Fantastisch 8,3
basierend auf 1550 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



1550 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,5
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 8,1
Sortieren nach

Marco aus Schweiz
Familie mit Kleinkindern
Deluxe Poolblick
Buchte im März 2014 7 Übernachtungen
Erholung direkt am Strand/Pool
Kata Noi Beach, Kleinkindergerechter Pool, Service
Das Hotel ist an einer genialen Lage. Der Rummel vom Kata Beach endet mit der Fahrt über den kleinen Hügel (5 minuten mit Taxi) zum Kata Noi Beach, an welchem sich das Katathani befindet. Die Hotelanlage nimmt dann auch gleich die komplette Länge des Strandes in Anspruch. Hinter dem Hotel hat es zwei drei kleinere Restaurants an der Strasse und auch die üblichen Shops, Massagesalons, Bankomaten, etc. Taxis kosten 200 THB bis Kata Beach, 300 THB bis Karon Beach. Unsere 1,5 jährige Tochter gefiel es enorm im Hotelpool am Beach. Der Pool ist grosszügig und hat einige Stellen die 15cm, 40cm und tiefer sind. Ideal zum Planschen und Baden. Für die grösseren Kids hats eine kleine Rutschbahn. Wir waren in einem Delux Naka vom Bhuri-Teil des Hotels. Wir bekamen ein Babybett und das Zimmer war ideal von der grösse. Leider aber roch das Zimmer ziemlich muffig. An einigen Stellen in der Dusche und ums Waschbecken hatte es Schimmel. Nach zwei Nächten hat man sich dann aber daran gewöhnt. Alles in allem fanden wir das Hotel sehr schön, wäre da nicht die alten Zimmer. Das Angebot überwiegt aber den schlechten Eindruck vom Zimmer. Trotzdem finden wir das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz i.O.
Bewertet am 21 März 2014

David aus Schweiz
Paar
Grand Deluxe
Buchte im November 2013 2 Übernachtungen
Grauenhaft, enttäuschend, alt und drittklassig
Dass wir 2 Nächte buchten und nur 1 gelbieben sind.
Vorweg: Wir haben verwöhnte Ansprüche. Für uns war das Kathatani eine einzige Katastrophe. Alte, abgewetzte Zimmer, betonharte Kissen, grässliche Badezimmer, überstellt und vollgestopft. WiFi musste separat bezahlt weden. Alles war lieblos, von den Zimmern über die Anlage bis hin zum Frühstücksbuffet, wo man einen Latte Macchiato separat bezahlen musste, wenn man den angebotenen Filterkaffee nicht mochte. Schlicht und ergreiffend für uns ein Grund von den zwei gebuchten (und nicht rückerstattbaren) Nächten eine verfallen zu lassen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Wir hatten den Eindruck, dass alles mehr darauf ausgerichtet war, es den Mitarbeitenden einfach zu machen und Zusatzerträge zu generieren, als um wirklich die Gäste zu verwöhnen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wer Ansprüche an ein Hotel hat, der bucht anderswo. Von 5 möglichen Sternen können wir allerhöchstens 1.5 vergeben. Mehr ist nicht drin.
Bewertet am 06 Dezember 2013

Thomas aus Schweiz
Familie mit Kleinkindern
Junior-Suite Thani Flügel
Buchte im November 2013 8 Übernachtungen
auf Grund der mikrigen Zimmer höchstens 4 Sterne
stranlage, ruhige lage, sauberkeit
da wir vorerst im cape panva ein wunderbares 5 sterne hotel hatten waren wir hier doch ziemlich geschockt, der erste einfruck einer 3 sterne all incl. anlage aus punta cana liess sich nicht auf mehr als 4 sterne revidieren, dies da vor allem die angebl 50 m2 juniorensuite sich als klein und mikrig erpupte. wir ^wiesen wirklich nicht voher diese grösse stammen sollte, auch wenn wir balkon und gang vor dem hotelzimmer miteinbeziehen, zudem gaukelt das katalogfoto ein grosser raum vor. ein solcher haben wir hier nicht, im cape panva hotel aber sehr wohl vorgefunden
Bewertet am 03 Dezember 2013

Hans aus Schweiz
Paar
Deluxe Poolblick
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Schönes Strandhotel
Die Lage ist excellent, Strand wunderbar, ebenso die Poolanlagen. Hervorragende Restaurants in schöner Gartenatmosphäre, guter Service.
Alles sehr gut, inkl. Preis-Leistung. Nur eine Kritik: ein solches Haus darf in der heutigen Zeit kein Extracharge für WIFI im Zimmer verlangen! Absolut unnötig und ärgerlich. Der Betrag spielt keine Rolle, es MUSS inkludiert sein im Zimmerpreis!
Bewertet am 30 Mai 2013

Rene aus Schweiz
Paar
Junior-Suite Thani Flügel
Buchte im Dezember 2012 3 Übernachtungen
Schöne Anlage
Schöne Anlage
Das Hotel verfügt über eine sehr grosse Gartenanlage mit verschiedenen Pools und Liegewiesen. Massagen werden direkt auf dem Liegestuhl angeboten. Der private Sandstrand ist auch sehr schön. Schlecht bzw. renovationsbedürftig sind die Zimmer. Wir waren in einer Junior Suite. Für diesen Preis erhält man in einem anderen Hotel ein viel bessere Leistung. Die Klimaanlage ist stark veraltet und bläst unkontrollierbare Luft in den Raum. Die gewünschte Temperatur ist unmöglich einzustellen. Sollte die Zimmer weiterhin zu diesem hohen Preis angeboten werden, ist eine Renovation wirklich nötig. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne Hotel auch nicht überzeugend. In der Nähe des Hotels sind ein paar wenige Restaurants zu finden. Ich empfehle (wenn überhaupt) nicht zu lange in diesem Hotel zu logieren. Die Abwechslung fehlt einfach.
Bewertet am 24 Dezember 2012

Nicole aus Schweiz
Paar
Grand Deluxe
Buchte im November 2012 7 Übernachtungen
alles tip-top
tolle zimmer, freundliches personal, super service
.... und wenn die thais nicht so wahnsinnig anständig wären, könnte sie vielleicht den russischen gästen ein wenig manieren am buffet beibringen...
Bewertet am 26 November 2012

Fabienne aus Schweiz
Paar
Deluxe Poolblick
Buchte im November 2012 3 Übernachtungen
Wunderschönes Hotel, super Strand, netter Service
Wunderschöner Strand vor der Türe :-)
ein wunderschöner Strand direkt vor dem Hotel, super Strandmassage, nettes Personal, schöne und saubere Zimmer
Bewertet am 20 November 2012

Andreas aus Österreich
Paar
Junior-Suite Thani Flügel
Buchte im Oktober 2012 11 Übernachtungen
Tolles Hotel
Die vier Pools sind spitze der riesigen Anlage
Das Hotel ist sehr groß das Personal sehr zuvorkommend es gibt zwei Restaurants wo man Frühstücken kann, sind allerdings gleich vom Angebot . Das Frühstücksangebot ist zwar riesig aber wir waren 12 Tage dort und wussten nicht mehr recht was wir noch Frühstücken sollten , es fehlt nach so vielen Tagen einwenig an der Abwechslung. Taxis des Hotels sind nicht zu empfehlen zu Teuer. Lieber ein Moped Mieten.
Bewertet am 04 November 2012

Lutz aus Deutschland
Gruppe
Junior-Suite Thani Flügel
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2012
Schoenes Hotel in sehr guter Lage
Direkt am sehr schoenen Strand, Schoene Zimmer und Anlagen, 6 gute Restaurants, sehr freundliches Personal
Perfekte Lage Sehr gepflegt, viele Pools, direkt an sehr schoenem Strand
Bewertet am 08 Oktober 2012

Lutz aus Deutschland
Gruppe
Grand Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2012
Schoenes Hotel in perfekter Lage
Grosse schoene Zimmer
Sehr schoenes Hotel mit perfekter LAge direkt am Strand. Viele Pools und Restaurants. Sehr sauber und guter Service
Bewertet am 08 Oktober 2012


1

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

2

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

  • Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

3

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

  • Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: