arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,6
basierend auf 361 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 361 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 7,3

Armin F.
Schweiz
15 Februar 2011
Traumhafte Lage an der Nai Harn Beach
2 Minunten bis zum Strand
Das Hotel befindet sich an einer ausnahmslos traumhaften Lage in Phuket an der Nai Harn Beach.Viele Besucher sind der Meinung, dass die Nai Harn Beach die schönste in Phuket ist. Die Hotel-Anlage ist perfekt in die Landschaft integriert. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und der Reinigunsdienst ist in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet hat sich verbessert.

PETER H.
Deutschland
14 Februar 2011
Gute Lage, kleine Zimmer mit schlechtem Ausblick
Gute Lage, Pool okay, Bars okay, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut
die zimmer sind nicht zu empfehlen, da sie direkt hinter den davorliegenden geschäftshäusern liegen und man dadurch von der kleinen zimmerterrasse nur auf eine hausmauer schaut. liegen und sonnenschirme am pool nur sehr begrenzt vorhanden. nur durch frühzeitiges belegen kann man sich einen platz sichern.

petra R.
Österreich
11 März 2010
Hotel für Leute die nähe zum strand wollen
Nähe zum Strand(Strand ist super) Sehr gutes essen direkt vorm Hotel Mopedverleih vorm Hotel ruhiger Platz zum relaxen
Pools ein bisschen renovierungsbedürftig einige wege zum zimmer stinken nach jauche eher abgelegen, aber man bekommt alles was man braucht
Im grossen und ganzen für den Preis OK!!!!!!!!!!!!! Super war: direkt am schönen, nicht grossen Strand. Ich würde es weiterempfehlen,für Leute die keinen luxus brauchen.Unser Zimmer hat manchmal von der Klimaanlage nach Jauche gerochen. Das Problem wurde aber sofort gelöst.Wir waren letztes Jahr auch schon in diesem Hotel, ich finde,dass das Personal letztes Jahr freundlicher war. Liegen am Strand sind nicht inklusive,aber nicht teuer(5 Euro pro Tag für zwei Liegen mit Auflage und Schirm) Wir würden wieder hier wohnen

Hermann I.
Deutschland
18 Januar 2010
Super Hotel
Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage zum Naiharn Beach. Wir hatten das Glück, ein Zimmer direkt am Pool zu bekommen. Abwechslungsreiches Frühstück und aufmerksames, freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider kam ab und zu ein übler Geruch aus dem Badablauf, einziger Wermuthstropfen! Das Personal versprach uns ein Spray zur Linderung, hat das Problem dann aber vergessen. Konnten aber damit leben
Sollten wir nochmals nach Phuket kommen, würden wir immer wieder das All Seasons Naiharn buchen. Eine Oase am besten und ruhigsten Strand auf der lauten Insel Phuket. Außerdem fanden wir es äußerst angenehm, einen freundlichen, deutschsprachigen jungen Mann an der Empfangstheke anzutreffen. Nicht zuletzt waren wir angetan von den vielen guten Restaurants in der Umgebung, die wir am Abend ohne Verkehrsmittel gut zu Fuß erreichen konnten.

Kristian G.
Deutschland
06 Januar 2010
All Seasons Naiharn Phuket Hotel
Das All Seasons Naiharn Phuket Hotel liegt unmittelbar am wohl schönsten Strand Naiharn Beach ganz im Südwesten der Insel. Saubere, ruhige Anlage, Zimmer im Reihenbungalowstil mit kleiner Terasse vor jedem Zimmer, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Preisleistungsverhältnis. Gutes Frühstück, asiatisch, amerikanisch und europäisch - für jeden was dabei. Im Restaurant gibt es sehr preiswertes ausgezeichnetes Essen für den kleinen und großen Hunger.
Zimmer etwas klein, was aber kein großer Nachteil ist, da man sowieso nur dort schläft. Pool etwas klein, was auch nicht tragisch ist, da der schöne Strand nur ein paar Schritte entfernt ist.
Der Strand ist sehr sauber, Liegen mit Schirm und Handtücher kosten 100 Bht = 2 Euro pro Tag. Sehr gute Schnorchelmöglichkeiten, Korallen und viele bunte Fische. Naiharn Beach ist ein Ort für Ruhesuchende. Wer es quierliger mag, ist in Patong oder Karon besser aufgehoben. Ein Leihwagen ist angebracht. Preiswerte gute Leihwagen gibt es für 30 Euro pro Tag incl. aller Versicherungen ohne SB. Es fährt sich gut auf Phuket - auch bei Linksverkehr.

Mira G.
Deutschland
21 September 2009
waren begeistert!
gute Lage-quasi direkt am Strand Sauberkeit, toller Service, ausgezeichnetes Essen nette Angebote und Aktivitäten
kleiner Pool war etwas vernachlässigt
Wir waren ca. eine Woche dort und es hat uns sehr gut gefallen! Alle Angestellten waren zuvorkommend, es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und vorzügliches Dinner. Das Mittagessen nahmen wir meistens am Pool ein, da aufgrund schlechten Wetters ein Strandbesuch kaum möglich war, und so kamen wir dann auch in den Genuss von den verschiedensten Cocktails zur Happy Hour. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, den wir auch gern genutzt haben, der in die Stadt und zum Central Festival Shopping Center fährt. Alles andere, wie z.B. die Phuket Shooting Range oder den Riding Club, kann man per Taxi erreichen, dass die Hotelangestellten einem sehr günstig vermitteln. Das Publikum vor Ort war gemischt: Deutsche, Franzosen, Engländer und Russen, sowohl jung als auch alt, in ausgewogener Anzahl, so dass alles friedlich und angenehm war.

Robert D.
USA
15 Juli 2016
Outdated needs renovation.
Rooms were very dated. Needs for renovating.

Bradley L.
Kanada
30 Juni 2016
Dated
A bit dated, not worth the money in high season. In need of update. Paid internet is expensive and really sucks.

Wipawee W.
Thailand
21 Juni 2016
Nice
Nice Beach in Phuket

Aurore L.
Frankreich
31 Mai 2016
Good stay
I only spent 1 night but i had a good stay...however it was raining and i could not connect to the wifi in the room..you indeed need to pay for a card to access Internet in your room ! I travelled 3 months in asia and it was the first time for me to have this situation .... however the breakfast is really Nice and they are well located near the beach ....