arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 951 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 951 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 6,7

8,3 Simon D.
Schweiz
11 Februar 2013
Tolle Lage, schöne Zimmer
Zentrale Lage
Diese Hotel ist für unternehmungsfreudige Reisende, die nicht nur in einer Hotelanlage den Urlaub verbringen möchten sehr zu empfehlen. Es liegt sehr zentral und deshalb ist es möglich alles zu Fuss zu erreichen (Shoppingcenter, Restaurant, Discos, Massage). Den Strand von Patong erreicht man ca. in 10 - 15 Minuten zu Fuss.

9,3 Stephan R.
Schweiz
27 Januar 2013
Sehr schönes Zimmer und tolles Personal
Lage Zentral
Schöne Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes nettes Personal. Immer wieder gerne.

7,7 Heinrich F.
Österreich
24 Januar 2013
Nettes Hotel
Ruhige Lage
Unser Zimmer war etwas klein, dafür war das Badezimmer etwas größer. Alles war sehr sauber. Das Personal war auch immer sehr hilfsbereit. Da das Hotel etwas abseits vom Trubel ist, war es auch ruhig. Die Bars und der Strand sind zu Fuß in 10-15 Minuten erreichbar. In der Nähe gibt es am Abend tolle Essensstände, wo man sehr günstig und vor allem gut essen kann.

3 Ralf G.
Deutschland
04 Januar 2013
Freundliches Hotel mit kleinen Macken
Ruhige Lage, aber sehr gute Verbindung zur Sukhumvit und des Nahverkehrs
Das Hotel liegt nur zehn Minuten Fußweg zur Sukhumvit, der beliebten Geschäftsstrasse entfernt. Der Skytrain und die Metro (Station Asok) sind genauso schnell erreichbar. Die Zimmer sind mit erkennbarem Stil eingerichtet. Meiner war es nicht, meiner Frau wiederum hat der dunkle Stil mit nacktem Beton aber gut gefallen. Die viele indirekte Beleuchtung im Zimmer sorgte für Gemütlichkeit. Das Bad war riesig, mit vernünftiger Dusche. Das Frühstück hatten wir nur von Weitem gesehen. Es sah aber ansprechend aus. Das Personal war immer diskret, aber freundlich zur Stelle.

8,7 Constanze L.
Deutschland
02 August 2012
Sauberes Hotel und freundliches Personal
zentrale aber ruhige Lage
Sehr gutes Hotel mit nettem Personal, Preisleistung ist sehr gut.

8,7 Volker B.
Deutschland
06 Mai 2012
Hotel liegt Nähe Bangla
Gutes Preis/Leistungsverhältniss
Hatte nur ein Problem,da wir spät angereist sind, war das Hotel total überbucht. Wir wurden in ein befreundetes Hotel untergebracht. War ganz ok, dort. Als ausggleichbekan ich ein Motorbyke kostenlos und 50% vom Zimmerpreis erstattet. Ansonstn war das Hotel sehr gut, ruhig gelegen und das Zentrum zu Fuss erreichbar.

8,3 Volker B.
Deutschland
06 Mai 2012
Nettes Hotel
Nähe Zentrum
Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße. Empfehlung: Bei starkem Regen ist die angrenzende Hauptstraße überflutet. SOmit das Hotel nur mit nassen Füssen zu erreichen (Ausser man nimmt ein TukTuk). Zimmer im Hotel sind ok. Klimaanlage nicht zu laut. Aufzug vorhanden. Bei Bedarf kann man Frühstücken, haben wir aber nicht genutzt.

9 Werner F.
Deutschland
21 April 2012
Gut geführtes Budget-Hotel in ruhiger Lage
Schöne Zimmer, guter Service , Frühstück, ruhige Lage, wenige Minuten zum Strand und zur Barscene
wir fanden ein gut eingerichtetes zimmer in relativ ruhiger lage vor. kurze wege zum strand, nachtleben , shopping und lokalen märkten. frühstück und service waren tadellos. freundliche mitarbeiter im gesamten hotel.

7,7 Rainer W.
Deutschland
18 Februar 2012
Schönes Hotel aber...
sauber, zentral gelegen
Das Hotel ist schön, aber erste Nacht wurden wir in einem viel schlechteren Hotel (Mansion-Hotel oder ähnliches...)gegenüber untergebracht! Nächsten Tag nach unsere Beschwerde haben wir doch das Zimmer im gebuchten Hotel bekommen!!! Das war nicht in Ordnung: wenn man sich nicht beschwert, wird man sogar ganz wo anders (schlechter) untergebracht!

6 Markus F.
Deutschland
17 Februar 2012
Hotel okay, kann man mal machen.. Lage ist Top
in einer ruhigen Seitenstrasse zu all dem Trubel
Wir haben das Hotel ueber Agoda gebucht. Das Hotel ist okay. Wie daheim habe ich mich zwar nicht gefuehlt aber kann man schon mal machen. Die Zimmer sind aber okay. Sind 3 Naechte geblieben. Ich wuerde keine Woche drin verbringen wollen aber es hat alles was man braucht. Sauber ist es. Fuer den Preis in Phuket sicherlich okay. In einer anderen Gegend in Thailand wuerde man nur mehr fuer das Geld bekommen. Vorteil: gute Lage, man ist in 5min zu Fuss in der Hauptpartystrasse hat aber keinen Laerm vor der Tuer.