arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,3
basierend auf 1536 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1536 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 8,0

Marco M.
Schweiz
21 März 2014
Erholung direkt am Strand/Pool
Kata Noi Beach, Kleinkindergerechter Pool, Service
Das Hotel ist an einer genialen Lage. Der Rummel vom Kata Beach endet mit der Fahrt über den kleinen Hügel (5 minuten mit Taxi) zum Kata Noi Beach, an welchem sich das Katathani befindet. Die Hotelanlage nimmt dann auch gleich die komplette Länge des Strandes in Anspruch. Hinter dem Hotel hat es zwei drei kleinere Restaurants an der Strasse und auch die üblichen Shops, Massagesalons, Bankomaten, etc. Taxis kosten 200 THB bis Kata Beach, 300 THB bis Karon Beach. Unsere 1,5 jährige Tochter gefiel es enorm im Hotelpool am Beach. Der Pool ist grosszügig und hat einige Stellen die 15cm, 40cm und tiefer sind. Ideal zum Planschen und Baden. Für die grösseren Kids hats eine kleine Rutschbahn. Wir waren in einem Delux Naka vom Bhuri-Teil des Hotels. Wir bekamen ein Babybett und das Zimmer war ideal von der grösse. Leider aber roch das Zimmer ziemlich muffig. An einigen Stellen in der Dusche und ums Waschbecken hatte es Schimmel. Nach zwei Nächten hat man sich dann aber daran gewöhnt. Alles in allem fanden wir das Hotel sehr schön, wäre da nicht die alten Zimmer. Das Angebot überwiegt aber den schlechten Eindruck vom Zimmer. Trotzdem finden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz i.O.

David G.
Schweiz
06 Dezember 2013
Grauenhaft, enttäuschend, alt und drittklassig
Dass wir 2 Nächte buchten und nur 1 gelbieben sind.
Vorweg: Wir haben verwöhnte Ansprüche. Für uns war das Kathatani eine einzige Katastrophe. Alte, abgewetzte Zimmer, betonharte Kissen, grässliche Badezimmer, überstellt und vollgestopft. WiFi musste separat bezahlt weden. Alles war lieblos, von den Zimmern über die Anlage bis hin zum Frühstücksbuffet, wo man einen Latte Macchiato separat bezahlen musste, wenn man den angebotenen Filterkaffee nicht mochte. Schlicht und ergreiffend für uns ein Grund von den zwei gebuchten (und nicht rückerstattbaren) Nächten eine verfallen zu lassen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Wir hatten den Eindruck, dass alles mehr darauf ausgerichtet war, es den Mitarbeitenden einfach zu machen und Zusatzerträge zu generieren, als um wirklich die Gäste zu verwöhnen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wer Ansprüche an ein Hotel hat, der bucht anderswo. Von 5 möglichen Sternen können wir allerhöchstens 1.5 vergeben. Mehr ist nicht drin.

Thomas E.
Schweiz
03 Dezember 2013
auf Grund der mikrigen Zimmer höchstens 4 Sterne
stranlage, ruhige lage, sauberkeit
da wir vorerst im cape panva ein wunderbares 5 sterne hotel hatten waren wir hier doch ziemlich geschockt, der erste einfruck einer 3 sterne all incl. anlage aus punta cana liess sich nicht auf mehr als 4 sterne revidieren, dies da vor allem die angebl 50 m2 juniorensuite sich als klein und mikrig erpupte. wir ^wiesen wirklich nicht voher diese grösse stammen sollte, auch wenn wir balkon und gang vor dem hotelzimmer miteinbeziehen, zudem gaukelt das katalogfoto ein grosser raum vor. ein solcher haben wir hier nicht, im cape panva hotel aber sehr wohl vorgefunden

Hans T.
Schweiz
30 Mai 2013
Schönes Strandhotel
Die Lage ist excellent, Strand wunderbar, ebenso die Poolanlagen. Hervorragende Restaurants in schöner Gartenatmosphäre, guter Service.
Alles sehr gut, inkl. Preis-Leistung. Nur eine Kritik: ein solches Haus darf in der heutigen Zeit kein Extracharge für WIFI im Zimmer verlangen! Absolut unnötig und ärgerlich. Der Betrag spielt keine Rolle, es MUSS inkludiert sein im Zimmerpreis!

Rene M.
Schweiz
24 Dezember 2012
Schöne Anlage
Schöne Anlage
Das Hotel verfügt über eine sehr grosse Gartenanlage mit verschiedenen Pools und Liegewiesen. Massagen werden direkt auf dem Liegestuhl angeboten. Der private Sandstrand ist auch sehr schön. Schlecht bzw. renovationsbedürftig sind die Zimmer. Wir waren in einer Junior Suite. Für diesen Preis erhält man in einem anderen Hotel ein viel bessere Leistung. Die Klimaanlage ist stark veraltet und bläst unkontrollierbare Luft in den Raum. Die gewünschte Temperatur ist unmöglich einzustellen. Sollte die Zimmer weiterhin zu diesem hohen Preis angeboten werden, ist eine Renovation wirklich nötig. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne Hotel auch nicht überzeugend. In der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants zu finden. Ich empfehle (wenn überhaupt) nicht zu lange in diesem Hotel zu logieren. Die Abwechslung fehlt einfach.

Nicole P.
Schweiz
26 November 2012
alles tip-top
tolle zimmer, freundliches personal, super service
.... und wenn die thais nicht so wahnsinnig anständig wären, könnte sie vielleicht den russischen gästen ein wenig manieren am buffet beibringen...

Fabienne P.
Schweiz
20 November 2012
Wunderschönes Hotel, super Strand, netter Service
Wunderschöner Strand vor der Türe :-)
ein wunderschöner Strand direkt vor dem Hotel, super Strandmassage, nettes Personal, schöne und saubere Zimmer

Andreas S.
Österreich
04 November 2012
Tolles Hotel
Die vier Pools sind spitze der riesigen Anlage
Das Hotel ist sehr groß das Personal sehr zuvorkommend es gibt zwei Restaurants wo man Frühstücken kann, sind allerdings gleich vom Angebot . Das Frühstücksangebot ist zwar riesig aber wir waren 12 Tage dort und wussten nicht mehr recht was wir noch Frühstücken sollten , es fehlt nach so vielen Tagen einwenig an der Abwechslung. Taxis des Hotels sind nicht zu empfehlen zu Teuer. Lieber ein Moped Mieten.

Lutz D.
Deutschland
08 Oktober 2012
Schoenes Hotel in sehr guter Lage
Direkt am sehr schoenen Strand, Schoene Zimmer und Anlagen, 6 gute Restaurants, sehr freundliches Personal
Perfekte Lage Sehr gepflegt, viele Pools, direkt an sehr schoenem Strand

Lutz D.
Deutschland
08 Oktober 2012
Schoenes Hotel in perfekter Lage
Grosse schoene Zimmer
Sehr schoenes Hotel mit perfekter LAge direkt am Strand. Viele Pools und Restaurants. Sehr sauber und guter Service