Zu den Hotelinformationen

Befriedigend 6,9
basierend auf 154 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Befriedigend



aus 154 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,8
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 6,5
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 6,4
Sortieren nach

Reto S. aus Schweiz
Paar
Buchte eine Übernachtung im Februar 2012
Hotel mit Pool direkt an der Terasse
Grosse Zimmer mit Pool vor der Terasse
Wir haben irgendwie ein Upgrade zu einem Famlien Zimmer erhalten welches direkt am Pool lag und sehr gross war, wir waren damit sehr zufrieden.. die Lage des Hotels ist etwas ruhig, man braucht ein Auto wenn man irgendwo hin will.. Aber jo, wir würden wieder kommen wenn wir dieses Zimmer wieder bekommen :)
Bewertet am 24 April 2012

Ingo S. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Februar 2012 6 Übernachtungen
Fast Perfekt
weitläufig, für alle Altersgruppen geeignet
sauber und gepflegt verschiedene einrichtungen für freizeitbeschäftigung leider gibt es inzwischen so etwas wie eine "taximafia", sehr hohe preise für thailand personal in der regel freundlich und hilfsbereit
Bewertet am 14 April 2012

Barbara J. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte März 2012 4 Übernachtungen
Tolle Lage, direkt am Strand
Hotel ist etwas Abseits von Khao Lak, absolut zum relexen geeignet.
Tochter und ich haben sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist im thailändischen Stil angelegt umsäumt von Palmen. Der Strand ist direkt vor der Tür, weißer breiter Strand und für lange Strandgänge empfehlenswert.
Bewertet am 21 März 2012

Jahn R. aus Deutschland
Paar
Buchte Januar 2012 6 Übernachtungen
ehemaliges Top-Hotel mit freundlichem Service
riesige Zimmer - freundlicher Service
wir waren zwei pärchen, die den aufenthalt sehr genossen haben. einige kilometer entfernt vom hauptort khao lak liegt die anlage nur von einer ruhigen strasse gleich an einem wunderbaren, kilometerlangen strand mit herrlichen sonnenuntergängen. unser zimmer lag im hinteren bereich (200m vom hoteleingang/strand) knapp 50qm groß, leider mit spärlicher möbilierung. zwei pools, der schönere allerdings am anderen ende des areals. sauberkeit in den zimmern in ordnung, allerdings finden sich überall im hotel anzeichen von verfall. frühstücksbuffet ok.
Bewertet am 12 März 2012

Emilia R. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2012 12 Übernachtungen
Die Hotelanlage ist sehr abgelegen.
Keine
das hotel ist sehr,sehr agbelegen.der nächste 7/11 ist eine stunde zu fuss entfernt.vor dem hotel sind kleine busse, diese kosten 300 baht für eine 15-minütige fahrt zum 7/11.die motorbikes sind meistens ausgebucht.das frühstück ist einseitig,es dauert eine ewigkeit bis etwas aufgefüllt wird.wir mussten uns jeden tag den kaffee und das besteck eigenständig holen,zu wenig personal. wir haben ein deluxe-zimmer gebucht.haben einen kostenloses upgrade in eine villa erhalten. dieses hat uns sehr gefreut. leider mussten wir täglich bei der reception anrufen, da entweder die handtücher, das toilettenpapier und andere sachen nach der reinigung fehlten. die dusche befindet sich draußen,was auf dem ersten blick ganz toll ist,leider zieht ein abflussgeruch aus dem bad in die villa. der strand besteht nur aus korallen, die liegen werden nicht gepflegt, viele sind kaputt und die liegematten sind sehr alt. insgesamt macht das hotel einen sehr abgenutzten und ungepflegten eindruck.
Bewertet am 29 Februar 2012

Markus G. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte Januar 2012 25 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen
Traumhafte Pool-Acsess-Villa (Junior-Pool-Acsess), Netter Service
Haben die Junior-Pool-Acsess-Villa gemietet - einfach traumhaft. Waren mit 2 Kindern (10 Monate & 8 Jahre) dort und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die "normalen" Hotelzimmer (Deluxe Room) waren nicht unser Fall. Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Es fehlt hier und da eine führende Hand. Alles in allem aber noch Landesstandard 3 Sterne. Die Poolvillen sind allerdings sehr schön. Die Anlage ist sehr ruhig und ca. 20 Minuten entfernt von Khaolak - daher ideal für Ruhesuchende und eine wirkliche Erholung.
Bewertet am 28 Februar 2012

Markus G. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2012 15 Übernachtungen
Ruhiges, schönes Hotel
Traumhafte Pool-Villen
Waren erst in der Junior Pool Access Villa und haben noch die Honeymoon Villa als Upgrade bewohnt. Wunderschöne Poollandschaft um die Villen herum. Sehr ruhig und daher ideal zum Entspannen, Lesen, Relaxen. Das Frühstücksbuffet und die restliche Anlage entsprechen ca. 3 Sternen (Landeskatagorie). Die Poolvillen lassen einen Hauch von Luxus spüren, sind allerdings auch nicht ganz billig. Alles in allem eine schöne Anlage.
Bewertet am 28 Februar 2012

Doctor M. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Februar 2012
Bau ruine mit schlechtem Karma
non
wie haben das hotel am anreisetag wieder verlassen die suite entsprach in keinster weise den bildern aus!!! der pool mit im zimmer war verdreckt und im ganzen zimmer roch es nach chlor . der badamaturen waren verdreckt und komplett inakzeptabel!!!! als ausgleich wurde uns uppgrad sondern ein downgrad in ein dulex zimmer angeboten, diese entsprech jedoch noch weniger den vorstellungen von erholung und ruhe !
Bewertet am 26 Februar 2012

Martin B. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte Februar 2012 5 Übernachtungen
schönes, sauberes Hotel, freundlicher Service
geräumige Zimmer, romantische Einrichtung, Direktzugang zu Zweitpool
freundliches personal,das frühstücksbuffet war abwechslungsreich und es hatte immer genug für alle gäste. das hotel ist von (pool)wasser umgeben. der etwas strenge geruch im hinteren teil der essräumlichkeiten war ein wenig störend. auf der vorderen seite wurde das wasser durch einen schönen springstrahl immer umgewälzt, daher keine geruchs emissionen. das abendessen haben wir nie im hotel ausprobiert. in der nächsten umgebung, gut zu fuss erreichbar, konnten wir preisgünstig in einem der zwei einheimischen restaurants frischen und sehr gut zubereiteten fisch essen.
Bewertet am 21 Februar 2012

joerg S. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2011 4 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal
Sehr ruhig gelegen
Wir haben das Zimmer über Agoda für ca.40 € gebucht. Preis-Leistung war deshalb mehr als sehr gut. Das Personal sehr freundlich und unkompliziert. Wir haben z.B. für 2 Tage ausgecheckt und konnten unser Gepäckt im Zimmer lassen. Der Strand ist in Hotelhöhe nicht sehr schön,zwei Gehminuten in beiden Richtungen wird dies jedoch sehr viel besser. Zur Stadt braucht man mit dem Motorbike ca. 5 min. Ansonsten gibt es auch ein paar kleine Rest. sowie Wäscherei in der Nähe.
Bewertet am 18 Dezember 2011