Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,8
basierend auf 6291 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 6291 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,5

Stefanie J. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2014 2 Übernachtungen
Großes Hotel direkt am Patong Beach
Lage und Frühstück sehr gut
Großes Hotel für Pauschalreisende. Die Lage direkt am Patong Beach ist gut. Das Frühstück war lecker und die Auswahl gut. Die Zimmer waren sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Dieses war besonders im Bad und an dem leicht muffigen Geruch zu spüren.
Bewertet am 22 Dezember 2014

Christian H. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2014 4 Übernachtungen
Gute Lage, sehr schlechter Service
Reichhaltiges Frühstücksbüffet und die Nähe zum strand
Wir wurden am frühen Vormittag mit den Worten Check in ist erst um 14.00 Uhr in der Lobby stehen gelassen. Ohne ein weiteres Wort. Um 14.00 Uhr weitere 60 Minuten warten bis wir das Zimmer beziehen konnten. Zimmerreinugung teilweise erst nach 17.30 Uhr und auf Nachfrage. Zimmer sehr feucht und muffelig. Die Armaturen im Bad und Dusche waren vollständig abgenutzt und das Edelstahl war schon nicht mehr zu sehen bzw zu fühlen. Der Preis für das Hotel ist viel zu teuer. Auf jeden Fall keine 4 Sterne.
Bewertet am 19 Dezember 2014

Koray A. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2013
Preis Leistung Okay
der Pool, das Restaurant, nette Mitarbeiter
angenehm
Bewertet am 22 November 2014

Herbert F. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte November 2014 6 Übernachtungen
Fantastisches Hoel
Reception sehr Freundlich Lage Sauberkeit
Sehr sauberes und gutes Hotel. Nur wenige gehminuten zum Stand und ins Zentrum. Freundliche Bedienung an der Reception und Hilfsbereit. Grosser Pool und genügend Liegemöglichkeiten. Früstück Buffet es fehlte an nichts. Komme gerne wider.
Bewertet am 20 November 2014

Manuel B. aus Deutschland
Paar
Buchte Oktober 2014 3 Übernachtungen
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Defizit
Zimmer, Lage , Pool
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Badezimmer war sauber und in einem guten Zustand. Der Strand war auf der anderen Straßenseite und somit schnell zu erreichen . Generell ist es ein Party - Hotel und aus diesem Grund auch sehr laut ( Musik von der Poolbar etc .) - liegt aber auch dran wonach die Zimmer ausgerichtet sind . Ansonsten aber weiter zu empfehlen.
Bewertet am 28 Oktober 2014

ROLF R. aus Schweiz
Paar
Buchte März 2014 6 Übernachtungen
Nahe Patongbeach, trotzdem sehr Ruhig
Frühstück, Lage und Taxiservice
Zentral gelegenes ruhiges Hotel mit super Frühstücksbuffet. Sehr gute Ausgangslage um Phuket zu Erkunden. Zum Schoppen ideal gelegen, an der Einkaufsstrasse hat man allerhand Möglichkeiten um einen Ausflug zu buchen. Super Lage für das Nachtleben an der Partymeile. Patong Beach ist ziemlich überfüllt mit Liegen und Sonnenschirmen, das Wasser war sehr schmutzig.
Bewertet am 04 Mai 2014

Roland M. aus Österreich
Alleinreisender
Buchte April 2014 5 Übernachtungen
Gutes Hotel, jedoch sehr laut
Zentrale Lage, Strandnähe, guter Standard
Mein Aufenthalt war einerseits angenehm, da ich ein kostenloses Room-Upgrade in einem schönen Zimmer geniessen durfte, jedoch spielte die hoteleigene Live-Band täglich so laut, dass an Schlaf vor ca. 0:30 nicht zu denken war! Ein großer Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage.
Bewertet am 18 April 2014

Andre S. aus Schweiz
Paar
Buchte März 2014 4 Übernachtungen
Rundum zufrieden
Pool, Bar, Zimmer
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer mit Pool- View ist empfehlenswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Bewertet am 31 März 2014

Michael A. aus Österreich
Alleinreisender
Buchte März 2014 13 Übernachtungen
Toller Urlaub
Strandnähe, freundliches Personal, sauber
Super Lage, direkt am Strand. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Würde jederzeit wieder kommen. Livemusik bis 00:30 wäre bei ungünstiger Zimmerlage für Frühschläfer sicher störend.
Bewertet am 27 März 2014

Tanja W. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im März 2014
war nur für eine Nacht
Lage, Poolanlage, freundliches Personal
Wir waren nur für eine Übergangsnacht in diesem Hotel eingecheckt, da wir am nächsten Tag nach Kho Phi Phi weiter sind. Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich, jedoch war die Verständigung mit dem Personal etwas schwer, da kein Ansprechpartner richtig englisch konnte. Nachts war es in der Umgebung sehr laut. Nichts für 2 Wochen Urlaub und Erholung. Hotel mit der tollen Poolanlage jedoch sehr schön.
Bewertet am 19 März 2014