arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Secret Cliff Resort & Restaurant

707 Patak Road, Karon, Phuket, Thailand 83100

Sehr Gut 7,8
basierend auf 2296 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2296 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 7,5
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,5

Maria K.
Deutschland
11 Dezember 2010
Schöne Anlage und Bungalows sowie netter Service
meerblick der bungalows und des restaurants, sehr gepflegte anlage, kostenloser shuttleservice nach patong und karon
frühstücksbüffet sehr einseitig, extreme luftfeuchtigkeit und viele mücken durch die umliegende tropen-landschaft, wege zu den bungalows könnten besser beleuchtet sein
wir waren 7 nächte in dieser wundervoll gepflegten bungalowanlage. der bungalow mit seaview hatte einen wundervollen blick auf den sonnenuntergang und hat auch abends eingeladen einfach mal balkon zu sitzen und zu entspannen. leider sind nachts die wege unzureichend beleuchtet, so das man die taschenlampe (liegt im zimmer bereit) nie vergessen sollte. das servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. zimmer sowie die gesamte anlage wurden jeden morgen sauber gemacht. leider war das frühstück jeden morgen das selbe, nur eine wurstsorte: schinken, 3 sorten brot, rührei/spiegelei/omelette, konfitüre und gebratener reis und obst. wer abends im restaurant essen gehen will, geniesst zwar den tollen blick, sollte aber beim essen für die "relativ hohen" preise nicht zu viel erwarten. ein grosses plus bekommt das hotel für den shuttleservice. dieser steht kostenlos zur verfügung nach patong beach oder karon beach (abfahrtszeiten sind jeden tag gleich). für 7 tage war das hotel rundum wirklich klasse, aber ob es für 14 tage nicht zu einseitig wird, möchten ich dahingestellt lassen.

Klaus-Dieter S.
Deutschland
10 Dezember 2010
Gepfl. Resort und freundlicher Service
ruhige Lage , 4 Zimmer pro Bungalow
schwierige Verständigung auf English
6 tage +3 tage verlängerung ,großzügige terrasse , guter service, spa-bereich (massage)wurde um 100%teuerer ! gepflegter pool mit meerblick auf tolle sonnenuntergänge,wenn sie denn stattfinden!kostenloser bringdienst zu den nachbarstränden patong und karon !hier entgeht man dem direkten trubel der insel und kann regenerieren für den nächsten tag !

Sandro C.
Schweiz
17 August 2010
traumhafter Ausblick
wunderschöner Ausblick von den Meerblick-Zimmern
eigenes Fahrzeug ist von Vorteil
das Hotel ist wunderschön gelegen, jedoch nicht am Strand, sondern auf einer Klippe. Wenn man ein Motorrad mietet, bietet das Hotel alles, was man braucht.

Jens M.
Deutschland
21 Juni 2010
Secret Cliff Resort & Restaurant
Ruhige, angenehm schöne Lage mit tollem Ausblick auf die Bucht
Der einzige Nachteil war, dass der Kleiderschrank keine seperaten Fächer, sondern nur eine Kleiderstange hatte.
Da wir in der Nebensaison dort waren, haben wir ein freies Upgrade in eine Seaview-Villa bekommen! Personal immer freundlich und hilfsbereit, Essen lecker und abwechslungsreich, tolle Gartenanlage mit Aussicht aufs Meer.

Thomas L.
Deutschland
14 April 2010
Super Anlage in Tropenwaldatmosphäre
Schöne Zimmer mit herrlichem Blick über die Karonbucht. Gutes Restaurant mit Blick. Schönes Pool mit Poolbar und Meeresblick.Freundliches Personal. Shuttleseervice zu den Stränden.
Leider kein Zugang zum Strand.
Schöner erholsmer Aufenthalt in einem schön eingerichteten Zimmer mit Balkon und Meerblick. Für uns als Familie mit älteren Kindern ideal zum Erholen. Patong Beach Nightlife, und Karonbeach mit dem Shuttle in wenigen Minuten zu erreichen.Zur Abwechslung ganz nett:) Gutes Restaurant mit Blick auf die Karonbucht-ein Traum. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Es hat uns gut gefallen und ich kann es für jemanden, der keinen Strand am Hotel möchte weiterempfehlen.

Karl K.
Deutschland
14 März 2010
tolle location
wunderschön an einem steilhang gelegen in eineem sehr schönen garten.
zu fuss muss man immer erstmal ganz schön den berg rauf. der pool ist mini.
das frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, ist weder europäisch noch amerikanisch und schon gar nicht asiatisch, hängen morgens um 7 zwei teebeutel in die kanne und füllen immer nur wasser nach, so gegen 9 hängen sie noch einen dritten teebeutel dazu und wenn man dann um 10 uhr tee trinkt entspricht das dem geschmack und der farbe von spülwasser. besser wäre dann die übernachtung ohne frühstück anzubieten. an der rezeption sparen die eigentümer auch, was einem zum verhängnis werden kann wenn man nicht aufpasst, nachts und am frühen morgen können die kein wort englisch und sind nicht in der lage ein taxi zum flugplatz zu organisieren.

Alexandra S.
Schweiz
16 Februar 2010
Sehr angenehm!
Wunderschöne Anlage, gutes Essen.
Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, das wir gebucht haben. Bekamen aber ein Upgrade auf ein Familienzimmer, was auch sehr schön war.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr empfehlenswertes Hotel!!! Leider ist es für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen, da die Anlage an einem Hang ist und über eine Vielzahl von Treppen und steilen Wegen verfügt.... aber das Wort Cliff sollte das im Vorfeld unterstreichen!!! Die besonders schöne Lage am "Cliff" hat nur einen Nachteil.... man liegt ausserhalb der bewegten Meilen, von daher sollte für eine Motorisierung gesorgt werden.... hierbei sind die naheligenden Motorradverleiher zu erreichen, die in Richtung Patong zu Fuss erreicht werden können.

Detlev S.
Deutschland
14 Februar 2010
Secret Cliff Resort & Restaurant, Phuket, Thailand
Ruhig, sehr sauber, freundliches Personal

Ruediger H.
Liechtenstein
08 Januar 2010
Abseits der Action
Liegt sehr ruhig ausserhalb des Trubels geeignet für ruhesuchende Paare
Man benötigt umbedingt einen Fahrbahren Untersatz um mobil zu sein da das Hotel sehr Abseits liegt
Haben leider nur noch einen Gardenview Zimmer bekommen da alle Seaview Zimmer bereits ausgebucht waren. Dies Gardenview Zimmer liegen leider zu nahe an der Strasse und in der Nacht kann mann doch den Verkehr hören. Unbedingt die Seaview Zimmer buchen! Die Taxi preise vom Hotel nach Patong oder Karon sind der reine Abriss. Deshalb unbedingt ein Scooter mieten. Der gratis Fahrdiennst des Hotel 1-2 mal am Tag ist absolut ungenügend. In unserem Zimmer hat das Warmwasser in der Dusche nicht funktioniert. Wurde aber sehr rasch repariert.

Thomas S.
Deutschland
18 September 2009
weg vom Trubel
ruhige Lage, viel grün, freundliches Personal,
unflexible Rezeption, kleiner Pool
ob das Zimmer die angegebenen Quadratmeter hatte ist zu bezweifeln, trotzdem war es großzügig genug, tolles Bad und tolle Aussichten vom Balkon