Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,2
basierend auf 215 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 215 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,3
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,4

Philipp O.
Deutschland
30 Januar 2014
traumhaft
Service, Anlage, ruhige Umgebung
Man kam sich vor wie im paradies. haben aus einer woche glow elixir sogar 2 gemacht. das personal ist sehr zuvorkommend aber auch nicht aufdringlich. Eigentlich haben wir nur ein punkt anzumerken, dass das restaurant verhaeltnismaessig teuer ist, aber es gibt in der umgebung andere restaurants wo man prima und guenstig essen gehen kann. wir sagen nur, bis bald glow elixir :)

Markus S.
Deutschland
25 Januar 2014
Sehr schön gelegenes Resort in traumhafter Natur
Ruhe und Abgeschiedenheit, toller Strand und gutes Essen
Wir haben auf 5 Tage verlängert, weil wir es so schön fanden in Ruhe die Natur zu genießen.

Peter H.
Deutschland
05 Januar 2014
Ruhiges Hotel mit tollem Strand und gutem Service
Ruhe, Strand, Essen
Wie schon öfter beschrieben ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Aber das Hotel ist sauber, die Mitarbeier shr freundlich , das Essen ist sehr gut und die Lage ist für Ruhesuchende perfekt. Toller Strand wird täglich gereinigt und schöner Pool. Für das Geld geht das Hotel voll in Ordnung.

Joern D.
Deutschland
29 März 2013
Sehr schöne Resortanlage zum Seele baumeln lassen.
Lage, Service und Gestaltung des Resorts
Für uns war es der perfekte Abschluss unserer Thailand-Rundreise! Das Resort ist herrlich einsam auf Koh Yao Yai gelegen, die Insel ist touristisch noch so gut wie nicht erschlossen. Hoteleigener Traumstrand, an dem wir vielleicht 5 Leute gesehen haben.. Div. Aktivitäten werden angeboten, wie Wanderungen in die nähere Umgebung, Tauch-Einführungskurse, Kajaks und Volleyball. Das Restaurant liegt direkt am Meer, aufgrund der Westseite sind traumhafte Sonnenuntergänge garantiert. Die Bungalows sind teilweise etwas renovierungsbeürftig, die Zimmer sind aber schön gestaltet, besonders die Aussendusche hat uns gut gefallen. Wir haben für ca. 100 EUR/Nacht gebucht. Bei einem etwas günstigeren "Schnäppchenangebot" würden wir das Glow Elixir jederzeit wieder buchen.

Aleks S.
Slowenien
06 März 2013
Schoene Villa in ruhige Umgebung um die Strand
Exotische Umgebung, ruhe Platz und freundlicher Personal und gute Service
Dast fuer uns die noch schoene Natur und ruhige Umgebung wollen am besten resort auf der Insel Koh Yao Yai ist.Schoene Zimmer, jeder Tag Ueberascung mit dem Blumen arangma auf der Bett, gute Tai Massage, geschmackvollige Fruehstuecke mit verschiedene tropische Obste und ausgezeichnete Abendessen. Dort werden wir wiederkommen.

Petra W.
Deutschland
10 Februar 2013
Sehr ruhiges Resort, freundlich und angenehm
Schön gelegen, ruhiger Strand, relaxte Atmoshäre
Zum ruhigen Entspannen gut geeignet, gutes Frühstücksbuffet, hübsche und ordentliche Bungalows, mit eigener Terasse und Kühlschrank. Verschiedene Angebote kostenlos wie Joga oder Gewürzschule beim Koch. Sonst relativ teuer das Restaurant im Verhältnis zu anderen Gegenden. Super Strand mit vielen Liegen, gute Schattenplätze. Tauchschule auf dem Gelände. Touren sind aber relativ teuer.

Friedrich B.
Österreich
23 Januar 2013
Ruhelage
schöne Strandlage
ruhige in die Jahre gekommene Bungalow Anlage. Neuwertig ist etwas anderes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist ein schöner ruhiger Strand zum Erholen.

Adrian W.
Schweiz
03 Januar 2013
Ruhe im Paradies
schönes, ruhiges, gepflegtes Resort mit freundlichen Mitarbeitern
Ideal für alle Ruhe Suchenden, abseits vom grossen Touristenstrom, gepflegte Gartenanlage, schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Bungalows sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Freiluft-Dusche mit Warmwasser und gutem Druck ist ein Highlight und nicht alltäglich. Das Resort bietet auch ein Aktivitätsprogramm (Tauchausflüge, Island Hopping, Inseltour, Massagen) und einen Fitnessraum, was wir aber nicht genutzt haben. Das Hotel hat unseren Transfer nach Phuket organisiert und es hat alles supper geklappt. Durch die Gezeiten ist es manchmal nicht möglich, im Meer zu baden. Es gibt jedoch einen Gezeitenplan sowie alternativ einen schönen Pool. Wer Unterhaltung sucht ist hier am falschen Ort. Ein wahres Paradies zur Erholung.

Clara G.
Deutschland
16 September 2012
Traumhafte Bungalowanlage direkt am Strand
Abseits des Tourismus
Für uns waren sowohl die Insel Koh Yao Yai als auch die Bungalowanlage ein Traum! Die Insel ist sehr ruhig und ursprünglich. Es gibt keine Supermärkte, Busverbindungen oder viele Touristen. Dafür kommt man aber mit dem Roller, den man sich für maximal 5€ leihen kann, gut rum. Die Bungalowanlage ist sehr schön und auch gepflegt. Zwar kann man im Meer nicht schwimmen gehen, weil dort tausende Minikrebse rumlaufen und im Wasser viele Steine sind, doch gibt es einen sauberen Pool, den man nutzen kann. Die etwas teureren Bungalows in erster Reihe haben teilweise auch einen eigenen kleinen Pool. Unser Bungalow (in 2. Reihe) war jedoch völlig ausreichend und trotzdem komfortabel. Von der Ausstattung wird es seiner Bezeichnung "Villa" auch gerecht. Ein ganz besonderer Pluspunkt dieser Anlage ist die "hauseigene Filmauswahl", die rund 100 Filme umfasst. Die Filme kann man sich zusammen mit einem DVD-Player immer ausleihen um regenreichere Tage zu überbrücken. Nicht so gut waren die recht hohen Preise in dem Hoteleigenen Restaurant. Dafür war das Essen aber auch richtig lecker (vorallem die Pizza) und man sitzt bei gutem Wetter sogar draußen, direkt am Strand. Wem das alles doch zu teuer ist, der kann sich wie schon gesagt auch einen Roller mieten und damit über die Insel fahren. Dort gibt es zwar keine europäischen Restaurants, dafür aber einige thailändische "Restaurants" am Straßenrand, bei denen man sehr gut und günstig essen kann. Wir würden jeder Zeit wieder kommen!!!

Matthias S.
Deutschland
02 Juni 2012
Schöne Anlage, sehr ruhig gelegen
Schöne Anlage, sehr ruhig gelegen
Wir waren in der Nebensaison im Elixir. Da war es sehr ruhig. Pool und Strand quasi für uns alleine. Sehr nettes Personal. Bungalow direkt am Pool. Immer sehr sauber. Die Aussendusche ist ein Highlight :)