2015
Fantastisch 8,3
basierend auf 4526 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



4526 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 9,1
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Service 8,3
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,9
Sortieren nach

Rouven aus Schweiz
Paar
Cabana Zimmer mit Poolzugang
Buchte im April 2011 10 Übernachtungen
Schönes Hotel, Cabana Suite super Zimmer, zentral
Cabana Suite, Pool, Lage, Sauberkeit
die cabana suite ist ein wunderschönes zimmer mit grossem badezimmer und grosser whirlpoolbadewanne. sie hat direkten poolanschluss mit eigenem whirpoolbecken. absolut empfehlenswert! der pool ist traumhaft. gutes fitnesszenter.die lage des hotels ist super zentral und trotzdem eine ruhige erholungsoase. vom hotel aus hat man direkten zugang zum shoppingzenter, in welchem ein grosser carrefour und diverse restaurants und läden sind. super! das einzige das bemängelt werden kann ist das morgebuffet, welches eher klein ist und nicht so viel auswahl bietet.
Bewertet am 02 Mai 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Beat aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Februar 2011 2 Übernachtungen
Tolles Hotel
Voll im Zentrum von Patong
Alles sehr sehr gut und schön!!! Hammer Zimmer mit sehr bequemen Betten!! Neu !!Toller Pool !!! Frühstückbuffet hat ein wenig nachgegeben. Sehr freundliches Hotelpersonal!!
Bewertet am 14 März 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Robert aus China
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Januar 2011 3 Übernachtungen
Sehr zentrale Lage und tolle Qualitaet
Zentrale Lage, Einkaufsnaehe
dieses hotel ist sicherlich eines der besseren anlagen in patong. sicherlich gibt es ruhigere standorte ausserhalb. aber der kompromiss qualitaet, zentrale lage, service des hotels und trotzdem gute naehe zum strand passt bei diesem hotel einfach zusammen. falls ich wieder dorthin verreisen wuerde, dann ist das hotel definitiv eine der ersten optionen.
Bewertet am 28 Februar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Burkhard aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im Oktober 2010 3 Übernachtungen
Ideale Kombination Unterhaltung, shopping, Strand
Lage, Pool, Ausstattung der Zimmer, tolle Betten
Schönes Hotel, das besonders in der low season auch günstige Preise anbietet. Für die High Season sind die Preise eindeutig viel zu hoch. Zimmer sind in allen Kategorien groß und gut ausgestattet. Großer gut gepflegte Poolanlage, sehr gutes Gym. Vorsicht bei Buchung eines Zimmers mit Pool, das Zimmer selbst ist nicht besser als in anderen Kategorien und der private (winzige) Jacuzzi hat direkten Zugang zum öffentlichen Pool. Man kann von dort aus direkt in das Zimmer gucken.... Beim Einchecken (war schon 3x dort) werden einem immer recht aufdringlich alle möglichen Vorschläge für Zimmerupdates (kostenpflichtig) gemacht...besser erstmal ´ne Nacht ausruhen und dann entscheiden... Aber es gefällt mir ansonsten wirklich immer sehr gut da....
Bewertet am 31 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Uwe aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im September 2010 13 Übernachtungen
Urlaub September 2010
Lage, Zentral aber ruhig, Pool, super Betten
Wir waren im Lakeside-Bereich untergebracht. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, besonders erwähnenswert ist die Qulität der Betten. Da das Hotel erst ein paar Jahre geöffnet hat, sind die sanitären Einrichtungen in einem guten Zustand. In der 4. Etage befindet sich der Pool sowie der Fitnessraum, beides sehr empfehlenswert. Trotz der Zentralen Lage gibt es keine störenden Geräusche von außen. Das Hotel wurde in userem Zeitraum von etwa 90% japanischen Besuchern belegt, eine sehr angenehme Volksgruppe. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings doch. Frühstück gibt es zwischen 7:30 und 10:30 Uhr. Kommt man nach 9:45 Uhr kann es passieren, dass das Buffet schon sehr "übersichtlich" ist. Diese Erfahrung mussten wir einmal machen.
Bewertet am 12 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

heinz aus Schweiz
Paar
Cabana Zimmer mit Poolzugang
Buchte im September 2010 3 Übernachtungen
Ideales Hotel für Shopping
Erstklasshotel mitten im Zentrum
Ein 5 Sterne Hotel mitten in Patong an bester Lage, besonders wenn es regnet Einkaufen und Schlemmen ohne Schirm. Besondere Empfehlung auch für das SPA, hervorragend.
Bewertet am 08 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

heinz aus Schweiz
Paar
Cabana Zimmer mit Poolzugang
Buchte im September 2010 3 Übernachtungen
An bester Lage
Nachtleben, Shopping
Sehr gutes Erstklasshotel, mitten im Nachtleben und das Shoppen direkt vor der Türe. Nachteil, ja klar, permanent Geld wechseln.
Bewertet am 08 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Luis aus Österreich
Paar
Deluxe
Buchte im April 2010 7 Übernachtungen
good location for nightlife lovers
nice swimming pool
noisy, if you get a room at the hotel entrance side (street)
dont take a rental motorbike offered from the hotel staff.
Bewertet am 04 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Thomas aus Österreich
Paar
Superior
Buchte im Juli 2010 8 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel im Zentrum
sehr schöne, moderne und geräumige Zimmer (Superior); sehr gutes Service
Lage nicht für alle Reisenden ideal; Verpflegung
Es handelt sich hier um eine sehr große Hotelanlage mit zwei "Wings" und direktem Anschluß an ein großes Einkaufszentrum. Die zentrale Lage ist sicherlich ideal für Geschäftsreisende und auch geeignet für Erholungssuchende, weniger für Strandurlauber. Leider hatten wir nur Auswahl zwischen straßenseitigem Zimmer und einem ohne jeden Ausblick. Das Service war sehr gut und das Personal professionell und zuvorkommend. Das Frühstück war für Asien überdurchschnittlich, aber noch verbesserungsfähig. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet ... die Glaswand zur Dusche ein interessantes Detail.
Bewertet am 18 August 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

RENE aus Schweiz
Paar
Deluxe
Buchte im Juli 2010 2 Übernachtungen
Millenium Resort, Phuket
Beste Lage unweit vom Sandstrand, ruhig gelegen und mit grösstem Shopping Center Phukets direkt verbunden
keine Nachteile gefunden....
Das offensichtlich noch nicht alte Hotel Millenium Resort in nächster Nähe des grössten Shopping Centers von Phuket ist sehr ruhig gelegen und hinterlässt einen sehr sauberen Gesamteindruck. Unser Delux-Zimmer war sehr gross und hatte nebst dem Schlafzimmer noch ein separates Wohnzimmer. Beide Räume waren mit TV ausgestattet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr grosszügig bemessen und mit allem Notwendigen ausgestattet. Vom Hotel aus gelangt man in ca. 10 Minuten zum wunderschönen Sandstrand und geht an unzähligen Verkaufsständen und Läden vorbei, in denen man ebenfalls ausgiebig zum Shoppen kommen kann.
Bewertet am 13 Juli 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: