Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 1295 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1295 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 8,4
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,3

Erich D.
Schweiz
06 November 2014
Gutes Hotel
Pool direkt vor dem Zimmer, genügend Parkplätze, Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet
Durch einen Buchungsfehler nur eine Nacht dort, dafür mit Upgrade.

Sununta A.
Thailand
10 September 2014
grosse Bungis
Ruhe, schöner Garten, gute Betten

Norbert E.
Deutschland
11 April 2014
Ruhiges Hotel - Leider etwas abseits gelegen
direkter Poolzugang, grösse des Pools der Pool Access Zimmer, ruhige Lage
Sehr angenehmer Aufenthalt, Nettes Personal, AC etwas zu Laut, Leider etwa 20 Minuten Fußweg zum Kata-Zentrum.

Andreas L.
Deutschland
05 Dezember 2013
Erholsam
Service
Der Service war ganz gut. Es wurde täglich das Zimmer gereinigt und das sehr gründlich. Ebenfalls wurden die Handtücher täglich gewechselt. Außerdem gab es täglich pro Person eine Flasche Wasser kostenlos dazu. Beim Frühstück ist eigentlich für jeden etwas dabei und es wechselt täglich. Zum Frühstück zählt z.B. Speck, Eier, Thai Food, Nudeln, Reis, Toast, Suppe, viele Früchte usw. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beraten gerne bei Ausflügen. Das extrem tolle ist, dass der Pool direkt vor dem Fenster ist. Das Hotel bieter einen Fahrservice (kostenlos) zum Strand an. Wobei es wirklich nicht weit zum Strand ist. Das Internet hat extrem genervt. Die Verbindung ist alle paar Minuten zusammengebrochen, sodass mans ich ständig einloggen musste

Erich D.
Schweiz
14 Oktober 2013
Gutes 4-Sterne Hotel
Schöne Hotelanlage, Ruhige Lage, Schöner Pool
Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, daher ruhig. Ideal, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist, Hotel hat genügend Parkplätze. Schönen Gartenanlage mit Pool.

Ralf J.
Deutschland
25 August 2013
ruhiges Familienhotel, schöner Garten.
freundliches Personal, schöner Garten, Restaurant gegenüber der Einfahrt ist sehr zu empfehlen.

Andreas H.
Senegal
09 Januar 2013
Ruhige Oase mit schönen Zimmern und gutem Service
ruhig, grün, gepflegt, sauber
Wir waren im alten Hotelteil in einer Deluxevilla. Die Villas haben ein Bad mit Ankleide, Schlafzimmer (klimatisiert) und einen Wohn- und Essbereich. Die Terrasse ist ideal um über die Mittagstunden etwas im Schatten zu entspannen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Ankunft und Abreise stehen Duschen zur Verfügung und Tücher für Pool, Strand etc... sind gratis. Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar nur 10 Minuten vom Strand - jedoch muss man um diesen zu erreichen die Strasse mit allen Taxis und Mopeds teilen - was nicht sehr angenehm ist.

Stephen K.
Schweiz
01 Januar 2013
zweckmässigs Hotel
schön abgelegen
absolutes no go für leute mit kleinkindern. das hotel liegt abgelegen vom strand und es führt eine strasse ohne trottoir über einen hügel dorthin. wenn man mit kinderwagen unterwegs ist, geht es nicht (zu gefährlich, von einem auto oder lastwagen angefahren zu werden). das hotel hat einen shuttle das die gäste bis 17.00 zum strand bringt aber nicht abholt. das heisst jedesmal baht für ein taxi mitnehmen.

Uwe W.
Deutschland
31 Dezember 2012
Sehr schöne Hotel-Anlage
Bei Buchung Access drekter Pool-Zugang
Sehr schöne Hotelanlage mit einigen Mankos Restaurant sehr weit von Villen und Suiten entfernt 0815 Frühstück,hätte ich mir bei dieser Anlage ein bischen besser vorgestellt Strand sehr weit entfernt,es ist zwar ein Shuttle vorhanden(jede Stunde)aber dazwischen und danach walk and walk über Stock und Stein.

Andreas M.
Schweiz
03 November 2012
Schöne Gartenanlage
Nahe Zentrum, dennoch ruhige Lage, Zimmer grosszügig, Preis sehr vernünftig. da Nebensaison
Zur Grösse des Anlage ist das Pool ein bisschen klein geraten. Vor allem wenn die Leute nicht an den Strand gehen und im Resort bleiben. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe, den Wünschen nachzukommen. Das Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird, liegt 200 m von der Anlage entfernt. Die Reinigung des Zimmers ist leider mangelhaft. Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, klappte es dann doch. Preis-/Leistung ist ok, vor allem in der Vorsaison.