arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 849 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 849 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 6,2
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,2

Volker W.
Deutschland
15 März 2011
Ruhiges schönes Hotel
Ruhige Lage, Zentrumsnah
das hotel liegt in einer ruhigen nebenstraße. zu fuß 10 minuten zum nachtmarkt an der busstation. etwas kleiner pool, haben wir aber nicht geraucht. einziger nachteil war das in der nähe mehrere bordelle waren, von denen haz man aber nichts mitbekommen. die zimmer waren sauber und das frühstücksbuffet war richtig gut.

Monika K.
Deutschland
03 Januar 2011
Zentrale Lage - kleine Zimmer - keinen Lift
Zentrale Lage
kleine zimmer - keinen aufzug - preis war su hoch vor ort hätten wir weniger bezahlt !
da wir nur eine übernachtung hatten, waren die 5 stockwerke die wir mit dem ganzen gepäck hochmussten und am anderen tag bereits wieder herunter sehr schweißtreibend. zimmer waren sehr klein, z.b. beim öffnen der koffer auf dem boden (keine ander ablagemöglichkeit als auf dem bett) ging die tür zum zimmer nicht mehr auf. mit wenig gepäck rucksäcke o.k. service hatten wir eigentlich keinen. dieses hotel würde ich nicht mehr buchen.

Christian H.
Deutschland
03 Januar 2011
Kleines schönes Hotel, nettes Personal !
5 min. zum Strand & Bangla Road
kein Meerblick
Das Hotel ist sehr zentral zum Strand und Nachtleben ( Bar`s, Disco ) ca. 5 min zu fuß gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig und liegt in einer Nebenstrasse. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Rainer G.
Deutschland
09 Dezember 2010
Gute Lage aber sehr einfach
Die Lage ist sehr günstig, sowohl zum Strand als auch zur Mitte alles Geschehens
Kein Lift, daher zu empfehlen in einem niedrigem Stock zu wohnen, dort sollte auch der Lärm etwas weniger sein.
Ich verbrachte 4 Nächte dort. Mein Zimmer war zweckmäßig aber nicht wirklich komfortabel. Die Klima funktionierte einwandfrei, die Dusche war warm und hatte genügend Druck. Kostenloses Wasser gabs täglich, ebenso Strandtücher. Für die, die es interessiert: Der Fernseher lief auch :-) Die Lage ist sehr gut: Kurzer Weg zur Bangla und zum Strand.

Ulrich W.
Deutschland
04 Mai 2010
Neu Renoviert
das Hotel war neu Renoviert.Auch waren die Zimmer sauber.Das Personal freundlich und nett.Es durfte auch das wireless umsonst genutzt werden.
Kein Frühstück.

Toni G.
Deutschland
31 März 2010
Zufrieden
Sehr freundliches Personal Sauber und schöne Zimmer Banglaroad und Strand nicht weit. Dusche sehr viel Wasser. Internet möglichkeit im Empfangh TV viele Programm In Patong
Sitzgelegenheit vor dem Hotel könnte komfortabeler sein.
Goße Zimmer mit TV im Zentum und trotzdem ruihge Lage.Im Hotel können Reisen in die Umgebung oder Flüge gebucht werden.Eigener Taxiservice zu Flughafen.Die Hotelleiterin und die ander Belegschaft sehr zuforkommend und freundlich.Als Alleinreisender kein "Probleme".In der nähe des Hotels Geschäfte,Restaurants,Motorradveermiertung und Unterhaltung.Einiger Kritickpunkt ist der fehlende Aufzug.

Khiem T.
Deutschland
19 März 2010
Super - Sauberes Hotel
das hotel ist sehr sauber und meine meinung nach fast wie neu saniert. super preisleistung - und ist auch zentral gelegen. personal ist sehr freundlich und wäsche reiniung ist günstig. sehr zu empfehlen
keine

Mario M.
Deutschland
18 Februar 2010
Klein aber ok
sehr zentral, zum Strand 300 METER und zur Scene
Kein Fahrstuhl.
sehr nettes Personal.

LAU G.
Malaysia
28 Juni 2016
overall is good for the money you paid
Good location, staff is nice and can speak chinese.

LAU G.
Malaysia
13 Juni 2016
good staff, good location, near to all shop and restaurant, near beach
good staff, good location, near to all shop and restaurant, near beach