arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,1
basierend auf 629 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 629 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 8,3
  • Lage 7,4
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 7,5

3 Joachim S.
Deutschland
10 Januar 2013
grosse Zimmer, aber....
schlechter Service
sorry nie wieder, grosse Zimmer, Fruehstueck ging gar nicht !!! Kaffee zum selber holen, keiner ausser an der Rezeption sprach Englisch, keine 4 Sterne, max 3 Sterne mehr nicht, ich kann nur abraten von diesem Hotel, ich weiss gar nicht woher kommen die Guten Beurteilungen fuer dieses Hotel her ?

8 Max A.
Deutschland
08 Januar 2013
Gutes Hotel mit wunderschönen Pool
Pool,
Das Rawai Palm Beach Resort Hotel liegt ein wenig abgelegen im Süden von Phuket. Unserer Meinung nach ist es sehr geeignet für Familien mit Kindern bzw. Erholungssuchende welche die meiste Zeit im Hotel verbleiben. Sehr zu empfehlen ist eindeutig die Pool Anlage, verbunden mit den Deluxe Pool Access (direkt vom Zimmer aus in den Pool), gefallen hatte auch der kleine Strand für Kleinkinder. Den Rawai Strand kann man als Badestrand vergessen, allerdings geht es von hier aus mit den Booten zu den wundervollen Stränden wie Korall Beach, Phi Phi und mehr. Ein Hotelbus fährt auch täglich mehrmals zur Karon beach, sollte man auch als Ausflugbus nehmen da die Preise für Taxis horrend sind, Tuk Tuk Fehlanzeige. Nach Phuket Patong sind mal locker 700 - 800 baht drin, oneway und heruntergehandelt. Also rundum ein Familienfreundliches Hotel mit toller Poolanlage und einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal, ruhig, sauber sowie das essen war alles OK. Für uns ein tolles Hotel.

7 Christian M.
Deutschland
08 Oktober 2012
Schönes Hotel und sehr leckeres Frühstück
Schöner Pool, gute Zimmer
Es war ein sehr schönes Hotel mit wirklich angenehmen Personal. Die Zimmer sind sehr gut. Die Lage in Rawai ist ein wenig ab vom Schuss-trotzdem für den Einstieg für eine Thailand-Rumreise sehr gut geeignet!

9 Andreas P.
Deutschland
19 April 2012
sehr schönes modernes Hotel
modern, sehr schön designed, großer Pool
Das Hotel überrascht durch ein außerordentlich modernes, gelungenes, luxeröses Design, insbesondere in den Zimmern. Der bei Einheimischen und Dauergästen offenbar beliebte Strand von Rawai ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Dort finden sich sowohl Einkaufsmöglichkeiten als auch sehr gute Fischrestaurants.

8,7 Sven S.
Schweiz
25 März 2012
Super neues schönes Hotel
Neu und sehr schöner Pool. Von Delux Zimmer EG kann man direkt in den Pool
Das Hotel ist sehr schön aber es hat kein schöner Strand. Man ist auf ein Fahrzeug angewissen.

9,6 YICEN S.
Taiwan
25 Juni 2016
Excellent
I really like this hotel. Everything is same as website . If people whoever like quiet place , here is a recommend hotel. Only thing is the hotel shuttle is for some other beach not go to popular area like patong.karon. But also can enjoy the Rawai beach just nearby the hotel , less than five mins walk.

10 Ding-Yang A.
Malaysia
23 Juni 2016
Fantastic!
Fantastic!

6,4 jinying C.
China
12 Juni 2016
dirty
every think keep not so clean ,won't come back again

8,8 Chonlatorn P.
Thailand
10 Juni 2016
Very good
The wifi is very poor

6,4 WONG C.
Malaysia
05 Juni 2016
huge pool and big room
hotel for relax and nice pool