Fantastisch 8,6
basierend auf 419 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



419 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,3
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 8,7
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,8
  • Verpflegung 7,9
Sortieren nach

Christiane aus Deutschland
Paar
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Dezember 2013 3 Übernachtungen
Hotel gut, zuviel russische Touristen
Zimmerausstattung, Restaurant
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer war alles vorhanden. WiFi, Kaffe und Tee etc. Das hoteleigene Restaurant ist etwas teurer, aber das Essen dort sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Preis-Leistung stimmte. Karon Beach an sich hat uns nicht gut gefallen, da es nur von russischen Touristen besiedelt ist und das einfach auf Dauer nervt. Der Strand besteht daraus, Liegen zu mieten und etwa 50 cm von den meist russischen Nachbarn, entfernt zu liegen. Rimini etc. lässt grüßen. Das muss man schon mögen.
Bewertet am 21 Dezember 2013

Alexander aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Oktober 2013 3 Übernachtungen
Super Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
schönes Zimmer, freundliches Personal, super Küche (Abendessen)
Super Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, sehr schönes Zimmer, alles mit sehr viel Liebe gestaltet, super freundliches Personal, eigener Mini IMac im Zimmer und eine ganz hervoragende Küche (Abendessen)
Bewertet am 06 November 2013

Hansjoachim aus Deutschland
Paar
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Oktober 2013 5 Übernachtungen
Strand Schopping Restoran super
Personal super zentral gelegen gute Einkaufsmöglichkeiten
Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen; Service u Personal gut; saubere Zimmer, allerdings waren die Betten nicht Rückenfreundlich.
Bewertet am 05 November 2013

Luzian aus Schweiz
Paar
Buchte im Oktober 2013 7 Übernachtungen
Sauberes Hotel an zentraler Lage
Zentrale Lage, Sauberes Zimmer, nette Mitarbeiter
Wir waren das zweite Mal im Bamboo House, war alles bestens. Einzig das Frühstück könnte verbessert werden. Dafür gibt es im Bamboo House den wohl besten Café in ganz Asien.
Bewertet am 01 November 2013

Martin aus Deutschland
Paar
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2013
Preis-Leistung passt.
Freundliches Personal, guter Preis, super Internetterminal im Zimmer
Bewertet am 16 Juni 2013

Stephan aus Deutschland
Paar
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Februar 2013 3 Übernachtungen
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Nähe zum Strand, Zimmer, freundliches Personal
Bewertet am 14 Juni 2013

Christian aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Oktober 2012 4 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel mit gutem Service
kostenloses WLAN, jeden Tag frische Badetücher für den Strand, sehr freundliches Personal, nur 3 Minuten Fußweg vom sehr schönen Strand entfernt
Ich habe das Hotel für vier Nächte gebucht, wobei ich es am Ende sogar noch um zwei verlängert habe. Ich hatte ein Deluxe-Zimmer, wobei sich diese von den Standardzimmern meines Wissens nach nur durch den Ausblick unterscheiden. Die Zimmereinrichtung, Größe etc. ist gleich. Die Zimmer sind sehr sauber, in einwandfreiem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gibt kostenloses WLAN und als Alternative auch auf jedem Zimmer einen MacMini mit dem man bei Bedarf in's Internet kann. Sehr schön ist auch, dass man vom Hotel eine Strandtasche inkl. 2 großen Badetüchern bekommt welche auch jeden Tag ausgewechselt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, da gibt es nix zu meckern. Auch die Lage des Hotels ist günstig da nur drei Minuten Fußweg zum Strand. Etwas unschön ist nur, dass das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt (jedoch keine Lärmbeeinträchtigung da die Zimmer weiter hinten im Hotel liegen) welche mit ihren kleinen bis garnicht vorhandenen Fußgängerwegen recht Fußgängerunfreundlich ist. Ist aber nicht dramatisch. Sehr zu empfehlen ist im übrigen auch das hoteleigene Restaurant, welches sehr leckere Gerichte zu mMn fairen Preisen anbietet. Sollte ich wieder Urlaub in Karon Beach machen, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Bewertet am 09 November 2012

Herbert aus Deutschland
Paar
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im März 2012 3 Übernachtungen
Zentral in Karon
Nettes Personal, ordentliche Zimmer, gutes Frühstück
Das Hotel liegt sehr zentral in Karon. Von hier aus geht es in ein paar Minuten zu Fuss an den Strand. In der Strasse gibt es sehr viele Möglichkeiten gut und günstig zu Essen. Die Shopingmal von Karon ist ebenso recht schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffett ist absolut ausreichend und es gibt zusätzlich verschiedene Eiergerichte. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Bewertet am 16 Juli 2012

Guoxin aus China
Alleinreisender
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
just so so
small hotel, no lift, room is big, towel is not clean, some staff are good some are not
Bewertet am 27 Juni 2016

John aus Thailand
Alleinreisender
Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer
Buchte im Juni 2016 2 Übernachtungen
Yes to Bamboo, no to Karon
Modern, super clean room! It's also rare to see free drinks and snacks provided in your room. Good breakfast as well. The mattress - very nice! I would stay again, but I'm afraid Karon is off my beach list. Since the banning of beach chairs (it's ridiculous) with umbrellas, it's just not a good beach any longer. The vendors are also pushy. You can't walk 5 meters without being pulled to taxi-taxi, tuk-tuk, suit-suit, or massage-massage. Thumbs up Bamboo, thumbs down Karon.
Bewertet am 12 Juni 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: