Zu den Hotelinformationen

Gut 7,5
basierend auf 758 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 758 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,3
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach

Andreas W.
Österreich
13 Januar 2013
Gute Lage, aber sehr laut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, schöne und ruhige Poolanlage
das hotel liegt direkt an einer stark befahrenen kreuzung, die zimmer sind groß, das bad leider schon etwas in die jahre gekommen, das frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich

Horst S.
Deutschland
02 Dezember 2012
ruhiges hotel und freundlicher service
ruhiges hotel
Zimmer sind geraumig, Poolgroesse ist ok, Personal war sehr freundlich und bemueht, Fuer laengeren Aufentahlt fehlt mir etwas.

Otto D.
Deutschland
07 März 2012
Zimmer entsprachen nicht den Fotos .
Pool war ok
sauberkeit lässt zu wünschen übrig . zimmer könnten eine generalsanierung gebrauchen. standartzimmer sind nicht zu empfehlen zu dunkel und zu klein. haben aufgezahlt auf größere zimmer . allgemein nicht zu empfehlen das hotel.

Rene F.
Deutschland
14 Februar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
schöner Pool , trotz zentraler Lage ruhig
Schönes Hotel, hab erst Deluxezimmer gebucht, später noch zwei Nächte Standard Room. Die Deluxezimmer sind schön und geräumig mit Zimmersafe und Minibar. Kann man empfehlen. Die Standardzimmer ohne Safe und Bar, runtergewirtschaftet und zur Straße hin. Daher sehr laut. Allgemeine Sauberkeit ok, der Pool ist sehr schön. Frühstück ist nur Durchschnitt, täglich das Gleiche.

Juergen Z.
Deutschland
07 Januar 2012
Schoene Anlage aber nicht mehr.
Zentral aber ruhig nahé Beach.schoener polo in gruener Anlage.
Wir haben uber Silvester 80 Euro per Tag bezahlt. 50 Euru waeren angemessen. Die klimaanlage nervt, weil alt und laut. Zimmer sind einfachst moebeliert aber sehr sauber. Jeden tag alles neu und frisch. Einzig děr service war sehr freundlich. Essen sollte man ausserhalb. WiFi kostel extra und funktionirt sehr umstaendlich. Ist eher 2 sterne hotel. Paar 35/48 Deutschland.

Lutz J.
Deutschland
10 August 2011
Schönes kleines Hotel nahe Zentrum
zum Strand ca 150m, Vergnügungsviertel zu Fuß erreichbar in 10-15 min
hatte standardzimmer gebucht, nachts etwas laut, da direkt an einer hauptverkehrsstraße. wer viel unterwegs ist für den reicht das zimmer. bei einem preis von 20 € ok. die etwas höhere zimmerkategorie ist etwas besser ausgestattet und für familien mit kindern zu empfehlen. schöner pool, liegen waren immer ausreichend vorhanden. wlan ist im hotel kostenpflichtig. internetcafes gibt es aber überall für 1 bath/min. telefongespräche nach deutschland über skype kosten 1,9 cent pro minute.

Christine L.
Deutschland
15 Juni 2011
sauber, nettes Personal, ruhige Lage und zentral
zentral, mit Pool
Sehr zentrale Lage jedoch ist die gesamte Anlage sehr ruhig. Meer, Spopping und Nachtleben ist alles zu Fuss machbar. Somit entfallen Taxifahrten. Der Pool ist sauber und das Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Stephanie W.
Deutschland
03 Februar 2011
Die Deluxe Zimmer sind sehr schön und ruhig
Das Personal ist sehr freundlich
Ein ruhiges und familieres Hotel. Es liegt sehr zentral.

Marco W.
Deutschland
10 Januar 2011
Lage ok Standartzimmer sehr laut
Beach sehr nah Nachtleben zu fuß erreichbar
Teilweise sehr laut und zu teuer
das war das hotel für das ich am meisten bezahlt habe in meinem urlaub. zugleich war es aber auch das schlechteste - sehr laut, da standartzimmer direkt an der viel befahrenen hauptstraße. sehr teuer und jede kleinigkeit wird extra berechnet z.b. tee zum frühstück, wifi. jedes guesthouse bietet den gleichen standard aber zu einem viel besseren preis

dany K.
Frankreich
09 Januar 2011
Hotel tres bien situer avec son cote familial
la chambre tres spacieuse et tres propre
le petit dejeuner et tres basic !
Nous avons séjourné pendant les fêtes et j'ai bien aimer l'emplacement de l'hôtel dans patong beach a 200 mètre de la mer Sinon l'hôtel a une piscine qui est assez grande,le personnel est très professionnel Je reviendrait sans hésitation dans cette hôtel très Fami lial