arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,5
basierend auf 207 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 207 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,9
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6

Ernst H.
Deutschland
10 Oktober 2014
super Strand Hotel
Der Strand, der Blick auf das Meer waren phantastisch, Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt

Peter O.
Deutschland
25 September 2014
und es geht auch traumhaft
Die Anlage hat eine traumhafte Lage, sehr bemuehtes Personal und ein herrvorragendes Preisleistungsverhealtnis
Es gibt an dieser Anlage nichts zu maekeln. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und fuer thailaendische Verhealtnisse in dieser Preisklasse sehr gut ausgebildet. Das Personal war saisonbedingt reduziert was aber durch das Angagement der anwesenden Mitarbeiter nicht merkbar war. Die Lage und Ausstattung ist als nahezu nicht zu toppen an diesem Strand. Die Bungalows sind ungewoehnlich gross und komfortabel ausgestattet, besonders das riesige Bad mit grossem Schrank ist zu erwaehnen. Die 2 pools sind in besten Zustand und die gesamte Anlage hervorragend gepflegt. es gibt hier nichts was einen ruhigen, entspannten Urlaub beeintraechtigt. Achtungs: Nichts fuer Partygeanger und Komasaeufer, dieses Angebot gibt es hier nicht, fuer Familien absolut perfekt!!

Johannes W.
Deutschland
13 September 2014
Für an Notrationen gewöhnte Bergwanderer
Servicepersonal, Sauberkeit der Anlage
Das Resort ist eine typische Thai-Anlage, d.h. auf kleinstem Raum mögichst viele Gäste unterbringen und, wie ebenfalls üblich, grenzt die Schmalseite ans Meer, d.h. Bayfront gibt's nur auf ca. 80 m für 4 Bungalows. Die Bungalows sind sehr sauber, allerdings schon "in die Jahre gekommen". Hier scheint das Managment den Winzern nachzueifern, "je älter das Produkt, desto teurer". Die Miniaußenanlagen sind hervorragend gepflegt, aber aufgrund des pflanzlichen Dämmerdaseins zwischen den eng zusammenstehenden Gebäuden sucht man vergeblich nach tropischer Blütenpracht. Hervorragend ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnis des Servicepersonals. Die Küchenkenntnisse des Kochs sind dagegen mehr als katastrophal. Während unseres 7jährigen Thailandaufenthalts ist das Essen im Bayfront das mit Abstand schlecht schmeckendste, das wir bisher bekamen. In der Verwendung von Fertigseasonings, Dressings, Fisch- und Sojasoßen, viel Knoblauch und Chilli erschöpft sich die Kochkunst des Küchenchefs. Insgesamt bleibt nur das Urteil "Herr wir danken Dir für diese Rohstoffe, verzeih' den Köchen was sie daraus gemacht haben" und dies zu doppelten Preisen als in Khao Lak üblich. Zum Schluss noch eine Anmerkung für Senioren. Von der Rezeption zu den strandnahen Bungalows geht es z.T. recht stark bergab, ca. 300 m, Höhenunterschied ca. 80 m, man sollte wandern in hügeligen Land gewöhnt sein. Dank des unfähigen Kochs und zur Schonung des Geldbeutels ist Essen in Khao Lak unbedingt empfehlenswert. Dazu braucht man aber einen fahrbaren Untersatz, da der Weg entlang des vielbefahrenen HW 4 führt und ebenfalls erhebliche Steigungen aufweist. Wer kein Auto im Linksverkehr fahren möchte und kein geübter Mofafahrer ist, sollte sich nach einer besser gelegenen Unterkunft umsehen.

Gabriele H.
Deutschland
24 April 2014
sehr erholsamer Urlaub
gute Atmophäre im Spa, schöne Pools, gepflegte Gartenanlage

Joachim B.
Deutschland
07 Februar 2014
Schönes Hotel. Sehr schöner Strand
Strand, Service, Anlage

Holger B.
Deutschland
20 Januar 2014
Sehr erholsam, entspannend
Strandlage, Personal, Anlage
Sehr erholsam. Verbesserungsvorschlag: Das Reservieren von Strandliegen durch Handtuchauflegen (ab 6 Uhr morgens...) sollte unterbunden werden!

Steffen B.
Deutschland
20 November 2013
Traumhafter, exotischer Urlaub !
Lage, Ausstattung, Frühstück

holger Z.
Deutschland
10 November 2013
super-jederzeit wieder
zimmer-garten&poolanlage-strand
super gelegene relativ kleine hotelanlage mit einem fantastischem garten - super poolanlage und einem fantastischem strand - super sonnenuntergänge

Christine W.
Deutschland
09 November 2013
sehr schöne Hotel Anlage, direkte Strand Lage
schöne Zimmer, schöne Anlage, direkt am Strand
Hotel ist super, nur das Frühstück könnte wirklich besser sein. Sonst kann man nichts bemängeln.

Daniel R.
Deutschland
05 November 2013
Top Anlage für Erholungssuchende
Toller Strand, sauberes Zimmer, top Anlage
Seher schöne Anlage direkt am Strand. Die Anlage eignet sich sehr gut zum Baden da der Strand und das Wasser sehr sauber waren. Zusätzlich gibt es zwei kleiner Swimmingpools. Nach Khaolak ist man zu Fuß in ca. 20 Min. Aber gegenüber der Anlage steht immer ein Taxi bereit.