Sehr gut 7,7
basierend auf 2468 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



2468 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 7,1
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,1
  • Preis-Leistung 8,1
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach

Christian aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im August 2013 7 Übernachtungen
sehr schön
pool, zimmer, service
Bewertet am 05 September 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Maurice aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im August 2013 12 Übernachtungen
Tolle 2 Wochen im Alfrescos gehabt !
Freundliches Personal, riesiger Pool auf dem Dach, housekeeping Top
Ich war knapp 2 Wochen in Alfrescos, da ich zuvor noch nie hier war wusste ich noch gar nicht genau auf was ich mich einlasse mit einer so langen Buchung, aber ich muss sagen für den Preis (ca. 17€/Nacht - low season) kriegt man nicht viel vergleichbares in der Nähe. Das Hotel ist ziemlich Neu und manche Zimmer sind noch nicht fertig bzw. werden umgebaut? Dadurch entstand ab und an mal etwas lärm, aber gut das ist auch so ziemlich das einzig negative was man erwähnen könnte. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und selbst wenn man in der Nacht lebt und sehr spät aufsteht werden die Zimmer immer noch gereinigt und die Gratisprodukte wie Kaffee und Wasser werden stets aufgefüllt. Apropo die Minibar ist vollgepackt mit Getränken und Snacks und preislich fast im 7/11 Niveau, also wirklich nicht erwähnenswert viel teurer, 1A. Auf dem Dach befindet sich ein riesiger Pool der für eine Abkühlung einlädt. Was ich allerdings empfehlen kann ist ein Roller zu mieten da der Fußweg ins Zentrum oder dem Strand schon ca. 20-30 Minuten in Anspruch nehmen könnte, alternativ sind aber auch jede Menge Taxis und TukTuks vor der Hoteltür. Ach das Hotel ist guestfriendly falls es jemanden interessiert.
Bewertet am 29 August 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Daniel aus Liechtenstein
Paar
Deluxe
Buchte im Mai 2013 5 Übernachtungen
supper angenehmer aufenthalt
tuk tuk,pool auf dem dach,hilfbereites personal
Supper aufenthalt.cooler poolauf dem dach.schöne aussicht.nahe gutes einkaufscenter (riesen grosssssss).alles top
Bewertet am 29 Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Markus aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im September 2012
modern gemachtes lautes Hotel ..
Preis- Leistungsverhältnis
Zimmer zur Strasse raus sind sehr laut - kaum an Schlaf zu denken - ebenfalls sind die Flure sehr hellhörig - Zimmer ansonsten sehr akzeptabel und sauber
Bewertet am 01 Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Daniela aus Österreich
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im August 2012 7 Übernachtungen
abgewohnt und laut!
verglaste dusche , kostenloser kaffee am zimmer
das hotel entsprach nur bedingt den erwartungen. kostenloser morgenkaffee am zimmer , herrlich verglaste dusche und funktionierendes wi-fi waren die postitven punkte... das hotel steht mitten in einer baustelle. der lautstärkepegel war so hoch, dass man nicht mal die sehr laute aircondition wahrnehmen konnte..vielleicht war es verkehrt, vom lauschigen chiang mai nach phuket zu fliegen..und man war verwöhnt. denn in dieser ecke des patongs sind die restaurants wesentlich ungastlicher und teurer, als ich es vom norden gewohnt war. zumal dieser abschnitt der halbinsel eine einzige baustelle war. laut, schmutzig..und absolut unattraktiv! dafür dass es während meines aufenthaltes durchgängig geregnet hat, kann niemand etwas. aber ich kann dementsprechend nichts über den pool am dach sagen, denn den hatte ich quasi im zimmer. hatte für eine woche gebucht..und bin nach einem tag wieder in den norden gereist. einfach zu laut, zu schmutzig und zu abgewohnt )-:
Bewertet am 29 August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Urs aus Schweiz
Paar
Buchte im Juli 2012 8 Übernachtungen
Saubere, moderne Zimmer - unattraktive Lage
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer - ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Lage ist ok ("Hotel Tuk Tuk" fährt gratis bis Jungceylon)aber die Umgebung ist ziemlich unattraktiv. Leider lassen sich die Zimmertüren nicht leise schliessen.
Bewertet am 06 August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Markus aus Deutschland
Gruppen
Deluxe
Buchte im Januar 2012 4 Übernachtungen
Sauberes modernes Hotel
sehr neu
Dieses neue Hotel ist sehr modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und das Frühstück ist gut. Zum Strand braucht man in etwa 15 Minuten zu fuß oder kann alternativ den kostenlosen Tuktuk SHuttle des Hotels benutzen (fährt einen zum Strand zurück muss man aber selbst kommen)
Bewertet am 13 April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Hannah aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Juni 2011 3 Übernachtungen
Stilvolle Zimmer in schlechter Lage
Freundliches Personal
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und manche Zimmer sind genau neben einer Bar mit lauter Musik. Um an den Strand zu kommen muss man ca. 10-15 min laufen. Man ist direkt im Zentrum und kann gut einkaufen und man hat allgemein viel Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Personal ist sehr freundlich obwohl es manchmal Probleme mit der Sprache gibt. Zimmer sind relativ sauber, beim Frühstück hat man wenig Auswahl.
Bewertet am 14 Juli 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Robin aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Mai 2011 8 Übernachtungen
Hotel am Ende der Welt
Modern Art
Hotel liegt am Ende der Welt, keine festen Straßen, lebensgefährlich, ziemlich weit ab vom Schuß,Zimmer sind o.k., Frühstück ein Graus und der Pool hat keine Sonenschirme.Personal ist o.k., Shuttletuktuk nicht immer einsatzbar, keine Leute etc. !!,das schlimmste ist jedoch es wird noch Jahre dauern bis die Bauarbeiten an diesem Hotelrundherum abschloßen sind und dadurch ist dieses
Bewertet am 21 Mai 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Emil aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im April 2011 2 Übernachtungen
schönes neues Hotel / Sehr freundliches Service
Sehr nettes und hilfsbereites Personal / sehr sauber
das hotel liegt nur ein paar fussminuten vom einkaufszentrum entfernt / etwas weg vom patong rummel / zum meer zu fuss ca. 20 min./ schönes pool aber leider keine sonnenschirme! frühstück sehr gut!!
Bewertet am 26 April 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: