Zu den Hotelinformationen

Gut 7,4
basierend auf 1599 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1599 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,9
  • Einrichtungen 7,0
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 7,1
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 7,1
  • Verpflegung 7,2
Sortieren nach

Federico C.
Schweiz
14 Februar 2014
wie immer zufrieden
Tolle Lage, schönes Zimmer, Frühstück direkt am Strand
Bereits das 6. mal dieses Hotel für meinen Urlaub gebucht. Superlage. Fruhstück direkt am Strand. Sauberkeit/Zustand des Hotels hat aber etwas nachgelassen.

Matthias W.
Deutschland
06 Dezember 2013
Zentrales Hotel direkt am Strand
große, suabere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, direkte Strandlage
tolles Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde

Silvia G.
Österreich
07 April 2013
Sehr gute Lage am Patong-Beach
Frühstück, Lage, Pool
Perfekte Lage direkt am Strand. Gutes Frühstück, sauberer kleiner Pool, freundliches nettes Personal.

Uthen K.
Thailand
14 Juni 2012
etwas in die Jahre gekommenes Hotel
am Strand
der empfang war freundlich. die zimmer waren sauber. leider ist das hotel etwas in die jahre gekommen. dies kommt überall zum vorschein. das ebenerdige zimmer war grosszügig. leider wurde der strand vom meer weggespühlt und so wurde das badengehen im meer zur kletterpartie... fazit: zweckmässiges hotel das aber auf keinen fall einem drei sternehotel entspricht.

Jorg R.
Schweiz
03 November 2011
Sehr gute Strandlage, aber in die Jahre gekommen
Lage, Strand und Shopping in unmittelbarer Nähe
Sehr gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Direkter Strandzugang als eines der einzigen Hotels in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe die Ausgansmeile von Patong Beach

Maria W.
Deutschland
22 November 2010
Tolle Zimmer und nettes Personal.
Hotel liegt Dirket am Strand, ist nur 5 Min. vom Nachtleben entfernt, aber trotzdem ruhig
Konnten Keine Nachteile feststellen.
Wir waren 5 Mädls und leider auch nur für 2 Nächte in diesem Hotel, da wir eine Phuketrundreise gemacht haben, Da das Hotel direkt am Strand liegt, konnten wir tagsüber dort relexen und haben abends das Nachleben genossen. Hotelzimmer war sauber.Strand war nicht überlaufen. Das Personal total nett und hilfsbereit. Das Nachtleben ist nur ca.5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Volker A.
Deutschland
19 März 2010
Gute Lage
Direkt am Strand gelegen. Restaurant mit Ausgang zum Strand. Freundliches Personal.
Zimmer teilweise etwas schmuddelig. Poolbereich lädt nicht zum Verweilen ein.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok. Im Hotel befinden sich Reisebüro für Anschlußtrips und eine Maß-Schneiderei. Nur wenige Meter bis zum Nachtleben macht das Hotel für Nachtschwärmer interessant.

Heinz M.
Schweiz
08 März 2010
nicht dem Preis entsprechend
Den einzigen Vorteil war, dass die Lage des Hotels direkt am Meer war. Der Schwimmingpool war stets sehr sauber auch die Hotelanlage war gepflegt.Der Zimmerservice und die Reception waren immer zuvorkommend.
Der Lärm im und ums Hotel sind schlicht unerträglich. Die Dusche ist eher für schmalwüchsige gerechnet. Der grosse Frust war, dass wir nicht in unser bestelltes Zimmer einziehen konnten.( eine Klasse tiefer) Nach 2 Schlaflosen Nächten wegen des masslosen Lärms wurden wir dann in unser Zimmer umgesiedelt. (ohne Preisnachlass)
Da die Hitze sehr gross war, waren wir mit den immer vorhandenen Liegestühlen am Pool sehr zufrieden. Der Poolservice war aufmerksam und zuvorkommend. Der Frühstücksservice hingegen war mehr als wünschenswert. Der Kaffee musste teilweise selbst gehohlt werden und das Angebot an frischen Früchten war schlecht. Schlichtweg - das Preis-Leitungs Angebot stimmt in diesem Hotel NICHT.

Giovanni S.
Schweiz
04 März 2010
Patong, Bay Garden Resort
Sehr zentral gelegen, einziges Hotel das Zentral gelegen ist und direkt am Strand.
Deluxe Zimmer mit schlechter Sicht, vom Balkon aus direkt an die nächste Hauswand.
Der Boden vom Schlafzimmer, Bad und Balkon wurden in diesen zwei Wochen nie gewischt oder gesaugt. Nur mit einer Aufforderung wurde der Balkon dann mal wenigstens aufgewischt.

Guenter B.
Deutschland
26 Februar 2010
Standard abgerutscht
Lage am Meer, Restaurant und Bar
Badezimmer nahezu ekelerreegend, Standard immer schlechter, Preis immer höher
Komme seit 5 Jahren in das Hotel, die Lage ist super, direkt am Meer. Der Standard des Hotels rutscht immer weiter ab: zweimal sollte ich wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gebracht werden, die Zimmer sind noch ok (aber nicht für den Preis), aber Polster verschmutzt, abblätternde Farbe bei den Einlegeböden der Schränke. Das Badezimmer unmöglich: die Silikonfugen der badewanne scharz vor Schimmel?, ebenso die Fugen der Fliesen, insgesamt sehr schlechetr Standard im Bad. Das nebenan liegende La Flora ist nur unwesentlich teuer und um Klassen besser im Standard. Das Hotel bräuchte dringend eine Renovierung; aber stattdessen steigen die Preise von Jahr zu Jahr. Ich werde nicht mehr da wohnenn sondern das la Flora wählen.