Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



1006 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,2
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,3
Sortieren nach

Andreas aus Deutschland
Paar
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
Empfehlenswert
Pool , Zimmer , Personal
Besser als erwartet. Hotel ist gepflegt, schöner garten, freundliches Personal.
Bewertet am 24 Januar 2014

Julian aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2014
Angenehmer und entspannter Aufenthalt
Pool,Gärten,Zimmer
Kurz vor Abflug ist das Hotel ideal um am Pool zu entspannen.Man kann sich aber auch kostenlos bis 17.50uhr an den Strand fahren lassen oder von dort abholen lassen. Rund um das Hotel gibt es Massage Salons, eine Wäscherei, 7eleven und ein tesco.
Bewertet am 08 Januar 2014

Thomas aus Deutschland
Paar
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Dreckige Zimmer, sanierungsbedürftiges Bad,
Lage am Airport
Preis Leustung passt nicht! Zimmer nicht sauber, Bad im schlechten Zustand , Klimaanlage defekt erst nach mehrmaligem beschweren haben wir neues Zimmer erhalten, zugesagter Flughafentransfer wurde dann doch nicht durchgeführt, Frühstück sehr einfach (Toast Marmelade Ei Zuckersaft und Kaffee) Wer ein Hotel nahe am Fkughafen sucht ist hier richtig!
Bewertet am 01 Dezember 2013

Susanne aus Deutschland
Alleinreisender
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2013
Schönes Hotel mit einem tropischen Garten
In Flughafennähe in den Thailand-Urlaub starten
Das unweit des Flughafens gelegte Hotel entpuppte sich als eine in jeder Hinsicht positive Überraschung. Geräumige, schön möblierte Bungalows sind in einem tropischen Garten um einen Pool gruppiert, ein kleines, grünes Paradies...
Bewertet am 15 Februar 2013

Jan aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Standard Villa
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
neu aber unsauber
Nähe zum Airport - schöner Strand
Neue Anlage. Schöner Pool. Große Bungalows. Kaum gereinigtes Bad. Unmotiviertes Personal. Schlechtes Frühstück. Taxiservice Strand/Airport egal, auch mehrmals Täglich. sehr teures Wifi
Bewertet am 18 Januar 2013

Wolfgang aus Deutschland
Paar
Standard Villa
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
Leicht erreichbares Hotel in Flughafennähe
Pool, free shuttle from/to Airport
Das Hotel liegt in der Nähe des internationalen Airport von Phuket. Wenn man rechtzeitig das Hotel informiert, wird man von dort abgeholt. Die einzelnen Bungalows sind einfach eingerichtet. TV ist mangelhaft. Großes Bad mit Badewanne. Frühstück ist einfach. Abendessen à la carte. Preiswert ist das nicht. Der große Pool ist angenehm.
Bewertet am 29 Dezember 2012

Armin aus Schweiz
Paar
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im November 2012
Gemütliches Bungalo - Hotel in guter Lage
schöner Pool, Bungalos sind um den Pool verteilt, nähe Strand 10min. Fussmarsch, Flughafen - Transfer ist gratis
Wir suchten uns ein ruhiges Hotel in der nähe vom Flughafen, Strand, da wir nur auf der Durchreise waren.
Bewertet am 02 Dezember 2012

Buelent aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im April 2012
Service freundlich lage zum Flughafen ideal.
Die lage .
Wir haben einnen kurzen aufenhalt gehabt aber waren tufrieden frühstück war gut der pool war auch gut.
Bewertet am 10 Juni 2012

Joerg aus Deutschland
Paar
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2011
Gute Möglichkeit für einen Zwischenstopp
Schöne kleine gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal
Abholung vom Flughafen durch freundlichen Fahrer. Dieser hat uns später noch, ohne dass hierzu eine Pflicht bestand, zum Strand gefahren. Der Bungalow war in Ordnung. Wir waren nur eine Nacht dort, haben uns wohl gefühlt.
Bewertet am 21 März 2012

Frank aus Deutschland
Paar
Standard Villa
Buchte 1 Übernachtung im März 2012
Airport sehr nahe, abgewohnte schmuddelige Zimmer
Airport ca. 2 Km entfernt
Die Zimmer sind schmuddelig und abgewohnt, das Bad schimmelig und schmutzig. Das Frühstück war überraschend gut und ausreichend. Bestechend alleine ist die Entfernung zum Airport, mit dem Taxi ca. 5 Minuten.
Bewertet am 10 März 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: