arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 1819 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1819 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,3
Verifizierte Bewertungen

Roland H.
Österreich
07 Mai 2015
Gerne wieder
Pool,Frühstück,Sauberkeit
Gute Lage, angenehme Atmosphäre, Personal sehr freundlich.

Urs G.
Schweiz
28 März 2015
Schönes Hotel an zentaler Lage
Freundlichkeit Personal, Frühstück/Brunch, Zimmer
Sehr, sehr angenehm! Eine Wiederbuchung wert.

Andreas G.
Deutschland
03 März 2015
Sehr gute Lage, gutes Essen
die Lage und das gute Essen
Die Zimmer waren nicht gerade sauber gewesen, die Klimaanlage arbeitete mit halber Kraft und das Bad war ziemlich herunter gekommen gewesen.

Andreas G.
Deutschland
03 März 2015
Tolle Lage, aber der Service hat stark nachgelasse
Lage, Lage und das Essen
Ich wohne seit vielen Jahren in diesem Hotel. Leider wurde in den letzten Jahren nichts mehr an dem Hotel gemacht. Die Klimaanlage arbeitet nur mit halber Kraft. Das Badezimmer war nicht gerade sauber gewesen.

Jochen W.
Deutschland
15 Januar 2015
Tolle Unterkunft in Pattaya
Zimmergroesse, zentrale Lage, Sauberkeit
Tolle Unterkunft in der Soi Buakao. man kann rund um das Hotel super Essen und zum Strand sind es mit dem Sammeltaxi fuer 10 Baht nur 5 Minuten

Gerhard E.
Deutschland
12 Januar 2015
Sehr angenehmer comfortabler Aufenthalt
Der Zimmer-Service, Pool.-Fitness R, Raumgröße undAusstattung mit Klima und Lichtsteuerung
Sehr angenehm ungestört ruhig, Betten waren gut erholsam zum Schlafen, kein Discotheken oder Straßenlärm, Frühstückzeiten gut gewählt 6:30- 11:00.Frühstücksangebot super, Klima- Lichtsteuerung seht gut. Raucherbalkon sehr scön

Karsten W.
Deutschland
01 Oktober 2014
LK-Royal Suite
Lage, Zimmer, Preis
Wieder ein schöner Aufenthalt. Lage ist für mich perfekt, eigentlich alles mit dem Bahtbus zu erreichen. Für Leute, die gern zu Fuß unterwegs sind ist die So Buakhao nicht so gut. W-Lan im Hotel kostenlos, diesmal aber nervig langsam. Frühstücksbuffet war gut und falls nicht im Zimmerpreis enthalten mit 150 Baht preiswert. Pool ist ok, Zimmerservice auch. Ich werde bei günstigem Angebot sicher wiederkommen.

Urs G.
Schweiz
13 September 2014
Top
Service, Essen, Zimmer
Super!

Guido J.
Deutschland
10 September 2014
Es war sehr schön
Schwimmbad, Wihrpool, Bestt
Klasse und erholsam

Martin D.
Deutschland
07 September 2014
Mehr als 3 Sterne wert
Ausstattung, Lage und gutes Personal
Das Hotel ist nicht allzu weit entfernt vom Strand und der Innenstadt. Durch die vorbei fahrenden Tuk-Tuks kommt man billig überall hin (10 Baht/ Fahrt). Das Zimmer war geräumig und die Lautstärke des Verkehrs war gut zu ertragen.