arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 1811 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1811 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,3

Ingrid S.
Deutschland
10 August 2014
Hotel mit schönem Pool
Pool, Wasserkocher, nette Lage
War o.k. Jedoch durch die Lage nachts sehr laut. Matratzen waren gut. Leider Dusche sehr schmutzig genau so wie beide Stühle.

Axel U.
Deutschland
10 Juni 2014
Hat alles gepasst
Essen, Ruhe, Service

Moussa B.
Deutschland
11 Mai 2014
Zimmer Gut aber schlaf unmöglich wegen Geräusche
Frühstück, Schwimmbad und Sauna
Schlecht! -Das Hotel war zwar in Ordnung und es fehlte an nichts, wenn einige Negative Punkte nicht wären! Zimmer im Nebengebäude zur Straßenseite war sehr laut dass man nicht ausschlafen kann. - Zimmervorhänge waren Lichtdurchlässig dass man sehr früh wach wird. - Klimaanlage macht Geräusche dass guter Schlaf unmöglich ist - Bett macht sich bei BumBum selbstständig, da es Rollen hat. - Warmwasser in Dusche nicht konstant, so das mal kalt und mal zu heiss! - Dusche tropft plötzlich Nachts, dass man geweckt wird. - WLAN, Internetverbindung sehr sehr schlecht!!! - Fitnessraum hat keine Klimaanlage! - Rezeption nimmt nur nach aufforderung ID Cards der Ladys und kein anruf wenn die Ladys das Hotel verlassen, somit nicht sicher! Das Hotel ist nicht empfehlenswert!

Urs G.
Schweiz
04 April 2014
Excellentes Hotel
Sehr schöne Standartzimmer, tolles, reichhaltiges Frühstück und schöner Pool
Sehr gut. Alles hat gestimmt. Einzig das WLAN war nicht immer konstant.

Philipp B.
Schweiz
26 März 2014
Gut gelegenes Hotel
Lage, Zimmer, Preis
Schöne und geräumige Zimmer, netter Pool im 2. Stock des Hauptgebäudes. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl an Speisen.

Karsten W.
Deutschland
06 März 2014
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage mittendrin !
Suite, Frühstücksbuffet, Service
Erholsamer und vor allem völlig problemloser Familienurlaub in einer Stadt wie Pattaya. Die Lage des Hotels in der Soi Buakhao ist einfach genial und die Bahtbusanbindung hervorragend. In der näheren Umgebung findet man alles was man braucht, Geschäfte, Restaurants, Massagen, Bar´s und vieles mehr. Der Strand ist in ca. 10-15 min Laufweite auch mit Kindern erreichbar aber die Wasserqualität läßt leider stark zu wünschen übrig. Hotel mit Pool ist also sinnvoll.

Karl D.
Deutschland
27 Februar 2014
Rund um alles bestens
gute Lage ,grosse Zimmer .guter Personal.
Sehr freundliche Begrüssung , Zimmer war sauber, gut Ausgestattet, Lage war zur Beach, Taxi, Schoppingmails und Nachtunterhaltung perfekt. Hotel ca. 50 m. zurückgesetzt von der Taxiroute Soi Bukauo und ca. 100 m. von der Centralpattaya Roud ( Pattaya Klang.) Ideal für Nachtschwärmer die aber dennoch ein wenig ruhe lieben.Hatten ohne FÜ gebucht , bekamen aber kostenlos Frühstück Ticket. Also einfach perfekt.

Andreas G.
Deutschland
09 Februar 2014
Eine kleine Katastrophe
Essen, Pool, Lage
Leider wurde in den letzten Jahren an diesem Hotel nichts mehr gemacht. Das Hotel verdreckt und verkommt langsam. Dann sind darum nur Baustellen. Es wird fast Tag und Nacht daran gearbeitet. Kaum Ruhe!!!

Sascha H.
Deutschland
15 Januar 2014
alles prima
Lage, Lage, Lage
Der Aufenthalt war problemlos. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Klaus K.
Deutschland
03 Dezember 2013
Große Zimmer, freundliches Personal
Große Zimmer, freundliches Personal, Reparaturen wurden umgehend ausgeführt
Die Suite besteht aus einem Wohnraum, einem Schlafzimmer und einer komplett eingerichteten Küche. Während des knapp 3-wöchigen Aufenthalts waren 2 kleinere Reparaturen (1x Klimaanlage, 1x Dusche) erforderlich. Beide Reparaturen wurden umgehend erfolgreich ausgeführt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Einziger Negativpunkt bei dem Hotel ist der Poolbereich. Der eigentlich schöne Pool wird dadurch verschandelt, dass die Liegen und Auflagen teilweise veraltet und unaufgeräumt herumstehen. Hier sollte das Hotel künftig einen Mitarbeiter abstellen, der sich um die Ordnung und Sauberkeit in der Umgebung des Pools kümmern und auch Bestellungen annehmen sollte.