arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Exzellent 8,1
basierend auf 1874 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 1874 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 7,6

Fabian K.
Deutschland
10 Mai 2014
Traumhaft....schöne ruhige lage
Personal/Service,-Ausstattung-Ruhige lage
Der Aufenthalt war sehr gut,-man hat sich sehr sicher gefühlt,da an jeder Ecke Sicherheitspersonal stand.-Jede Stunde kam ein Shuttle Service

Rainer G.
Österreich
28 April 2014
Hotel liegt inmitten eines phantastischen Gartens
Einmalige Gartenanlage mit Bäumen und Sträuchern aller Art. Unzählige kleine Wasserlläufe durchqueren sowohl Hotel als auch Garten. Sehr, sehr sauber.
Nettes und besonders bemühtes Personal. Tolles Frühstücksbuffet, das sich auf chinesische Gäste konzentriert. Die Pools waren großzügig angelegt und es gab (auf Grund der beginnenden Nebensaison)nur wenige Benutzer. Herrlich zum Schwimmen. Architektur der ganzen Anlage ist beeindruckend.

Remo H.
Schweiz
26 Februar 2014
Kuraufenthalt
Zimmer, Pool, Fitnesscenter
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, damit wir nicht im Zentrum von Patong sind und es nicht so laut ist. Jedoch ist die Strasse mit extrem hohem Verkehrsaufkommen so nahe, dass ein permanenter Verkehrslärm entsteht. Zudem ist das Personal nicht sonderlich gut ausgebildet und motiviert. Die Hotelanlage ist modern und gut angelegt.

Rudolf B.
Deutschland
31 Januar 2014
Rundum tolles Hotel
Großes Schlafzimmer, Großes Wohnzimmer, Großes Badezimmer, Große Terrasse mit Jaccuzi, Gästetoilette, Tolles Frühstück
Im letzten Jahr haben wir nur 3 Tage dort übernachtet und waren so begeistert, dass wir in diesem Jahr uns 16 Tage dort eingebucht haben. Einfach ein schön angelegtes Hotel, etwas abseits vom Trubel in Patong. Das bzw. die Zimmer ließen nichts zu wünschen übrig. Jeden Tag (das fand ich allerdings sehr übertrieben) wurden die Betten neu bezogen. Ein sehr großes Badezimmer! Das Zimmer war stets sauber und keinerlei Ungeziefer. Das Frühstück ließ im Prinzip keine Wünsche offen. Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass es statt der "künstlichen" Orangensäfte etc. vielleicht frisch gepressten bzw. hochwertigen Saft gegeben hätte. Diesen konnten wir aber auch nicht einmal bestellen und bezahlen. Für ein so tolles Hotel ein wenig überraschend. Jeden Tage fährt ein Shuttle stünlich in die Stadt. Wegen des unglaublichen Verkehres dauert das ca. 20 Minuten. Zu Fuß ist man genauso schnell, allerdings doch ein wenig gefährlich. Mein Fazit... empfehlenswert.

Alexander A.
Deutschland
30 Dezember 2012
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Schöne Lage fernab vom Patong Trubel
Die oberen Zimmer kit Jacuzzi bieten eine schöne Aussicht auf den gegenüberliegenden Waldhügel. Großartiges Frühstücksbüffet, guter Service, schönes Bad.... Allerdings könnte der Shuttleservice nach Patong ein bisschen länger sein....

Jiro H.
Schweiz
06 Dezember 2012
Schönes Hotel, Lage naja, günstige Zimmerpreise
Nicht im Ghetto von Patong aber trotzdem in 5Minunten im Geschehen. Ruhig schöne Aussicht über Patong
Das Hotel ist eher obere Mittelklasse und für einen Kurzaufenthalt in Patong sicher gut geeignet. Für eine längere Zeitspanne aber eher ungeeignet. Es liegt ein bisschen oberhalb Patong (von einigen Zimmern hat man die Aussicht auf Patong und das Meer) und kann einfach mit einem stündlich fahrenden Shuttelbus erreicht werden. Unser Zimmer hatte diverse kleinere Mängel (abgeschlagenes Holz an den Schränken, nicht funktionierendes Licht im Schrank.) Im grossen und Ganzen ist es aber sauber und gut im Schuss. Das Peronal ist eher drei Sterne wie fünf Sterne.

Matthias B.
Deutschland
03 Dezember 2012
sehr freundlicher Service, schönes Hotel
sehr sauber, schöne Atmosphäre
Wir waren mit unseren Aufenthalt zufrieden... Alles war sehr sauber, Service war immer sehr zuvorkommend... Hotel verfügt über gute Küche sollte man unbedingt testen! jedoch fanden wir die Geräusche der anderen jacuzzi früh morgens und spät abends etwas störend. Hotel verfügt leider nicht über einen privat Strand, Fahrzeit mit Hotel Bus zum überfüllten Strand von Phuket 20 - 30 Minuten.

Lutz D.
Deutschland
08 Oktober 2012
Schoenes Hotel, tolle Zimmer unguenstig gelegen
Sehr schoene luxurioese Zimmer mit Jacuzzi oder Pool-Zugang
Sehr schoene Anlage Grosse, saubere, Luxurioese Zimmer Freundlicher Service Das Hotel liegt am Stadtrand an einer viel befahrenen Strasse. MAn muss den Shuttle-Bus oder andere Transportmittel benutzen um an den Strand oder in die Stadt zu kommen

Marcus E.
Deutschland
09 April 2012
Sea Pearl Villas Resort
Personal, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, tolle Aussicht
Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen, einziges Manko, es liegt etwas außerhalb wodurch man immer (übrigens viel zu viel für die kurze Strecke) bezahlt, wenn man ein Taxi nimmt. Zu Fuß geht man schon mal 20-30 Minuten, teilweise bergauf. Aber ansonsten alles top!

Marcus E.
Deutschland
17 März 2012
Sehr schöne Anlage, äußerst gemütlich und sauber
Ambiente, Ruhe, Essen, Freundliches Personal
das hotel ist sehr zu empfehlen, die räumlichkeiten sind schön, sauber und ruhig. das ambiente ist sehr angenehm und das personal sehr freundlich und zuvorkommend. einziger nachteil, die zwar sehr schöne aber etwas exponierte lage. es gibt ein kostenloses hotel shuttle bis aber danach muss man eines der sehr überteuerten taxis nehmen, falls man kein eigenes gefährt hat. alles in allem aber sehr zu empfehlen.