Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2712 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,3
  • Verpflegung 7,6
Sortieren nach

Oskar C. aus Schweiz
Gruppen
Buchte Oktober 2014 5 Übernachtungen
Gutes Hotel in ruhiger Lage und doch zentral
Saubere Zimmer, schöner Pool, gute Lage
Das Hotel ist nicht weit von der Bangla Road entfernt und doch ist es sehr ruhig gelegen. Saubere Zimmer, nur das Bad mit dem Wasserverlauf von der Badewanne ist sehr speziell.
Bewertet am 12 November 2014

Paul S. aus Schweiz
Paar
Buchte Februar 2014 9 Übernachtungen
Gutes Hotel an ruhiger Lage
Lage Frühstück schöne Zimmer
Das Hotel war ideal für Badeferien in einer Gegend das auch am Abend etwas zu bieten hat.
Bewertet am 08 September 2014

Heinz S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte April 2014 3 Übernachtungen
hat gepasst
Zimmer, Preis/Leistung, Lage
Perfekt! Das Zimmer war einfach toll, sehr sauber und sehr gut ausgestattet, leider sind die Zimmer sehr hellhörig u. das ist etwas störend besonders dann wenn im Nachbarzimmer die "mitgebrachten Ladys" Nachts um 1 Uhr duschen ... die Lage ist perfekt mitten drin unweit der Partymeile u. Restaurants. Pool ist schön nur leider auch sehr warmes Wasser ! Frühstück war ok bis gut je nachdem wie hoch die Ansprüche sind. WLAN im Zimmer auch sehr gut
Bewertet am 12 Mai 2014

Agnieszka K. aus Deutschland
Gruppen
Buchte April 2014 3 Übernachtungen
Super
Ruhe
Erholsamen und sehr schön. Würde gerne wider buchen:,):,)
Bewertet am 06 Mai 2014

Ronny E. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte April 2014 10 Übernachtungen
(fast) alles bestens
- ruhige Lage im ansonsten sehr qirligen Patong
Bewertet am 03 Mai 2014

JUERGEN P. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2014 6 Übernachtungen
Sehr schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage
großzügige Zimmer, schöne Poolanlagel, reichhaltiges Frühstück
Das R Mar Resort zeichnet sich durch seine besonders zentrale Lage aus. Obwohl in der City gelegen war vom "Stadtlärm" im Hotel nichts zu hören.Am nahegelgenen Patong Beach war man in wenigen Geh-Minuten. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr reichlich, wirkt aber spätestens nach dem 4 Tag eintönig. Nutella bzw.irgendewtas "Schokoladiges" gab es gar nicht. Aber da setzt sicher jeder andere Kriterien an.Sonst wars toll.
Bewertet am 12 März 2014

Heinz M. aus Schweiz
Paar
Buchte Januar 2014 14 Übernachtungen
2 Wochen Relax und Beach
Der Pool, das Frühstück Buffet (leider nur off. bis 10.00 Uhr) Das freundliche Personal
Es war sonst alles bestens, ruhiges Zimmer, freundliches Personal, das Essen war gut, hatte einfach beim Frühstück nicht jeden Tag Joghurt und Ananas ??? weil vergessen zu bestellen oder keine Lieferung. Im Bad war die Dusche eine Katastrophe, das Wasser lief jeweils dem Badewannenrand entland in den Bad Boden vor dem Spiegel und schlechte Spiegel Beleuchtung fürs rasieren. Ansonsten wars OK.
Bewertet am 20 Februar 2014

Tanja A. aus Schweiz
Paar
Buchte Dezember 2013 12 Übernachtungen
Sehr schön, sehr gurt erholt!
Lage Strand/ Bangla Road, gratis Wi-Fi im ganzen Hotel, Personal sehr freundlich/ aufmerksam
Unser Aufenthalt im R-Mar (12 Tage) war sehr schön, sehr gut erholt, Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben gratis Wi-Fi gewählt statt Minibar. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt . Pool sehr sauber. Lage war Top, sehr nah zum Strand, Bangla Road, Einkaufszentrum, jedoch sehr ruhige Lage - man kann sich sehr gut entspannen. Frühstücksbuffet war auch gut, hatte nicht so viel an auswahl, aber es hat trotzdem sehr geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Hotel, wir würden R-Mar sehr gerne weiterempfehlen!
Bewertet am 06 Januar 2014

Christian S. aus Österreich
Gruppen
Buchte März 2013 3 Übernachtungen
War ganz gut
Lage,Ruhe,Sauberkeit
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung nur die Freundlichkeit der Thais ist teilweise nicht vorhanden
Bewertet am 09 April 2013

Hans F. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte Dezember 2012 4 Übernachtungen
Schönes Hotel - unterdurchschnittlicher Service
Schöne Poolanlage
Das Hotel R Mar Resort und Spa hat eine tolle Lage und einen sehr schön gestalteten Poolbereich. Leider ist das Personal nicht thailändisch-typisch freundlich und es hat einige Zimmer mit Aussicht auf eine Wand - also unbedingt Zimmer mit Garden-View verlangen. Preis- Leistungsverhältnis ist i.o.
Bewertet am 24 Dezember 2012