arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 5383 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 5383 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,2
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6

Dietmar E.
Deutschland
29 Januar 2013
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes Hotel mit großer Pool, ich würde es zum gleichen Preis wieder buchen
Ich hatte ein geräumiges, sauberes, großes Zimmer mit einen tollen Balkon und Blick auf den Pool. Die Unterkunft ist liegt sehr zentral, bequem erreichen sie zu Fuß die Bangla Road und dem Einkaufszentrum. Es liegt am Ende einer langen Fahrt und so sehr ruhig. Pool super und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und bot eine großartige Auswahl an sowohl westliches und asiatischen Speisen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Martin R.
Deutschland
22 Januar 2013
Schönes Hotel und freundlicher Service
Sauber
Das Hotel und der Service ist OK. Hotel zum Stand sind ca. 700m.

Bruno S.
Schweiz
14 Dezember 2012
tolles Hotel, super Lage
ruhig, sauber - einfach perfekt
das hotel bietet alles was das herz begehrt und ist trotzt der zentralen lage sehr ruhig gelegen. zudem wird man vom super freundlichen personal aufmerksam umsorgt. klasse - da komm ich wieder hin!!

Torsten S.
Deutschland
12 Dezember 2012
Tolle zimmer
Schöne zweite Reihelage mit tollen zimmern
Insgesamt empfehlenswert! Wir hatten ein 2 Etagenzimmer mit schöner Ausstattung, nettem Personal und super Frühstück. Zudem gibt es einen kraftraum, Pool und der Strand ist auch nicht weit entfernt!

Dirk O.
Deutschland
07 Dezember 2012
Schönes Hotel mit vielen Südkoreanern
Gute Lage, Gutes Frühstück, insgesamt sehr sauber
Gutes sauberes Hotel, welches von einer Thai-Südkoreanerin geführt wird. Negativ war der Internetzugang, der nach einigen Minuten immer wieder zum erneuten Einloggen aufforderte. Man sollte sein Zimmer nicht ab dem vierten Stock haben, da man dann einen Blick auf Wellblechhütten hat, mit viel Müll vor der Tür. Dafür kann das Hotel aber nichts. Schuld sind hier die Menschen die augenscheinlich gerne im Müll leben.

Torsten S.
Deutschland
28 November 2012
Super Familiensuit für 4 backpacker
Sauber, gross, freundliches Personal, gut gelegen
Das palmyra ist nur zu empfehlen. Wir hatten eine 130m2 Wohnung über 2 Etagen und alles war super. Auch das Frühstück kann man nur empfehlen. Zudem ist das Hotel zentral gelegen.

Thuc P.
Schweiz
24 August 2012
Tolle Lage und freundlicher Service
Ruhige Lage und Parkmöglichkeit
Das Zimmer ist sauber und die Lage ist ziemlich zentral.

Joaquim G.
Portugal
16 März 2012
...ist das Geld nicht Weret !
10 min vom Trouble !!!
Habe 2 Nächte im Standart Zimmer gebucht für die Nacht und war richtig entäuscht: Zimmer war zwar einigermaßen sauber war aber im 3. Stock ohne Fahrstuhl, das Zimmer war nichts dolles ! Ich denkmir die Delux zimmer sind O.K aber für 80- 90€ ?

Hans-Ulrich S.
Deutschland
27 Februar 2012
Gute Lage, schlecht ausgestattes Standardzimmer
Frühstück ok.
zimmer im 3. stock bekommen, kein fahrstuhl vorhanden. 4 kleiderbügel im schrank , keine regale, klimaanlage extrem laut.

Tobias W.
Schweiz
14 Februar 2012
Tolles und persönlich geführtes Hotel in Patong
Klein uns überschaubar, trotzdem professionell geführt
Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas ab von der Hektik, aber dennoch ist man in 5 Minuten zu Fuss mitten im Trubel von Patong (gibt schönere Orte auf Phuket - Patong = Massentourismus).