Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 2313 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2313 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

David G.
Luxemburg
05 Juni 2012
Toller Ausblick
Ausblick
Das Hotel befindet sich zwischen Patong und Karon Beach auf einer Anhöhe. Es hat keinen eigenen Strand jedoch einen infinity Pool mit Meerblick. Man kann hier dem Trubel von Patong gut entgehen und gleichzeitig per Tuk-Tuk innerhalb von 5-10min in Patong sein.

Wacharee H.
Thailand
28 Mai 2012
Sehr schoenes Hotel und tolle Lage
Hervorragende Aussicht uebers Meer, auch vom Pool aus, exzellentes Restaurant
Von den sehr sauberen und sehr stilvoll eingerichteten Zimmern des Hotels hat man einen wunderbaren Blick uebers Meer. Die Anlage selbst ist wie ein Park angelegt. Das Restaurant ist ausgezeichnet, das Personal ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Man muss jedoch bedenken, dass es zu den naechst gelegenen Orten zu weit zum Gehen ist - mittels tuktuk aber leicht machbar.

Wolfgang D.
Deutschland
16 April 2012
Zimmer schön groß,mit Abflussgeruch (stark) im Bad
Ausblick aufs Meer.Klimaanlage Gut.
Leider wurden Bauarbeiten von 07.-10.04.2012 durchgeführt.Hotelpersonal versteht schlecht Englisch.Abreisetag keine Dusch Möglichkeit.Lärmbelästigung nachts durch Urlauber häufig.

Vanessa B.
Deutschland
19 März 2012
Schönes Hotel auf den Klippen
Tolle Aussicht, ruhige Lage
Ich habe bewusst ein Hotel fern ab vom Trubel gewählt und das Hotel ist diesem Kriterium gerecht geworden. Nur wenige Fahrminuten entfernt liegt Karon und danach direkt Kata. Auch nach Patong ist es nicht weit. Der Pool ist leider sehr klein und die Liegemöglichkeiten sehr eingeschränkt. Das Personal war nicht so zuvorkommend und eher etwas gelangweilt. Es empfiehlt sich einen Roller zu leihen.

Leo H.
Deutschland
09 März 2012
Sehr schönes Hotel mit tollen Ausblicken
Super Aussicht vom Restaurant auf die Bucht, tolle Sundawns am Pool
Klasse Hotel, wenn auch bissle ab vom Schuss. Tolle Ausblicke vom Restaurant und von den meisten Zimmern aus. Jedoch keinesfalls für gehbehinderte Menschen geeignet. Ansonsten war ich dort gerne.

Denise W.
Schweiz
21 Februar 2012
Wunderbares Hotel
weg vom lärm und dem chaos. sehr freundliches personal. schön gelegen.
phuket ist ein schrecklicher ort. zum glück haben wir dieses hotel zwischen den zwei grossen stränden patong und karon gefunden. schön ruhig und friedlich. das zimmer war super und auch das essen ist dort sehr gut.

Maren H.
Deutschland
03 Februar 2012
Nette Anlage mit teils überfordertem Personal
Meerblick
nach vier wochen thailand verbrachten wir hier unsere letzten vier nächte auf phuket. die zimmer waren gut, der blick wirklich schön. die anlage war durchschnittlich und die mitarbeiter nicht wirklich dem preisniveau der anlage entsprechend. das restaurant bietet einen traumhaften ausblick und wir haben hier mit abstand das beste frühstück in ganz thailand serviert bekommen. beim abschiedsabendessen war der lobster für baht wirlich eine frechheit weil altes fleisch mit komischer sauce zugemanscht und darauf gab es kein wort der entschuldigung. vielmehr wurde nach unserem dezenten hinweis darauf der service an unserem tisch einfach eingestellt... die hotelmitarbeiter kooperieren offenbar mit der patong taxi mafia. es ist günstiger sich einen wagen auf der straße oder auf dem parkplatz anzuhalten. die anmietung eines rollers oder autos ist bei längerem aufentalt sicher eine gute idee.

Max M.
Schweiz
16 Januar 2012
sehr schönes Hotel
sehr rughig freundlich gutes Essen
eigentlich hat dieses Hotel nur einen Nachteil, das Meer ist schlecht zu erreichen und es liegt zwischen 2 Dörfern. Der Rest ist super, es ist ruhig die Bedienung grandios, die Zimmer perfekt

Andreas W.
Deutschland
08 Januar 2012
Tolle Lage
Tolle Anlage, schöner Pool und herrliche Aussicht von den Bungalows "Ocean View"
leider mussten wir 2 stunden bis 14:00 uhr auf unser zimmer warten. ansonsten wurden wir vom personal weitgehend in ruhe gelassen. die lage des resorts ist genau zwischen patong und karon, so dass unbedingt ein moped benötigt wird. ansonsten muss man viel geld bei der "tuk-tuk mafia" abliefern.

Urs S.
Schweiz
04 Januar 2012
Schöne,Ruhige Lage aber ringhörige Zimmer
Wunderbare Aussicht mit Sonnenuntergang über der Kata Beach
Das Secret Cliff Resort liegt auf einem Hügel von wo aus man die ganze Kata Beach überblicken kann. Der Sonnenuntergang ist direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Jedoch war unser Zimmer sehr ringhörig zum Nebenzimmer, da eine Zwischentüre und sehr dünne Wände sind... Das Schnarchen des Zimmernachbars war laut und deutlich zu hören! Die Anlage ist aber schön und das Essen ist auch reichhaltig und gut. Zum Strand hat es ein Hotel Shuttle oder ansonsten muss man ein Fahrzeug mieten, da die Strasse zum gehen zu gefährlich ist.