arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 498 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 7,9
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 5,8

Thomas J.
Deutschland
24 März 2013
schön
Zimmer und Pool
Sehr schöne und saubere Zimmer. Ca. 5 Gehminuten zum Strand

Ralf S.
Deutschland
02 Januar 2013
Schönes neues Hotel in ruhiger Lage
Zwei Swimmingpools in einer schönen Anlage
Freundliches Personal mit überwiegend guten englisch Kenntnisse, sehr hilfsbereit und zuvorkommt. Am Pool gibt es leider keinen wirklichen Service, auf Nachfrage wurden aber Getränke gereicht. Ca. 400-500 Meter zum Strand mit schönen Restaurants sind leicht zu bewältigen. In kürze fahren wir wieder hin.

Jens W.
Deutschland
25 Dezember 2012
Neues Hotel und gute Lage
Schöner Pool, neue Zimmer und nicht weit zum Strand
Das Hotel ist sehr neu. Nachteil ist dass das Dach noch nicht fertig ist und hier noch Bauarbeiten sind. Zimmer sind selbst sehr schön eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Hat einen großen Kühlschrank!

uwe D.
Deutschland
24 März 2012
Schönes kleines Hotel mit freundlichem Service
ruhig gelegen und nahe zum Strand
fantatstisch große Zimmer mit Logia, sehr stylisch und modern. Sensationell ist der unglaublich freundliche Service

Janet R.
Österreich
01 Januar 2012
Viel Schein um wenig
große Zimmer
Abgesehen von den schönen Zimmern hat dieses Hotel nicht viel zu bieten. Die Mitarbeiter sind unmotiviert, können kein Wort Englisch und sind selten anzutreffen. Trotz unserer früheren Abreise wurde uns der volle Preis verrechnet... Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Das Frühstück findet auf Plastikstühlen im Hinterhof statt und ist mehr als dürftig. Der Ausblick ist direkt auf ein Armenviertel gerichtet, das mit Mauern abgegrenzt ist. Ansonsten findet sich ganz in der Nähe eine Baustelle die jegliche Ruhe unmöglich macht.

Patrick W.
Deutschland
06 April 2011
Tolles Zimmer und unglaublich freundlicher Service
Service
Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren total überwältigt von der Freundlichkeit der Empfangsdame. Wir kamen nach einer 10-stündigen Busfahrt im Regen im Hotel an und wurden sehr herzlich empfangen. Da es schon recht spät war, hatten kaum mehr Restaurants offen. Die nette Dame hat sich so sehr bemüht, dass wir sogar noch warmes Essen aufs Zimmer gebracht bekommen haben. Auch eine Rückenmassage auf dem Zimmer für den nächsten Morgen hat sie für uns organisiert. Unser Zimmer war unglaublich geräumig, mit Balkon und kleiner Küchenzeile im Freien, sehr sauber und schön. Zur Lage kann ich leider nicht soviel sagen, da wir bereits am nächsten Vormittag wieder abreisen mussten.

Nicole V.
Deutschland
22 März 2011
Sehr schöne Zimmer und herzlicher Empfang
Schönes großes Zimmer. Und schönen Pool direkt vor der Haustür.
Wir wollten einfach ein paar Tage auf Phuket entspannen und fanden dieses kleine aber feine Hotel. Zimmer sind schön groß mit kleiner "open air" Küche und Terrasse. An Surinbeach sind die Hotels nicht in Strandnähe. War aber soweit nicht schlimm, da zu Fuß der Strand in 5Minuten erreichbar war. Dafür hatte man Ruhe pur.

Peter T.
Österreich
17 März 2011
Schönes Designerhotel mit tollen Zimmern
Zimmer, Pool, Terasse, Service, Freundlichkeit
Wir haben dieses Hotel via Internet gebucht und auch sofort eine Antwort erhalten. Die Zimmer sind riesig und sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend und sauber. Die Zimmerterasse ist ebenfalls groß, mit Abwasch und Küchentisch versehen. Der Pool mit Überlaufrille ist stylisch und das Wasser ohne Chlor aufbereitet. Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Christa B.
Deutschland
30 Januar 2011
Suesses Hotel, ohne Schnickschnack, gute Lage
Sauber, geradlinige Einrichtung, gute Lage, ruhig
wir waren drei wochen im januar in diesem hotel und wurden stets sehr freundlich und aufmerksam behandelt. es gibt leider keine bar oder frühstücksmöglichkeit,aber es befinden sich restaurants in walking distance. das bad ist sehr klein und hat nicht den standard eines hotelzimmers. ein haarfön muss erbeten werden. die aussicht der unteren zimmer mit poolzugang ist eher bescheiden. man schaut quasi in die hütte der thailändischen nachbarn.bis zum surin beach sind es ca. 10 min fussweg.

Stephan D.
Deutschland
24 Januar 2011
Designhotel mit großen Zimmern in ruhiger Lage
sehr schöne, große Zimmer, schöner Pool
wir haben nur eine nacht in diesem hotel verbracht, da wir phuket lediglich zur an- und abreise genutzt haben. das hotel ist sehr schön gestaltet, hat große zimmer sowie einen schönen pool. das hotel liegt ruhig nur einige meter vom strand entfernt. lediglich die wände der hotelzimmer sind etwas dünn, so dass laute nachbarn stören könnten.