arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 2152 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2152 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,7

7,3 Michael S.
Deutschland
03 Juni 2012
Super Hotelanlage mit mehreren Pools
Sehr schöne Zimmer - großer Hauptpool mit Pool Bar
+ saubere und schöne zimmer im bungalow stil + super großer pool mit massagedüsen und pool bar + sehr nettes personal vorallem das putzteam - kostenloses wlan aber leider sehr langsam und manchmnal nicht zu empfangen - sehr hohe kosten für besuch über nacht (800 bhat)

7 Daniel S.
Dänemark
04 Mai 2012
Schönes Hotel mit mehreren Pools
Sehr guter freundlicher Service
Im Deevana fällt besonders der gute und freundliche Service auf. Die Koffer werden einem bereits am Eingang abgenommen und das Zimmer wird einem persönlich gezeigt. Besonders Reizvoll sind die Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Bad vor der Terasse. Das Hotel verfügt über zwei grosse Pools und einem kleinen Kinderbecken. Das Hotel liegt ruhig aber dennoch ziemlich zentral. Wem es zu Fuss zu weit ist ins Zentrum oder zum Strand, kann den Gratis Shuttle des Hotels nutzen.

4,3 Peter W.
Deutschland
04 März 2012
Von Aussen schön...
Personal war nett, Internet
Ehrlich gesagt sind wir unzufrieden: die Standardzimmer waren eine Art Bungalows, das Zimmer konnte nicht richtig gekühlt werden, die Klimanlage knatterte, es gab am Fensterrahmen offene Spalten nach aussen, die in Google Maps angezeigte Stelle auf der sich das Hotel befinden soll ist falsch, es ist nicht so nah am Zentrum des Geschehens, ca. 15 min zum Einkaufszentrum sind es. Wir haben das Hotel anhand dieser Google Mapsanzeige ausgesucht und wurden enttäuscht! Das Bad hatte an den Wänden zwischen den Fliesen Schmutz oder gar Schimmel. Wir sind bereits einige Male in Thailand, Phuket gewesen und sind für diesen Preis besseres gewöhnt!

7,3 Christian C.
Italien
16 Februar 2012
Schön, und gut gelegen.
Internationale Gäste von Jung bis Alt
Wir hatten das Zimmer iam Schwimmingpool mit privaten Jakuzzi. Etwas gewöhnungsbedürftig da man von Schwimmbad ins Zimmer sehen kann aber dafür die Privatwirpool war genial. Alles in allem war das Preisleistungs verhältniss gut. Wifi gratis in unserem Zimmer.

8 Joachim B.
Deutschland
17 Januar 2012
Gutes Hotel mit Standardräumen, Lage Mittelmäßig
Frühstück
Das Hotel liegt ein wenig abgelegen von dem echten Zentrum von Patong (1-2 km), dafür hat man Ruhe und es sind nur 8 Minuten bis zum Strand. Das Frühstück war gut und die Räume sind okay.

6 Stephan P.
Schweiz
07 Januar 2012
Nicht schlecht, aber.....
Freundlich, sauber
die teure neujahrsfete war ein absoluter reinfall. bereits um 22:00 waren 80% der gäste wegen der enorm lauten musik und den jämerlichen darbietungen weg! der zwang weinflaschen und schampagner (notabene in der schweiz chf 7 für chf 120 zu verkaufen) völlig überteuert kaufen zu müssen, führte zu einem ausgesprochen trockenen abend bei allen!! an der reception falsche info erhalten: bus koste , wir organisierten direkt bei einem reiseveranstalter für .... vom hotel zum flughafen. leute sind sehr freundlich, das hotel ist sauber. die beiden pools nett. die vorwiegenden gäste: indien, süd-korea, russland frühstücksbuffet eher mager und fantasielos. ist fast am ende der welt, da gibt's viel zu laufen....

9 Friedrich G.
Deutschland
05 Oktober 2011
Schönes Hotel, aber leider z.Zt. Baustelle
Lage ist gut, Zimmer sind schön und ausreichend groß.
das hotel hat uns sehr gut gefallen, aber leider bestehen momentan einschränkungen wegen neubau einer poolanlage. das hotel liegt nur wenige gehminuten bis zum zentrm und auch der strand ist zu fuß erreichbar. da in einer sackgasse gelegen war die nachtruhe wirklich sehr ruhig. ein schöner pool wird momentan erweitert durch eine neue poolanlage. nach fertigstellung der baumaßnahmen gerne wieder.

8,3 Demirtas H.
01 Dezember 2010
Ansprechendes Hotel, wir waren sehr zufrieden!!!
Freundliches Personal, gutes Fruehstueck, schoene Hotelanlage !!!
Keine
Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel bei unseren naechsten Aufendhalt wieder buchen ! Kurze Wege zum Strand, Nachtleben und Shopping sind garantiert und man wohnt in einer sehr ruhigen Anlage. Wenn man abends keine Lust hat sich ins Nachtleben zu stuerzen kann man sehr gut und preiswert nahe dem Hotel (May's Restaurant) essen gehen.

7 Jan P.
Deutschland
23 Oktober 2010
nur fuer Kurzaufenthalt geeignet
schoene Pools zum Abhaengen
das Hotel ist nix fuer anspruchsvolle, wenn man mal kurz vom Reisen ausruhen will und sich Patong ansehen moechte kann man das hier optimal tun....die Pools sind toll

7,3 Michael P.
Deutschland
01 Oktober 2010
Sehr schoenes Hotel mit optimaler Lage
Ruhig gelegen und doch zentral
Personal ist nicht immer in der Lage Problemsituationen zu meistern
Unsere Erfahrungen in diesem Hotel waren sehr positiv , haben Standart gebucht und haben direkt ein kostenlosen upgrade bekommen. Dass Zimmer war sehr geraeumig und sehr sauber, man konnte ohne Latschen dass Bad betreten, was in Thailand nicht ueblich ist ! Die Lage ist perfekt , da man dort sehr gut entspannen kann und doch sind es nur wenige Gehminuten vom Trubel, Nachtleben und Shoppingmeile entfernt ! Ausserdem besitzt dieses Hotel 3 schoene und gepflegte Pools in einer wunderschoenen gruenen Anlage !! Fazit : Sehr empfehlenswert fuer Patong !!!!