Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,6
basierend auf 1199 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1199 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,5
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,4

Zeno C.
Schweiz
24 März 2012
Schönes Hotel, etwas in die Jahe gekommen
Im Zentrum gelegen
Gute Lage. Anlage ist schön tropisch. Frühstück ist ok, wenn auch nicht das Beste, aber das Personal ist sehr freundlich. Für 4 Sterne sind die Zimmer klein und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr viele Mücken, da in der Nähe des Pools. Tagsüber dröhnt die Pool-Musik im Zimmer.

Dieter Z.
Deutschland
28 Dezember 2011
gutes hotel , netter service
grosse zimmer
riesige zimmer , gutes buffet, gute lage , netter pool.

Alexander S.
Österreich
26 Dezember 2011
Tolles Hotel ....
Frühstück top, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Poolanlage top und sauber, sehr nah am Strand (1min zu Fuss)
....mitten in Patong und somit sehr zentral. Trotzdem ruhig und erholsam ;)

Stefan M.
Schweiz
02 August 2011
Sauber und komfortabel
mitten im zetrum, jedoch relativ ruhig
wir genossen unseren aufenthalt in einem sehr grossen zimmer mit balkon. das frühstück war ausgezeichnet und der servic fehlerfrei. einzig der freie wi-fi internetzugang nur in der hotel-lobby kostenlos möglich.

Norbert G.
Deutschland
14 Februar 2010
Preis-Leistung ok
Einkaufs. u. Unterhaltungsmöglickeiten i. d. Nähe kurzer Weg z. Strand (nur über die Uferstr. ruhig gelegen und doch zentral
Angestellte d. Rezeption etwas zu unpersöhnlich Zimmer i.d.Nähe d. Pools laut. Schlechter Service beim Frühstücksbüffet, die Gäste wurden sehr lustlos mit Kaffee o. Tee versorgt.
Bei unserem Aufenthalt v. bekamen wir nach 3 Tagen ein anderes Zimmer, weil unseres v. Kakerlaken befallen war. Tausch d. Zimmer problemlos

NICOLAS F.
Luxemburg
10 Februar 2010
Hotel Horizon Patong Beach
au centre de patong très tranquil 2 belles piscines chambres assez grandes et proches des piscines personnel très gentile petit déjeuner correcte prix correctes
climatisation assez faible
tout en tout un hotel à recommender pour des gents avec ou sans enfants qui aiment faire des vacances pendant la journée et du shopping dans la soirée.

Peter W.
Schweiz
12 Januar 2010
Zwiespältig
Super Lage. Anlage ist schön tropisch. Frühstück ok, Zimmer io.Personal beim Frühstück sehr freundlich und hilfbereit.
Bei der Ankunft war die Treppe zum Zimmer mit Blachen verdeckt, da Umarbeiten vorgenommen wurden. Reception und Security waren recht unfreundlich.
Bei der Ankunft herrschte Chaos, da sie die Buchung nicht sofort fanden.Dann verlangten die an der Reception 2000 Baht für den Tresorschlüssel auch wenn dieser nicht benötigt wurde. Am Ende keine Rückerstattung( auf der Abrechnung nicht gesehen).Ueberhaupt war die Kompetenz des Empfangs recht mangelhaft und rüde.Ich würde das Hotel noch einmal testen und dann ein endgültiges Urteil fällen, da das Personal eventuell zu gestresst war.

Peter W.
Schweiz
12 Januar 2010
Für und wider
Der grösste Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage. Nur durch die Strasse getrennt erreicht man den Strand. Weiter gefallen die Pools und der garten. Tagsüber und Nachts ist Ruhe. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen, vorausgesetzt man ist nicht allzu sehr verwöhnt.
Verbesserungswürdig ist ganz klar die Ausbildung der Angestellten der Reception. Sie sind ihrer Aufgabe "nicht" gewachsen.auch mehr Freundlichkeit wäre da angebracht.
Im Grossen und Ganzen ist die Hotelanlage zu empfehlen, insbesondere der Service am Morgenbuffet. Diese Damen waren überaus freundlich und hilfsbereit.Auch der Roomservice war ohne Beanstandungen. Alles war sauber und aufgräumt.Ich würde diese Hotel wieder wählen, nur um zu sehen ob die Negativpunkte ausgeräumt wurden.

Maurice G.
Deutschland
03 Dezember 2009
Hotel ist gut
sehr freundliches Personal, Hotel hat eine gute Ausstattung, 2 Pools, Frühstück war gut,
es riecht nach Schimmel, Dusche war undicht, Internet sehr langsam und sehr teuer,

Jan B.
Deutschland
29 November 2009
okay
alles okay
keine