arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 583 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 583 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,1

Holger O.
Deutschland
12 November 2011
Hotel in Ordnung, Phuket muss man nicht haben...
relativ zentral gelegen
Das Hotel ist in Ordnung, als Ausgangspunkt für Trips. Sich am oder im Hotel aufzuhalten ist weniger prickelnd. Die Zimmer sind sehr dunkel, im ersten Stock schaut man vom Balkon auf eine Mauer. Das Hotel liegt zentral und recht nah am Strand. Dieser ist nichts besonderes mit vielen Menschen, meist aus Russland. Wer vorhin schon auf Lanta, Phi Phi oder in Railay war, wird entäuscht sein... Hotelpersonal hat keine Ahnung, Internet nur gegen Aufpreis!

Ute F.
Deutschland
31 Juli 2011
Sehr schönes Hotel, freundlicher service, gute lag
service sehr gut,lage sehr gut, zimmer sauber und groß,
mit allem sehr zufrieden, personal sehr freundlich, hilfsbereit. zimmer sehr groß sauber. mit kind perfekt, pool familienfreundlich. nur 5 minuten fußweg zum kata beatch. gute ortskern lage. zum shoppen für jeden was dabei. würde wieder dort buchen.

Michael S.
Deutschland
28 März 2011
schönes Hotel im thailändischen Stil
Strandnähe, sehr ruhig
sehr schönes hotel, im zentrum von katabeach, große zimmer, sehr sauberm, personal sehr freundlich und hilfsbereit

Juergen J.
Österreich
29 Januar 2011
Spitzen Lage im Mittelklassesegment
Lage
Zimmer gross, ein paar Schritte zum Strand, Lage neben SevenEleven Wechselstuben und Restaurants. Tailor M.Armani sehr aufdringlich (Preis sehr ueberteuert, einfach ein wenig herumschauen und mehr fuer sein Geld bekommen).

Antje W.
Deutschland
10 April 2010
schönes Hotel gute Lage
super Lage
keine
dieses Hotel befindet sich in hervorragender Lage, nicht weit bis zum Strand und ruhig von der Hauptstraße nach hinten versetzt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise aus der Minibar angemessen. Gute Einkaufsmöglichkeiten 9in direkter lage.

Gert P.
Deutschland
06 März 2009
Muß man nicht haben....
Personal überwiegend freundlich.
muffig-schimmlig riechende Zimmer Mauerblick im Erdgeschoss Zuzahlungshinweis obwohl das Zimmer komplett bezahlt wurde.
Das Katapoolside liegt von der Straße etwas nach hinten versetzt. Somit ist vom Verkehr nichts zu hören. Gleich vorweg. Das Katapoolside ist 08/15. Wir buchten über Agoda. Die Zimmer sahen ansprechend aus, was sich aber als "Mogelpackung" herausstellte. Nach Ankunft erhielten wir unsere Zimmerschlüssel mit dem Hinweis das weitere Personen im Zimmer 500 Baht extra Kosten !! Obwohl wir wie in Thailand üblich das komplette Zimmer zahlten, wollte das Hotel einen Aufschlag. Es gab eine längere Diskussion,allerdings ohne Ergebnis. Im Endeffekt zahlten wir dann doch nichts ! Unsere Zimmer lagen im Erdgeschoss. Geräumig, muffig-schimmlig riechend mit Blick auf eine Betonmauer.Der Pool genügt für eine kurze Erfrischung, zum Schwimmen ist er zu klein.

Mintra P.
Thailand
23 Juli 2016
Good staff
Good location, staffs are so kind and friendly.

Desmond G.
Australien
19 Juli 2016
Poolside perfection
Well placed, close to Kata's top beach, low price resort. Great room.Good swimming pool, great breakfasts, good hot waster, helpful staff.... but intermittent WIFI. signal. We will return. Only suggestion is to provide a laminated permanent TV guide to channels

wu S.
China
03 Juli 2016
Comfortable
Quiet

Ben H.
Australien
01 Mai 2016
Great location and price
Also has a really nice pool