arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Alle Bewertungen (717)

Geschäftsreisender (8)

Paar (482)

Alleinreisender (71)

Familie mit Kleinkindern (30)

Familie mit Kindern (67)

Gruppen (59)

Fantastisch
8,2
aus 717 Kritiken
Hotel Zustand/Sauberkeit
8,5
Einrichtungen
8,8
Lage
8,5
Zimmerkomfort
8,2
Mitarbeiter
8,3
Preis-Leistung
8,1
Verpflegung
7,8

7,3 Laurentius S.
Germany
12 November 2012
Gutes Hotel mit ggf. jedoch langen Wegen
Direkt am -Strand, gutes Restaurant am Strand
Das etwar ausserhab von Kamala gelegene Hotel ist sehr ruhug. Schöner Strand und grosse Poolanlage. Zimmer sind geräumig und sauber.

8,7 Daniel P.
Germany
15 Februar 2012
schönes Hotel direkt am Strand
Direkt am Strand und keine Kinder, fantastisch
Das Hotel ist fantastisch gelegen für Strandferien und man kann von Kamala einfach mit Taxi einen Ausflug nach Patong machen. Wir waren im alten Teil aber die Zimmer waren absolut ok. Der Vorteil,vom Beachwing (alter Teil) man ist in paar Schritten im Restaurant und am Meer. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmertüren könnten etwas besser sein. Aber da es keine Kinder hat ist es relativ ruhig, auch nachts. Wir würden jederzeit zurückkommen und dieses Hotel jedem empfehlen!

10 Werner H.
Germany
08 November 2011
super Hotel , sevice perfekt,lage direkt am Meer
sehr ruhig,schoener schwimmingbool
super fruehstueck geraeumige zimmer die zum entspannen einfach super ich und meine frau gehen sicherlich wieder in das hotel die 4sterne koennte auch ein 5 sterne hotel sein einfach super wir fuehlten uns sehr wohl

8 Kurt L.
Switzerland
23 November 2011
Schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal,
sehr schöne Zimmer mit sehr guten Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet
ausgzeichnetes preis-/leistungsverältnis. sehr schöne und saubere zimmer. (hatten poolsicht) sehr reichhaltiges frühstücksbuffet und freundliches personal. für thailand sehr gute betten. (nicht so hart wie üblich) direkt am strand, liegestühle am strand müssen gemietet werden. der vom weg vom zimmer zum strand führt durch das restaurant.(aussen) wir waren mit dem hotel sehr zufrieden.

8,3 hans S.
Austria
06 April 2011
ganz tolles hotel direkt am strand
grosszügige poolanlagen, ruhige lage am strand mit direktem meerzugang
tolles hotel für ruheliebende, in der umgebung wenig los, mit dem taxi nach phuket town etwa 25 minuten, zimmer ok, jedoch zeitweise geruchsbelästigung durch den wc strang

7 REGINE O.
France
18 Januar 2011
Bien placé
Son emplacement, chambre agréable
Personnel pas très agréable à la réception en général
Chambre spacieuse, hôtel qui vient d'être agrandi et refait. Bien situé tout près de la plage où vous apprécierez les restaurants à des prix très raisonnables.

6 Ewald F.
Austria
05 März 2010
Kamala Beach Resort
Strandnaehe, Fruehstuecksbuffet gute Auswahl, Personal freundlich, sehr nette deutssprachige Tauchbasis direkt am Hotel angeschlossen, Zentrale Lage in Kamala, Fantasypark in Fussmarschnaehe, grosszuegige Poollandschaft
Wurde extrem ausgebaut. Keine Oase der Ruhe. Zimmer nicht Schallgedaemmt. Waren im alten Beach Trackt Zi 3111 - genau bei Durchgang Ri Beach bzw Restaurant - keine Ruhe, sehr laut bis spaet Nachts, Klima laut, Fruehstcksbueffet ueberfuellt, wenn man zur falschen Zeit dort. Keine Gratisliegen am Strand!
Das Kamala Beach liegt in zentraler Naehe von Kamala. Wurde binnen kurzer Zeit stark ausgebaut. Deshalb kann man diesen Strandabschnitt nicht mehr als sehr ruhig bezeichnen. Haben gehoert, dass auch andere Hotels diesen Ausbau vollzogen haben. Strand ist dort sehr voll. Liegen sind pro Tag zu bezahlen. Viele Massagestellen und kleine Bars am Strand. Ganz Nett. Die vielen Anzugschneidereien die sich im Dorf hauefen, sind sehr laestig. Wer nicht ganz so viel Rummel, aber doch Rummel mag, findet hier auch seine Unterhaltung und Erholung.

8,7 Max N.
Switzerland
28 Januar 2010
Beach Hotel
Direkt am Strand! Ruhig Schöne Anlage
dem grossen Hotel entsprechend unpersönlich

8,3 Andreas H.
Germany
06 Januar 2010
Sehr gepflegte Anlage
Das Hotel befindet sich in einem Top-Zustand! Durch die verschachtelte Bauweise fällt die Größe nicht direkt ins Blickfeld.Die Zimmer sind geschmackvoll (mit Blick auf den Pool )eingerichtet.
Das Hotel grenzt direkt an den Kamala beach, der völlig überlaufen ist.Internetnutzung zu teuer
Das Hotelpersonal ist freundlich. Man legt großen Wert auf den Zustand der Anlage.Sauberkeit wird hier groß geschrieben.Sehr kinderfreundlich. Eine deutsche Tauchschule befindet sich im Hotel und bietet tolle Spots zu fairen Preisen an.

8,4 SHOICHI I.
Japan
03 Mai 2016
best hotel in Kamala
Pool bar is nice.