arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 3164 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3164 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 6,9

markus K.
Deutschland
20 Oktober 2013
Spitzen-Hotel
Service, Lage, Preis/Leistung
Alles in allem ein super Aufenthalt Die duschaufhängung lies sich zwar nicht mehr verstellen, aber da es ja noch eine 2.dusche gab viel dies nicht weiter ins Gewicht.

Juergen S.
Deutschland
12 September 2013
Sehr angenehm.. würde ich wieder buchen..
Freundliches Personal. Sauberkeit. Zentrale Lage

Andreas R.
Deutschland
01 Mai 2013
gutes Preis -/ Leistungsverhältnis
Zentrale Lage.Nahe dem Strand und und Einkaufsmöglichkeiten
Gut gelegenes Hotel.ca. 300 meter zum Strand-/Meer und 10 Minuten zu Fuß zur Bangla Road und Jungceylon einkaufszentrum.Sehr gepflegtes Hotel mit sauberen Zimmern.Taxishuttle vom Hotel (800 bath) zum Flughafen ist fast doppel so teuer wie an der Straße (450-550 bath).Also am besten an den kleinen Reiseständen an den Straßen buchen.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Roger L.
Schweiz
14 April 2013
Nett freundlich
Badezimmer Essen grosses bett
Dusch Abfluss verstopft und Waschbecken waren verstopft

hans R.
Schweiz
07 April 2013
war sehr gut ,gute lage ruhig
zimmer,personal
war angenehm,ruhig,personal war nett,zimmer war in ordnung

waldemar G.
Deutschland
03 April 2013
mit fenster im zimmer wäre ok
zentral nicht weit zum strand
zimmer hatte kein fenster das war nicht ok würde es so aucch nicht mehr buchen

Frank P.
Deutschland
26 Februar 2013
Gute Lage aber Schimmel an der Klimaanlage
Gute Lage
Die Aussicht war von der nächsten Hausmauer begrenzt, danach eine Baustelle. Es war jedoch ruhig in der Nacht. Schimmel rund um die Klimaanlage und in der Dusche. Für 2 Nächte naja, so olala aber auf keinen Fall länger!

vanessa B.
Deutschland
09 Februar 2013
Freundlicher Service ,Zimmer leider nicht sauber
Für Menschen die das Nachtleben lieben genau richtig,Party geht vor der Tür los.
Zimmer wären schön wenn man sie pflegen würde, teilweise sehr staubig ,das Bad auch nicht irdentluch geputzt. Frühstück war i.O.,hab schon mal besser für das Geld gefrühstückt . Wie gesagt wer das Nachtleben liebt genau richtig,Party geht vor der Tür los mit den Thaimädels,dadurch hat man auch keine ruhige Nacht ,da die Fenster in die Partyrichtung liegen.

Uli K.
Schweiz
29 Dezember 2012
Nettes Hotel
Die Räume sind schön und sauber.
Wifi nicht in jedem Zimmer vorhanden. Habe die Reception zwei Mal darauf aufmrksam gemacht. Hat leider nichts gebracht. Ansonsten ist das Personal nett und der Aufenthalt war angenehm.

Dietmar S.
Deutschland
10 Dezember 2012
geruch nach toilette in dem zimmer
tolle lage , direkt zur beach
das hotel , bietet , wirklich eine sehr gute lage . direkt zur beach . die beiden großen pools laden wirklich täglich zum schwimmen ein . das frühstück , ist sehr bescheiden . das personal , dagegen sehr freundlich und gut englisch sprechend . war ein schöner aufenthalt , zum relaxen !