arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,7
basierend auf 1154 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1154 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,1
  • Einrichtungen 9,0
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 9,0
  • Mitarbeiter 9,0
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,5

9 Peter L.
Deutschland
27 Februar 2013
Traumhafte Hotalanlage mit zuvorkommenden Service
Top gepflegtes Designhotel. Hervorragender Service
Tolles Hotel mit klasse Design und sehr gutem Service.

9,7 Steffen K.
Deutschland
02 Januar 2013
stylisches Hotel. Ruhiger Strand.
Tauchbasis
schönes Hotel mit großen durchgestylten Zimmern. Sehr sauber, weitläufig angelegter schöner Garten. Mehrere Pools, davon 2 nur für Erwachsene. Auf dem Gelände ist eine Tauchbasis auch mit deutsch- sprachigen Instruktoren. Frühstücksbuffet lecker, frisch und viel Auswahl.

9,3 Thomas W.
Deutschland
22 Oktober 2012
Design Hotel in schöner Lage
Toller Garten und 3 Pools,direkt am Strand
Über Agoda zum Last Minute Schäppchen gebucht, erwartete ich kein besonders schönes Zimmer aber war dannbsehr begeistert von Größe und der Einrichtung.Durchgestylt bis zum Klopapierhalter. Muss man aber mögen.Lage Super direkt am Strand ( nur durch Strasse getrennt)aber durch die Größe der Anlage laüft ma schon mal ein paar Minuten bis dahin.

5,3 Jacqueline A.
Schweiz
21 Oktober 2012
Design ist nicht alles! Anlage wirkt sehr dunkel.
Hotel-Taxiservice
die anlage wird immer noch ungebaut. der strand ist öffentlich und ungepfelgt. hotel wirkt nur bei nacht und mit beleuchtung nett. poolanlage ist in ordnung und zutrittsbegrenzung ist eine gute idee. der gastrobereich zeigt gute qualität jedoch viel zu teuer. zimmer sind sehr dunkel jedoch gross. die matratze ist sehr weich, daher nicht wirklich optimal.

7,7 Thomas H.
Österreich
12 März 2012
Tolles Boutique Hotel
Stylische Anlage, tolle Pools - das etwas andere Hotel in Phuket
tolles hotel und super nähe zum flughafen - strand ist ok, ma muss über eine strasse zum strand gehen - super sonnenuntergang - tolle pool anlagen, 1 familienpool und 2 pools für erwachsene - alles sehr stylisch - wer patong nicht braucht und sich erholen möchte ist hier richtig...

10 Robert S.
Deutschland
21 Januar 2012
Tolles Hotel ohne wenn und aber
Beachclub, Strandlage, Design
Das Hotel machte sofort einen besonderen Eindruck. Design und Ruhe strahlte es aus. Super Zimmer mit Badewanne auf der Terrasse, 3 tolle Pools (davon 2 Erwachsenenpools), super Essen, freundliches Personal, eigener Beachclub mit Strandaktivitäten wie Paddeling, Strandbetten usw. Einfach SUPER!

9 Ulrike L.
Deutschland
07 November 2011
Interessantes Hotelkonzept
Design, Service, Pool-Gesaltung
wir haben 2 nächte vor unserem heimflug dort verbracht, da das hotel sehr nah am flughafen liegt - ohne, dass man fluglärm hat. unser kurzaufenthalt hat uns sehr gut gefallen - v.a. das design-konzept ist ausgefallen und besonders - man sollte allerdings eine vorliebe für eisen haben.

9,3 Oliver H.
Deutschland
31 Januar 2011
Überwältigend schöne Unterkünfte
Super Service, gepflegte Anlage...
wir waren dort (leider) nur eine nacht, daß wir stressfrei unseren flieger nach deutschland erreichen konnten. gebucht wurde kelly quarter, bekommen haben wir eine plantation villa. diese war sehr sauber (nachdem wir 5-6 in thailand waren, sind wir nicht immer optimisch..., der service perfekt. die kleinen details wie zb besteck, drinks etc waren super. das frühstück ist ebenso riesig und sehr abwechslungsreich mit allen was wir benötigt haben in mehrere kategorien. es gibt dort raucher und nichtraucherbereiche. ansonsten sind dort mehrere pools (mit oder ohne kinder), verschiedene zimmerkategorien auf einer anlage, verschiedene service angebote (fitness, spa etc) und viele restaurants und bars. die plantation villa war schön und durchdacht designed, alles da inkl shampoo etc, cds, tee, kaffee, safe usw. was uns fasziniert hat war der eigene vorgarten mit ca. 30-40qm, 2 liegestühlen, tisch und stühle. perfekt um seine ruhe zu haben, wer mal niemand sehen will. preise intern im hotel sind höher wie draussen, allerdings für hotels in der kategorie eher gewöhnlich.

8,7 Andreas H.
Deutschland
28 November 2010
Tolles Design-Hotel mit individuellem Stil
Top Lage in Flughafennähe, daher super Unterkunft zu Beginn oder am Ende einer Reise
keine unmittelbare Strandlage; Zinnminenkonzept wirkt bei schlechter Grosswetterlage erdrückend
wir wurden auf die Plantation Villa upgegradet, daher keine Bewertung zu Kelly Quarters möglich; die Villa ist schön, die umschließende Mauer allerdings weniger; am Ende der Reise waren wir nochmals drei Nächte in einer Pearl Bead Suite im zweiten Stock, Badewanne auf dem Balkon und chilligem Ambiente. Der Aufpreis lohnt definitiv... Unserer Einschätzung nach ist das Indigo Pearl das perfekt StopOver Hotel für 2-3 Nächte...

8,7 Rosario S.
Italien
04 Januar 2010
Indigo Pearl - Individuell und Liebe fürs Detail
+ Individuelles 5 Sterne Resort + schöne Pools + super Grünanalge + leckere Küche
- Strand - Wenige Möglichkeiten außerhalb des Resorts