Sehr gut 7,7
basierend auf 2646 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



2646 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,4
  • Service 7,4
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

Thomas aus Deutschland
Gruppe
Superior Zimmer
Buchte im März 2010 13 Übernachtungen
Sauber aber nicht OK
Zentrale Lage
Schlechtes Managemant-Personal müsste geschuhlt werden.
Einen 2.Schlüssel für unser Zimmer war nicht zubekommen.Das Schloss an der Balkontür war defekt, wurde gemeldet, hat das Personal aber wenig interresiert.Deutsches Fernsehn gab es auch auf nachfragen nicht.(Bei 30% Deutschen-Urlaubern) Das Frühstück war eintonig-langweilig Kaffee schmeckte überhaubt nicht.Frühmorgens wurden die Koffer abreisender Urlauber mit lautestem getöse durch die Flure gerollt.Die angestellten hatten wohl Ihren Spass bei dieser arbeit, man konnte dies Wortlaut vernehmen.Ob da noch jemand schläft ?? egal .Am abend vor der abreise bestellten wir uns an der Rezeption ein Taxi(Personal sehr unfreundlich)zur fahrt zum Flughafen.Wir warteten morgens vergebens,nach mehrmaligen nachfragen. teilte man uns mit das es vergessen wurde.
Bewertet am 31 März 2010

Ruohong aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Superior Zimmer
Buchte im Dezember 2009 8 Übernachtungen
Patong Resort
Für
wenig
Bewertet am 04 Januar 2010

evelyn aus Deutschland
Paar
Deluxe Zimmer
Buchte im Dezember 2009 3 Übernachtungen
Licht und Schatten
Sehr zentrale Lage zum Strand , Essen und Shoppen
Frühstücksqualität, laute Disco bis 2 Uhr nachts
Wir waren für insgesamt 6 Nächte im Hotel und haben das Standardzimmer upgegradet zum Deluxe, da das erste Zimmer zwar neu renoviert aber in schlechter Lage direkt zur Parkplatzeinfahrt und sehr dunkel war. Das Deluxezimmer war nicht neu aber gut ausgestattet, allerdings haben alle Zimmer im Gardenwing wohl seit neuestem von abends bis nachts um 2 Uhr eine Disco auf dem Dach nebenan, die in voller Lautstärke dröhnt.Der grosse Balkon wurde dadurch komplett unbenutzbar, da man sich gar nicht mehr unterhalten konnte und auch im Zimmer war es noch sehr laut. Das Frühstück war im Vergleich zum Preis von schlechter Qualität.
Bewertet am 28 Dezember 2009

John aus Singapur
Geschäftsreisender
Deluxe Zimmer
Buchte im August 2016 3 Übernachtungen
One of the best hotel
One of the best hotel
Bewertet am 29 September 2016

stephen aus Vereinigtes Königreich
Paar
Executive Zimmer
Buchte im Dezember 2015 2 Übernachtungen
Well run
Well run hotel
Bewertet am 24 September 2016

Rhonda aus USA
Paar
Superior Zimmer
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
Great location and value for money. Always stay here.
Stayed here for 20 years.
Bewertet am 22 September 2016

Goh aus China
Gruppe
Deluxe Zimmer
Buchte im September 2016 2 Übernachtungen
No wifi
No wifi in room
Bewertet am 17 September 2016

AHMED aus Saudi Arabien
Alleinreisender
Superior Zimmer
Buchte im September 2016 3 Übernachtungen
room full of bug .. staff try to rub smokers guest
by telling that gust smoking inside room to make him bay banalities
Bewertet am 15 September 2016

SHOOK aus Malaysia
Gruppe
Deluxe Zimmer
Buchte 1 Übernachtung im August 2016
Good place
Love this place
Bewertet am 12 September 2016

Alan aus Australien
Familie mit älteren Kindern
Superior Zimmer
Buchte im August 2016 2 Übernachtungen
Pleasant Stay
I a very good location short walks to the beach, markets restaurants shopping, WiFi was poor, staff where helpful.
Bewertet am 09 September 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: