Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



211 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,9
  • Einrichtungen 8,9
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Jesus aus Spanien
Paar
Deluxe Balkon Zimmer
Buchte im März 2015 4 Übernachtungen
Wunderschöne Hotelanlage
Hotelanlage, Gepflegtheit, Strand und Essen
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen und unserer Meinung nach deutlich unterbewertet. Die Anlage besteht aus zwei Reihen von zweistöckigen Bungalows um eine paradiesische Gartenanlage mit mehreren Pools. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und waren in den schönen Bungalows untergebracht. Die einfachen Zimmer (Standard) sind nahe der Hauptstrasse in einer ebenfalls schönen, mehrstöckigen Anlage. Unser Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, auch das Abendessen im Restaurant am Poolbereich mit Sicht aufs Meer ist exquisit. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandbereich am südlichen Ende der Khao Lak Bucht. Der Strand selbst ist ca. 20 bis 30 Meter breit. Liegen gab es trotz Handtuch-Vorreservierungen genügend. Die MA sind hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel wird hauptsächlich von Pauschaltouristen älterer Semester besucht, dadurch fehlt hier eindeutig das Thai-Ambiente, das wir in anderen Hotelanlagen erlebt haben gänzlich (Geschmackssache), wobei das für ganz Khao Lak gilt. Der Nationalpark ist ganz in der Nähe der Hotelanlage, ebenso weitere Einkaufsmöglichkeiten, wobei es in letztgenannten nicht viel zu erkunden gibt. So oder so würden wir das Hotel stets weiterempfehlen.
Bewertet am 15 März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ernst aus Deutschland
Familie mit Kindern
Bungalow mit Meerblick
Buchte im Oktober 2014 6 Übernachtungen
super Strand Hotel
Der Strand, der Blick auf das Meer waren phantastisch, Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt
Bewertet am 10 Oktober 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Peter aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Bungalow mit Meerblick
Buchte im September 2014 3 Übernachtungen
und es geht auch traumhaft
Die Anlage hat eine traumhafte Lage, sehr bemuehtes Personal und ein herrvorragendes Preisleistungsverhealtnis
Es gibt an dieser Anlage nichts zu maekeln. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und fuer thailaendische Verhealtnisse in dieser Preisklasse sehr gut ausgebildet. Das Personal war saisonbedingt reduziert was aber durch das Angagement der anwesenden Mitarbeiter nicht merkbar war. Die Lage und Ausstattung ist als nahezu nicht zu toppen an diesem Strand. Die Bungalows sind ungewoehnlich gross und komfortabel ausgestattet, besonders das riesige Bad mit grossem Schrank ist zu erwaehnen. Die 2 pools sind in besten Zustand und die gesamte Anlage hervorragend gepflegt. es gibt hier nichts was einen ruhigen, entspannten Urlaub beeintraechtigt. Achtungs: Nichts fuer Partygeanger und Komasaeufer, dieses Angebot gibt es hier nicht, fuer Familien absolut perfekt!!
Bewertet am 25 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Johannes aus Deutschland
Paar
Bungalow mit Meerblick
Buchte im August 2014 4 Übernachtungen
Für an Notrationen gewöhnte Bergwanderer
Servicepersonal, Sauberkeit der Anlage
Das Resort ist eine typische Thai-Anlage, d.h. auf kleinstem Raum mögichst viele Gäste unterbringen und, wie ebenfalls üblich, grenzt die Schmalseite ans Meer, d.h. Bayfront gibt's nur auf ca. 80 m für 4 Bungalows. Die Bungalows sind sehr sauber, allerdings schon "in die Jahre gekommen". Hier scheint das Managment den Winzern nachzueifern, "je älter das Produkt, desto teurer". Die Miniaußenanlagen sind hervorragend gepflegt, aber aufgrund des pflanzlichen Dämmerdaseins zwischen den eng zusammenstehenden Gebäuden sucht man vergeblich nach tropischer Blütenpracht. Hervorragend ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sprachkenntnis des Servicepersonals. Die Küchenkenntnisse des Kochs sind dagegen mehr als katastrophal. Während unseres 7jährigen Thailandaufenthalts ist das Essen im Bayfront das mit Abstand schlecht schmeckendste, das wir bisher bekamen. In der Verwendung von Fertigseasonings, Dressings, Fisch- und Sojasoßen, viel Knoblauch und Chilli erschöpft sich die Kochkunst des Küchenchefs. Insgesamt bleibt nur das Urteil "Herr wir danken Dir für diese Rohstoffe, verzeih' den Köchen was sie daraus gemacht haben" und dies zu doppelten Preisen als in Khao Lak üblich. Zum Schluss noch eine Anmerkung für Senioren. Von der Rezeption zu den strandnahen Bungalows geht es z.T. recht stark bergab, ca. 300 m, Höhenunterschied ca. 80 m, man sollte wandern in hügeligen Land gewöhnt sein. Dank des unfähigen Kochs und zur Schonung des Geldbeutels ist Essen in Khao Lak unbedingt empfehlenswert. Dazu braucht man aber einen fahrbaren Untersatz, da der Weg entlang des vielbefahrenen HW 4 führt und ebenfalls erhebliche Steigungen aufweist. Wer kein Auto im Linksverkehr fahren möchte und kein geübter Mofafahrer ist, sollte sich nach einer besser gelegenen Unterkunft umsehen.
Bewertet am 13 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Gabriele aus Deutschland
Paar
Deluxe Balkon Zimmer
Buchte im April 2014 7 Übernachtungen
sehr erholsamer Urlaub
gute Atmophäre im Spa, schöne Pools, gepflegte Gartenanlage
Bewertet am 24 April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Joachim aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer mit Balkon
Buchte im Januar 2014 14 Übernachtungen
Schönes Hotel. Sehr schöner Strand
Strand, Service, Anlage
Bewertet am 07 Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Holger aus Deutschland
Paar
Deluxe Balkon Zimmer
Buchte im Dezember 2013 4 Übernachtungen
Sehr erholsam, entspannend
Strandlage, Personal, Anlage
Sehr erholsam. Verbesserungsvorschlag: Das Reservieren von Strandliegen durch Handtuchauflegen (ab 6 Uhr morgens...) sollte unterbunden werden!
Bewertet am 20 Januar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Steffen aus Deutschland
Paar
Deluxe Balkon Zimmer
Buchte im Oktober 2013 17 Übernachtungen
Traumhafter, exotischer Urlaub !
Lage, Ausstattung, Frühstück
Bewertet am 20 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

holger aus Deutschland
Paar
Standard Zimmer mit Balkon
Buchte im Oktober 2013 15 Übernachtungen
super-jederzeit wieder
zimmer-garten&poolanlage-strand
super gelegene relativ kleine hotelanlage mit einem fantastischem garten - super poolanlage und einem fantastischem strand - super sonnenuntergänge
Bewertet am 10 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Christine aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Zimmer mit Balkon
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
sehr schöne Hotel Anlage, direkte Strand Lage
schöne Zimmer, schöne Anlage, direkt am Strand
Hotel ist super, nur das Frühstück könnte wirklich besser sein. Sonst kann man nichts bemängeln.
Bewertet am 09 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: