Sehr gut 7,6
basierend auf 498 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



498 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,7
  • Einrichtungen 6,3
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Service 7,6
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 6,4
Sortieren nach

Udo aus Deutschland
Alleinreisender
Suite
Buchte im März 2013 7 Übernachtungen
gute lage
lage, alles was man braucht
das my hotel ist das ehemalige pacific light hotel. nun mit aufgestocktem altbau und einem neubau gegenüber. neue zimmer neu aber sehr klein. alte zimmer groß und einfach. alles was man braucht im hotel zu diesem preis. zentrale lage zum paradise und zum strand. alles notwendige in der nähe.
Bewertet am 24 März 2013

Olaf aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im Januar 2013 12 Übernachtungen
modernes zentrales ruhiges Hotel mitten in Patong
Lage,Ausstattung,Freundlichkeit
Zentrales modernes Hotel mitten in Patong aber trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbreit bei allen Belangen. Sehr empfehlenswert!
Bewertet am 01 Februar 2013

Olaf aus Deutschland
Alleinreisender
Modern Superior Gebäude B
Buchte im Januar 2013 12 Übernachtungen
modernes zentrales ruhiges Hotel mitten in Patong
zentral,ruhig,modern
Alles bestens,Personal superfreundlich,schöne moderne Zimmer in der 5.Etage
Bewertet am 01 Februar 2013

Udo aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im August 2012 3 Übernachtungen
zentral
lacation
das my hotel hies bis vor kurzem noch pacific light. und war monatelang eine baustelle weil das hotel aufgestockt worden ist mit neuen zimmern. das hotel war in die jahre gekommen. auch zur baustellenzeit in betrieb und so tagsüber sehr starker baulärm ,) nun scheint es aber fertig zu sein. neue zimmer teilweise sehr klein. sehr gute lage fürs nachtleben im paradise complex oder auch zur bangla. zum strand 5 minuten zu fuss. ein stadthotel bei dem man nichts verkehrt macht wenn man nur übernachten will. und sonst keinen komfort wünscht. jetzt 3 anstatt 2 sterne zuvor. und deshalb auch etwas teurer geworden.
Bewertet am 02 Januar 2013

stefan aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2012
einfaches hotel
in einer seiten strasse gelegen
schoener fotos die mit der wirklichkeit nicht viel zu tun haben wie meistens hier nur wenige meter entfernt ist das lebua preislich besser und nichts zu beanstanden.
Bewertet am 24 Juni 2012

Philipp aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im April 2012 2 Übernachtungen
Super Lage, große Zimmer.
Super Lage
Super Hotel, wenn man auf Nachtleben steht, da die Banglaroad nur 5 gehminuten entfernt ist. Man hat auch sehr viel Platz in den Zimmern, da diese sehr groß sind. Strand ca 200 Meter entfernt
Bewertet am 04 Juni 2012

Juergen aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im Februar 2012 7 Übernachtungen
Nettes kleines Hotel mit gutem Service
gute Lage mit engagiertem Personal
Ich war zum wiederholten Male in diesem Hotel und muss sagen das ich immer noch sehr zufrieden bin. Der Eingangsbereich wurde neu gestaltet und sieht nun wesentlich einladender und freundlicher aus. Guter Service auch im Restaurantbereich der sich nach dem Umbau weiter verbessert hat. Die Lage ist immer noch sehr gut, Kurz Weg zum Strand aber auch zum Nachtleben. Alles schnell und ohne lästige Taxis zu erreichen.
Bewertet am 18 März 2012

STEFAN aus Schweiz
Alleinreisender
Deluxe
Buchte im Februar 2012 14 Übernachtungen
Aussen Fix innen........ na ja
Zentrale Lage
Empfang eher kühl und etwas agressiv. Zimmer im 4 Stock.....ohne Lift. Leider wird nur bis zur Augenhöhe des Personals geputzt. Bett- und Badwäsche dunkelweiss und mind. Löcher. Sehr interessant, man kann jedes Wort vom Zimmernachbarn hören. Auch Wasserpumpe und Abwasserfluss ist nicht zu überhören.
Bewertet am 14 März 2012

remo aus Schweiz
Paar
Superior
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
Hotel ganz ok
Lage ist super
wir waren schon einige male in pacific light weil wir auch schon einige male in phuket waren. nun ist der eingang und der empfang erneuert worden. die zimmer sind einfach aber die lage ist sehr zentral am patong beach. etwas zurück versetzt und nicht ganz an der "heissen meile". wir werden wieder gehen.
Bewertet am 19 Februar 2012

Emil aus Schweiz
Alleinreisender
Superior
Buchte im März 2011 6 Übernachtungen
Grosse Zimmer ruhige Lage
Lage freundliches Personal
Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nur wenige Gehminuten vom sauberen Strand entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und sauber das Bad ebenfalls. Es ist alles vorhanden, inkl. Zimmersafe. Die Hotelangestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Leider ist Morgenessen im angeschlossenen Restaurant erst ab 10 Uhr möglich.
Bewertet am 14 Juli 2011


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: