Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 2623 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2623 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 7,4
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

Thomas W.
Deutschland
31 März 2010
Sauber aber nicht OK
Zentrale Lage
Schlechtes Managemant-Personal müsste geschuhlt werden.
Einen 2.Schlüssel für unser Zimmer war nicht zubekommen.Das Schloss an der Balkontür war defekt, wurde gemeldet, hat das Personal aber wenig interresiert.Deutsches Fernsehn gab es auch auf nachfragen nicht.(Bei 30% Deutschen-Urlaubern) Das Frühstück war eintonig-langweilig Kaffee schmeckte überhaubt nicht.Frühmorgens wurden die Koffer abreisender Urlauber mit lautestem getöse durch die Flure gerollt.Die angestellten hatten wohl Ihren Spass bei dieser arbeit, man konnte dies Wortlaut vernehmen.Ob da noch jemand schläft ?? egal .Am abend vor der abreise bestellten wir uns an der Rezeption ein Taxi(Personal sehr unfreundlich)zur fahrt zum Flughafen.Wir warteten morgens vergebens,nach mehrmaligen nachfragen. teilte man uns mit das es vergessen wurde.

Ruohong Z.
Deutschland
04 Januar 2010
Patong Resort
Für
wenig

evelyn H.
Deutschland
28 Dezember 2009
Licht und Schatten
Sehr zentrale Lage zum Strand , Essen und Shoppen
Frühstücksqualität, laute Disco bis 2 Uhr nachts
Wir waren für insgesamt 6 Nächte im Hotel und haben das Standardzimmer upgegradet zum Deluxe, da das erste Zimmer zwar neu renoviert aber in schlechter Lage direkt zur Parkplatzeinfahrt und sehr dunkel war. Das Deluxezimmer war nicht neu aber gut ausgestattet, allerdings haben alle Zimmer im Gardenwing wohl seit neuestem von abends bis nachts um 2 Uhr eine Disco auf dem Dach nebenan, die in voller Lautstärke dröhnt.Der grosse Balkon wurde dadurch komplett unbenutzbar, da man sich gar nicht mehr unterhalten konnte und auch im Zimmer war es noch sehr laut. Das Frühstück war im Vergleich zum Preis von schlechter Qualität.

farid D.
Pakistan
26 August 2016
Experience
excellent to say the least

Guy D.
Australien
23 August 2016
Good hotel in good location. Will be better when the gym gets up and running
Everything satisfactory or better

Lim C.
Singapur
15 August 2016
Good
Spacious room, cleanliness was superb.

talal A.
Oman
09 August 2016
Good location
Good location near the beach

Gary M.
Australien
09 August 2016
Great Position
Great Value Great Position

KAZUO U.
Japan
03 August 2016
No remarkable issues
Hotel facilities are relatively bigger than others, however, all facilities are outdated. I lost the room key somewhere in the town, however, hotel could not give me any extra key since hotel is still using ordinal key instead of card key, which is easily re-issued. Because of this, I had to contact hotel staff in order to ask them to open the door even after having a breakfast for only 10 mins., which is really inconvenient.

Alan W.
Kanada
01 August 2016
Clean towels, great location and nice pool
Pros: 1) close to various amendities, the bar street and the big mall 2) clean sheets and a decent bath tub with effective hot water supply 3) pools - one of the pools nears the restaurant was closed but the other one worked well. 4) it seems a secure place as every vehicle went through a security check at the gate. Cons: 1) Breakfast - typical massive buffet breakfast, it can be done better by providing a variety of choices. 2) long wait for our check in (one hour wait) although we got upgraded to a premium room, so did our check out (20 minutes wait). 3) poor concierge - while we asked the concierge to catch a taxi For us to go to Phuket town, he directed me rudely to their travel agent across the street and made us order a taxi myself when there are tonnes of taxis and tuk tuk at the entrance. Thanks for the kind help! Overall, it s a well-maintained hotel in the heart of Patong. It s suitable for families.