Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 1843 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1843 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach

Regina D.
Deutschland
28 Juli 2012
Stilvolles Hotel. Freundlicher, diskreter Service.
Große Zimmer, genügend Stauraum.
Äußerst angenehm für einen Aktivurlaub, jedoch nicht für einen Strandurlaub geeignet. Das Personal ist freundlich und diskret. Mit der Reinigung wird auch mal bis zum Nachmittag gewartet :-). Schöner Pool, jedoch einiges an Straßenlärm. Leider sind die Balkone klein und kaum zu nutzen, da der Außenteil der Klimaanlage die Balkone sehr stark aufheizt und zudem sehr laut ist. Zugegeben, dies ist Meckern auf hohem Niveau. Es kommt halt darauf an, was man will. Mir jedenfalls sagt das Hotel zu.

Andreas G.
Deutschland
23 April 2012
Tolle Lage, aber renovierungsbedürftige Zimmer
guter Service, große Zimmer
Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Allerdings müssten die Zimmer mal renoviert werden. Man sieht die Jahre.

Andreas G.
Deutschland
15 April 2012
Tolle Lage, aber renovierungsbedürftige Zimmer
große Zimmer
wir haben viele, viele nächte in diesem hotel verbracht. leider wurde seit vielen jahren an den zimmern nichts mehr gemacht. es müsste dringend renoviert werden. dafür aber freundliches personal und ein schöner pool.

Thomas H.
Schweiz
15 Februar 2012
Tolle lage,schönes hotel
fitnes center,sauna,dampfbad und schönes kühles pool zum erfrischen
gut gelegenes hotel.Ein bischen laut in der nacht.sehr reichhaltiges Fhrüstuck.Sauber,grosse zimmer, ein bischen weit weg entfernt vom walkingstreet und strand.ein strasse weiter kann man alles sehr gut erreichen mit grünem taxi.es kostet 10tbh pro person.wir werden dieses hotel wieder buchen.Internet gratis.

Heiko F.
Deutschland
26 Dezember 2011
vernuenftiges Hotel
aufmerksame Staffs
das hotel liegt an der soi bouakhao jedoch stoert die stark befahrene strasse nicht. |das fruehstueck ist ausreichend und die kellner nett.man erreicht sehr zuegig die beach road. lenkis ein hervorragendes restaurant ist quasi um die ecke.unten am hotel ist ein 24h family markt.ich kann das hotel weiter empfehlen denn ich selbst wuerde es wieder buchen.

nicolas P.
Deutschland
11 Dezember 2011
kein grund hier zu wohnen
guter fitnessraum
das hotel hat bessere tage gesehen und ist ziemlich abgewohnt, die Lage ist sehr zentral und laut. eine verkehrsreiche strasse läuft unten vorbei und ist in zimmern und am pool stark zu hoeren. fruehstueck ist liebloser standard, das wifi-signal schlecht. in der lobby des hauptgebaeudes steht ein PC zur benutzung. der fitnessraum ist das einzige highlight, da er fuer ein hotel relativ gut ausgestattet ist. trotzdem gibt es egentlich keinengrund den relativ hohen preis fuer ein zimmer zu zahlen, wo es ein paar meter weiter in nord-pattaya wesentlich neuere, ruhige, freundlichere hotels mit wesentlich modernerer ausstattung gibt.

Hans-Peter W.
Deutschland
18 November 2011
Super Hotel und ein hervorragender Service
große Zimmer, Sauna, Yakuzzi , Dampfbad und guter Fitnessraum
Wir waren sehr überrascht von diesem tollen LK Royal Suite Hotel. große Zimmer,sehr gute Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbüffet, gute Speisekarte. Essen und Trinken sehr günstig. Kommen gerne wieder.

Josef H.
Deutschland
24 Oktober 2011
Schönes Hotel in relativ ruhiger Lage
gepflegte zimmer, ruhige und trotzdem zentrumsnahe lager
sehr schönes gepflegtes hotel am rande des zentrums. ruhig, bietet angenehmen aufenthalt. gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel. sehr guter und freundlicher service. frühstücks-büffet in top-qualität. restaurant mit sehr umfangreicher speisekarte, auch preislich o.k.! alle möglichen geschäfte in der umgebung, abseits der bar-szene. auch zu fuss ist das zentrum schnell zu erreichen.

manfred K.
Deutschland
20 Oktober 2011
schönes hotel freundlicher service
geräumige zimmer und sehr sauberes
es hat so gut gefallen, das wir unseren aufenthalt um drei tage verlängert haben

Joerg W.
Deutschland
19 Oktober 2011
Gute Lage aber sehr abgewohnt und Laut
Ich hatte ein Standardzimmer, und dieses ist in einem seperaten Haus untergebracht. Es handelt sich mehr um ein Gästehaus und hat mit einem Hotel nichts gemeinsam. Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite. Hier befindet sich der Frühstücksraum sowie Fitnesscenter und Pool.Der Frühstücksraum ist direkt an der Hauptverkehrsstraße ohne Klima und offen ( kein geschlossener Raum) zur Straße hin. Man sitzt im vollem Lärm und Gestank. Frühstück zu geniesen - unmöglich. Der Pool befindet sich im ersten Stock des Hotels und liegt auch direkt an der Hauptstraße. Mal ausspannen oder gar erholen ist auch hier nicht möglich. Das Standardzimmer ist groß genug aber das Bad sehr klein. Die Zimmer sind bereits recht abgewohnt und erfüllen max.3 Sterne. Die Sauberkeit ist gut aber Aufgrund vieler Detailmängel werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen uns kann es auch nicht weiterempfehlen.