxi bequem zu bewaeltigen, wir brauchten keinen Mietwagen.