arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 587 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 7,6
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 8,1
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 5,8

5,3 Gunnar L.
Germany
25 April 2013
Leider mehr Schein als sein!
Die Lage war sehr gut (Nähe China-Town)
Die Zimmer grundsätzlich relativ(!!!) sauber und die Größe war OK. Die Lage in Chinatown recht gut, direkt ggü. der Markthalle. Der beschriebene Balkon ist eher ein Fensterbrett mit dem Auslass der Klimaanlage in Kopfhöhe, also keinesfalls nutzbar! Internet sehr schwankend und manchmal gar nicht da. Das Frühstück wird nebenan in einem Garagen-Restaurant (eher ein food-stall) eingenommen und fällt original thailändisch aus, sprich man wählt Reis und zwei würzige Zutaten (Curry, Spiegelei, Schweineragout o.ä.). Ist also nicht jedermanns Sache, erst recht wenn man eher süss zum Frühstück ist. Ausser Wasser sind alle anderen Getränke kostenpflichtig. Einzig wirklich nervend war der eher zurückhaltende Service. Mal abgesehen von den rudimentären Englischkenntnissen war man auch nicht sonderlich bemüht. Zimmer-Reinigung gab es erst auf Nachfrage und es wurde im Bad auch nur begrenzt, wenn überhaupt, nachgefüllt! Wir durften auf Drängen unsererseits unser Gepäck am Abreisetag noch stehenlassen (im Hotelfoyer neben dem Counter), die Bad-Benutzung mussten wir aber auch erkämpfen (wir sind erst Abend zurückgereist bei 40 Grad Celsius am Tag). Wir wurden dann regelrecht rausgeschmissen als das Taxi zum Flughafen vorfuhr. Man fühlte sich eher als Belastung denn als Gast!

7 Barbara K.
Germany
17 März 2013
Tolle Lage für einen Besuch in der Altstadt
Gute Lage, bequemes Bett, freundlicher Service
Angenehm für eine Nacht, z.b. vor dem Rückflug von Phuket Airport aus. Lage des Hotels ist perfekt, um die Altstadt zu erkunden.

5,7 Anita M.
Germany
21 März 2013
zentral, sauber, klein, günstig
zentrale lage, preis, freundliches personal
super Preis-Leistungsverhältnis, zentral, gute Verkehrsanbindung. Das einzige Manko war das früh abgepackte Frühstück, das um 10 Uhr pappig war.

7,3 Jonas D.
Germany
22 März 2013
angenehm und sauber mit gutem Service
moderne Zimmer und freundliches Personal,
lediglich das Parkhaus gegenüber ist auch nachts hell beleuchtet und geschäftig.

5,3 Andre S.
Germany
07 Februar 2013
Einfaches Hotel, leider ohne Safe und ziemlich lau
guter preis
Einfaches Hotel, leider ohne Safe und ziemlich laut nur fuer ein Tag empfehlenswert

7,3 Harald O.
Germany
02 Februar 2013
Nettes kleines sauberes Hotel
Lage, Preis/Leistungverhältnis
ein relativ neues und gepflegtes kleines hotel gegenüber der markthalle. tagsüber minimale geruchs - und lärmbelästigung, nachts sehr ruhig. die zimmer sind nett eingerichtet und verfügen über minibar und wasserkocher. lediglich das abgepackte frühstück, welches an der rezeption ausgegeben wird, ist eine katastrophe. lieber gegenüber frühstücken gehen. eine gute wahl für phuket town.

7,3 Alexander K.
Germany
20 Januar 2013
Günstiges Hotel in guter Lage für Transfers
Preis, Lage
wir waren für eine nacht in diesem sauberen hotel. in der direkten umgebung gibt es einen netten nächtlichen foodmarket und gute restaurants (viele vegetarisch). das deluxe zimmer war groß, die rezeption freundlich, das frühstück leider etwas spärlich, dafür wird aber auf vegetarische wünsche eingegangen. der preis für die überfahrt nach ko lanta war hiet nur halb so hoch wie beim flughafentransferservice, der uns auch diesen transfer aufzwingen wollte. empfehlenswertes hotel für transfers.

6,7 Katrin R.
Germany
13 Januar 2013
neues, kleines hotel,
sehr nettes personal, saubere zimmer,
schlechte lage neben markthalle, sehr laut und hellhoerige zimmer. ansonsten sauber und nettes personal

9,3 King C.
Germany
27 Dezember 2012
schönes, gepflegtes Hotel in Citylage
sehr gepflegt,super Lage
war sehr gepflegt, sehr freundliches Personal.die Lage ist super,direkt in der Stadt,gleich nebenan ist der Markt.

4 Benjamin F.
Germany
17 Dezember 2012
Abgelegenes Hotel inmitten einer Moskitoplage
Zimmer mit Klimaanlage
wir besuchten das hotel anfang dezember und haben einen tag im voraus gebucht. daher waren wir bei der wahl der hotels sehr eingeschränkt. auch wenn wir schon in schlimmeren hotels in thailand geschlafen haben, waren wir mit dem chinotel nicht zufrieden. es liegt sehr abgelegen auf der kleinen insel ko phi phi und war von den größten moskitos belagert, die ich in thailand gesehen habe. die zimmer waren zudem sehr dunkel und der abfluss hat bestialisch gestunken. alles in allem verdient das hotel keine drei sterne.