arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 3765 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3765 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,4

Juerg J.
Schweiz
26 Dezember 2014
Super Lage, sauber, Freundlich
Pool, Lage, Essen

Stefan K.
Deutschland
24 Dezember 2014
Gutes Hotel
Lage
Gute Lage in einer Seitenstrasse, ca 500m zum Strand, zur Bangla ca. 15min. zu Fuß, Pool und Restaurant können nicht bewertet werden da nicht genutzt. Kein Joiner Fee, wurde im Nebengebäude untergebracht (Eingang durch einen Massagesalon ;-))daher erfolgten auch keinerlei kontrollen.

Jens T.
Deutschland
22 Oktober 2014
Guten sauberes Hotel, Strand nah, 200 Meter/Fuß
Zimmer, Balkon, Pool
Bis auf das die Landessprache nicht beherrscht wird ist es ein sehr angenehmes Hotel, Poollandschaft bedarf einer Renovierung, Zimmer wunderschön, Service und Essen sehr gut. Komme gerne wieder, da eines der wenigen Hotels welches Strandnähe in Patong hat.

Eicke C.
Schweiz
06 August 2014
Durchschnittshotel
Lage (nahe Beach)
war in Nebenhaus einquartiert, sehr laute Zimmernachbarn, Swimmingpool dürftig, für Kurzaufenthalt okay, Frühstück okay

Steffen S.
Deutschland
04 Mai 2014
Gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Relativ zentrale Lage zum Nachtleben, kurzer Weg zumStrand, freundliches Personal
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf Lage zum Strand und zum Nachtleben gegenüber anderen Hotels vor Ort. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind OK und ruhig gelegen.

Frank S.
Deutschland
11 Dezember 2013
Bauarbeiten mit sehr hohem Lärmpegel + Staub
Personal, Lage,
Durch Bauarbeiten direkt in den Nebenräumen war es sehr laut und staubig.

Peter S.
Schweiz
17 November 2013
gutes,zentra gelegenes Hotel.
zentrale Lage, gutes Frühstück, guter Preis
Das Zimmer war gut, es hat zwar etwas gemievt. Der Pool klein, dafür im 5. Stock mit schoener Aussicht am Abend. Das Frühstück war gut.

Mehmet C.
Türkei
17 November 2013
achtung!! bucht nicht das standard zimmer
frühstück wär zwar immer das gleiche aber es schmeckt und es ist für jede etwas dabei
dies war meinzweiter aufenthalt im aspery hotel leider wurden wir gegenüber im hotel untergebracht mit der begründung das wir ein standard zimmer gebucht haben !!! obwohl die bilder die aspery zimmer angezeigt haben frechheit !!! die wände waren mit schimmel überzogen welche den am zweiten abend einfach mit farbe abgedeckt wurde, die dusche wurde während unserem aufenthalt nicht einmal gereinigt.. also meine empfehlung finger weg vom standard zimmer, ein upgrade wurde uns nicht genehmigt mit der begründung das alle zimmer ausgebucht sind obwohl immer neue gäste einchecken konnten.

Neuton H.
Deutschland
22 September 2013
Presslufthammer-Terror!
Baustellenlärm und Dreck!
Wir haben das Aspery in der Nebensaison für einen sehr günstigen Preis gebucht. Die positiven Bewertungen und die Ausstattungsliste des Hotels haben mit der Realität jedoch nichts gemeinsam! Wir wurden in einem Nebengebäude untergebracht. Kein Pool, keine Hotelbar und zum Frühstück mussten wir zum Haupthaus. Das sind nur ca 200 Meter, jedoch durch die Baustelle des Nebengebäudes und leider auch durch den täglichen Regen. Nie wieder!

Peter S.
Schweiz
11 Mai 2013
zweckmässiges Hotel
neues Zimmer, gutes Frühstück, schnell am Strand
Es war ein kleines nettes Zimmer. Leider hatte es einen ganz kleinen Pool auf dem Dach. Die Lage war sehr gut. Wenn es einen grossen Pool gehabt hätte, hätten wir noch drei Nächte verlängert.