Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 3626 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3626 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,6

Adrian S.
Schweiz
06 Oktober 2014
Wunderbar ruhig
Ruhig, Massage, Mitarbeiter
Die Lage direkt am Meer war einfach wunderschön. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Den Preis fand ich etwas hoch.

Marco A.
Deutschland
18 Juni 2014
Alles bestens.
Ruhige und zentrale Lage, Preis Leistung, Sauberkeit.

Frank S.
Deutschland
19 Mai 2014
gut einfach sauber
Aussicht ; Swimmingpool und die Lage
Alles im allen sehr gut.

Frank S.
Deutschland
13 Mai 2014
Einfach nur Gut
Swimmingpool , Service , Hotelzimmer (Neubau!!)
War seh sehr entspannend und angenehm.

Karl-Heinz F.
Deutschland
10 März 2014
nie wieder in den neubau rechts
no comment
unheimlicher lärm - mit den türen auf dem flur. das "problem" scheint dem hotel bekannt zu sein, denn in jeder tür hängt ein schild: bitte leise schließen. doch welcher tourist hält sich daran ??? - noch wenn er getrunken hat ??? das geknalle ging schon morgens sehr früh los - und in der ganzen (!!!) nacht !!!!(ich glaube selbst dei zimmermädchen -aus machten da keine ausnahmen. schlaf war uns in der ganzen woche nicht möglich !!!!!

Harald M.
Deutschland
19 Februar 2014
gute Lage
ruhiges und grosses Zimmer, gute zentrale Lage
Klimaanlage muffelt, 10 Minuten zu Fuß zur Bangla, Security ist ständig präsent, Zimmer sind geräumig allerdings etwas abgewohnt, mit Balkon zur Poolseite Gebühr für Besucher

Alex R.
Schweiz
15 Januar 2014
Angenehmer Aufenthalt, unkompliziert, freundlich
Perfekte Lage für Bars und Restaurants, grosse schöne Zimmer (Superior room), freundliches Personal
Aufenthalt war sehr angenehm, nicht zu laut trotz zentraler Lage, Superior Room war super (viel besser als Standard Room) mit Balkon auf Pool

Thierry F.
Schweiz
13 Januar 2014
günstiges gutes hotel
Pool, Internet, Sauber
Der Aufenthalt war toll, Das Meer ist in der nähe, zu fuss sind es etwa 10 Gehminute, auch das Ceylon Center ist in der nähe etwa 5 Minuten zu fuss. Das Hotel war gut, jedoch als Langschläfer ein bisschen mühsam da die Putzfrauen sehr laut sind. Das Hotel war immer sauber und das Internet funktionierte auch toll.

Andreas S.
Deutschland
21 Dezember 2013
Schöner Urlaub, Badespass und Shoppen ohne Limit
Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage, Personal sehr freundlich,großer Balkoon
entspannter Urlaub,Möbel im Zimmer sind in die Jahre gekommen,Frühstück sbuffetsehr einfach,Preisleistungsverhältnis ist ok.

Christian B.
Italien
20 Dezember 2013
gut gelegenes hotel mit mängeln
frühstück, zimmerwechsel war möglich, wifi abdeckung
Habe ein deluxe zimmer im ersten stock mit blick richtung hauptrasse und bangla road bekommen....da hier keine schallisolierung vorhanden ist war es unmöglich zu schlafen, zimmerwechsel war möglich doch nur auf ein standard zimmer. Riesiger komplex, absolut unpersönlich, blitzblank war das zimmer auch nicht, überall flecken und haare, schimmel ansätze im bad, kaputter duschkopf.... dafür war das frühstücksbüffet absolut gut, essen in hülle und fülle und für jeden geschmack.