arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 412 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 412 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,9
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,1
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,3
  • Verpflegung 6,9

Carmen H.
Deutschland
08 Dezember 2012
super location, nettes hotel mit tollem personal
Traumlage
fuer den preis kann man kein 5 sterne standard erwarten, dann ist es auch super!! ausserdem sollte man sich vorher darueber informieren, dass auf der insel der hund begraben ist. wer ruhe sucht liegt hier richtig (okay....die tagesausfluege, kann man aber mit umgehen me) prima drei tage gehabt!!

Wilfried O.
Deutschland
29 November 2012
Schöne Anlage direkt am Strand, dicht bei Phuket
Strand toll, Barbeque toll, Swimmingpool toll, Waldlage ruhig
Wir habens gednosseb, schnorcheln, schwimmen, wandern in die nächste Bucht, ich bin dorthin geschwommen, wir hatten den Bungalow im Wald, es war toll.Relaxen kann man hier gut.Der Strand ist breit, sodaß man weiter rechts Ruhe hat.Es ist durchaus Tagestourismus vorhanden.

Jens L.
Deutschland
28 November 2012
Schöne und ruhige Anlage.
Pure Natur an Land und im Wasser. Schöne Bungalows.
super ruhige insel. für partysuchende nicht geeignet. wenig möglichkeiten zum einkauf - lieber im vorfeld eindecken. service und essen verbesserungswürdig. preise der buffets am abend um teuer für thailändische verhältnisse.

Sarah G.
Deutschland
24 November 2012
Renovierungsbedürftige Anlage in schöner Lage
Ruhige Lage, nettes Personal
Das Coral Island Resort liegt wunderschön, ist nur leider ziemlich verwohnt und dringend renovierungsbedürftig. Selbst die Beachfront-Bungalows, die teuersten Zimmer, sind nicht mehr auf Stand (tropfender Wasserhahn ud Klimaanlage, altes Mobiliar, undichte Tür- und Fensterrahmen, verkalkte und angerostete Badinstallationen...). Sauber gehalten wird alles, jedoch muss hier dringend etwas getan werden. Der Strand und das Wasser wird durch die vielen Tagestouristen verschmutzt und in mühevoller Kleinarbeit vom Hotelpersonal versucht doch sauber zu halten. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Küche bzw. das Restaurant ist das einzige auf der Insel und bietet abwechselnde Abendbuffets oder Gerichte von der Karte. Im Verhältnis zur Qualität ist das Essen für thailändische Verhältnisse allerdings recht teuer. Das Frühstück ist nicht der Rede wert.

robert M.
Deutschland
20 Juni 2012
schönes hotel auf einsamer insel
keine autos
super schöne anlage mit sehr freundlichem personal. tagsüber muss man leider mit den tagesausflüglern auskommen, da die insel ein beliebte schnorchellandschaft hat. abend hingegen ist man fast völlig allein nur mit den angestellten des hotels und einigen gästen auf der insel. ich empfehle jedoch nicht länger als 1 woche, da von dort aus nur bote zu ausflugzieheln starten welche mitunter sehr teuer sind. täglich wird ein großes buffet mit livemusik aufgebaut, hierfür wird jedoch 8 - 12 euro pro person verlangt aber es ist reichlich und sehr lecker

Marikka E.
Österreich
15 März 2012
Heruntergekommenes Hotel an einem Müllstrand
Keine
nachdem wir vor dem tsunami mehrmals in diesem resort waren, haben wir es wieder gebucht und sind fürchterlich enttäuscht darüber, was aus diesem hotel - und der insel gemacht wurde - bzw. nicht gemacht wurde. das hotel sieht von außen ganz nett aus, doch überall liegen flaschen, dosen und weiterer müll herum, ganz besonders schlimm ist der strand, der die reinste müllhalde ist. sandsäcke sind aufgerissen vor den bungalows in der ersten reihe. in den zimmern verrostete kühlschränke, aus dem wasserhahn und der dusche kommt eine braune, salzige brühe!

Stefan W.
Deutschland
02 Februar 2012
Herrliche Insel
schöner Strand, tolle Insel
die insel ist sehr schön, strand und klares wasser... untertags kommen allerdings viele tagesausflügler...

Karin Z.
Schweiz
09 Januar 2012
Supper Hotel mit schönen Strand
Supper Strand und nette Bedienung
Transfer ist relativ teuer für 10min Bootsfahrt. gutes Essen, supper zum schnorcheln.

michael S.
Schweiz
08 Januar 2012
einfache aber schöne Insel
gutes Essen, vielfälltiges Buffet
+ sehr freundliches Personal + gutes Essen + sauber - kein Süsswasser zum Duschen - keine Inselbesichtigung (Landweg) möglich

Urs S.
Schweiz
17 Dezember 2011
Nette Bungalows
Aussserhalb vom Rummel Phukets
schoene bungalowanlage auf coral island. da die preise im allgemeinen in der region phuket im verhaeltnis zum uebrigen thailand relativ hoch sind, ist auch der transfer von phuket nicht ganz billig. anlage ist aber sauber und gepflegt. das essen ist gut. der strand ist sauber und wird taeglich gereinigt. vor dem resort sind einige korallen welche gut vom strand aus mit dem schnorchel und brille erkundet werden koennen.