Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,3
basierend auf 4035 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 4035 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,5
  • Einrichtungen 7,9
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 8,6
  • Verpflegung 7,4
Sortieren nach

Wolfram S.
Deutschland
03 April 2013
Wir waren von dem Hotel begeistert!
Tolles Zimmer,exzellente Stadt und Strandlage,schöner Ruhebereich.

Satu P.
Finnland
22 Januar 2013
Service sehr freundlich. Modernes Hotel.
Ruhige Zimmer, Frühstückbuffet sehr gut. Betten super. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Hotel ist ziemlich neu und modern mit beton gebaut. Badezimmer sind sehr schön, aber Wasserabfluss hat bei mir nicht so gut funktioniert. Gange Badezimmer war einmal unter wasser. Zimmer sehr gross, wenig Schrankplatz ( wenig Schubladen ). Zimmer sehr ruhig. Luggageboys sehr freundlich und pünktlich. Das Hotel liegt oben auf einem Hügel, steile Aufstieg nach oben von d. Strasse. Würde ich also für Gäste mit Gehproblemen nicht empfehlen. Hotel wirbt mit freie WLAN im ganzen Hotel. Hat bei mir nicht funktioniert !!!!! Empfang sehr schlecht. Das ist meine grösste minuspunkt. Ich würde dieses Hotel aber trotz dessem nochmal besuchen.

Hely Z.
28 Dezember 2012
Schönes Hotel
5 min. bis zum Strand
der Berg ist 50m lang und ist für normalis zu Begehen,

Simon B.
Deutschland
20 November 2012
Die schönen Zeiiten waren einmal
Lage,Pool
Schöne stylische Zimmer, leider völlig verwohnt und in vielen Details nicht mehr in Stand gesetzt,dasteht sich durchs ganze Hotel . Für den Preis nicht empfehlenswert .an der Rezeption wird kaum englisch gesprochen, was eher erstaunlich für so ein großes Hotel ist.

Adrian S.
Schweiz
16 August 2012
Super Zimmer
Zimmer und Pool
Das Hotel liegt auf einem Hügel am Zentrum von Kata Beach. Das Hotel besticht durch seine hervorragenden Zimmer. Der Nachteil liegt in der Lage. Der Aufstieg zum Hotel erfordert etwas Kondition. Spricht man aber ein paar freundliche Worte mit dem Personal wird man bequem zum Hotelzimmer gefahren. Das Hotel ist ideal zum relaxen.

Bettina H.
Deutschland
03 August 2012
nettes hotel - oberflächliche sauberkeit
großes zimmer, schöne poolanlage
nettes hotel mit schöner poolanlage, sauberkeit wird jedoch nicht so hoch geschrieben. überall wasserflecken und ränder im badezimmer, alles nur betongböden, die ab und zu gekehrt werden, lockere amaturen.....

Mirco M.
Deutschland
24 Juli 2012
Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal
schöne Poolanlage, Zimmer sehr gut ausgestattet
Wir haben 5 Nächte im Sugar Palm Grand Hillside Hotel verbracht. Das Hotel hat uns super gefallen. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl. Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access, was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet und ausgestattet. Das einzige, was uns nicht gefallen hat war das Personal (insbesondere am Empfang). Die Leute waren sehr unfreundlich und kaum hilfsbereit. Wir kamen uns öfters verloren vor.

Benjamin M.
Deutschland
05 Juli 2012
Schönes Hotel, super Lage.. große Zimmer
Frühstück *****, nettes Personal
Große Zimmer.. Bad etwas dreckig... sonst alles super **** Sehr gutes Frühstück und zuvorkommendes Personal

Stefanie S.
Deutschland
08 Juni 2012
Tolles zentral gelegenes Hotel in Strandnähe
ruhig, tolle Anlage, Strandnah
das hotel ist komplett aus beton gebaut. beim ersten betreten fanden wir das zimmer etwas muffig, aber nach einmal lüften war alles in ordnung. die klimaanlage funktioniert einwandfrei und die getränke in der minibar sind kostenlos. das wifi ist sehr schnell. die zimmer werden jeden tag ordentlich gereinigt. über das frühstück können wir nichts sagen, da wir dieses nicht gebucht hatten. wir haben im orchid restaurant direkt gegenüber gegessen. günstig und sehr lecker! in 4 minuten ist man zum schönen kata noi beach gelaufen. die steigung zum hotel macht gesunden menschen nichts aus. der poolbereich des hotels ist wirklich klasse, es sind immer liegen frei, das wasser hat eine angenehme temperatur und die anlage ist sauber. das hotel liegt außerdem halb im "dschungel". zu sehen und hören gibt es verschiedene vogelarten, frösche, geckos und schmetterlinge. wer ein zentral gelegenes hotel mit ruhe und erholung sucht ist hier richtig!

Sutin N.
Thailand
10 Mai 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
Schöne Aussicht vom Balkon ruhige Lage, 4 min. zum Strand
Sehr moderner Style- nicht typisch Thai aber wir könnens wirklich nur weiterempfehlen. Grosse Zimmer mit riesiger Dusche und grosser Badewanne. Wir hatten Zimmer mit Pool- unbediengt nehmen. Tip von uns: nehmt ein Zimmer von unten nicht oben da der Weg mit 2 Lift und je nach Zimmer mit Berganstieg zu bewältigen ist.PP sind zu wenige vorhanden.Strand ca. 4 Minuten zu Fuss und wunderschöner Strand. Restaurants direkt am Strand zu empfehlen.