Sehr gut 7,7
basierend auf 4302 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



4302 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,3
Sortieren nach

Andre aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zimmer mit Poolblick
Buchte im September 2013 3 Übernachtungen
Hotel mit Kompromissen
Zentrale Lage, Nachtleben, Party
Das Hotel ist sehr zentral in Patong gelegen, nur 5 min von der Bangla Road und 10 min vom Strand entfernt. Das Hotel ist recht gross, die Wege vom Zimmer (Royal Wing) bis zur Reception recht weit. Auch ist das Royal Paradise doch in die Jahre gekommen, Ende September 2013 liefen Renovierungsarbeiten an der Aussenfassade. Die beiden Pools sind ausreichend gross, jedoch liess die Sauberkeit zu wünschen übrig. An manchen Tage musste ich die Reception 2x aufsuchen, weil die Key Card nicht funktioniert hatte. ACHTUNG: Wifi auf dem Zimmer unverschämt teuer! Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es waren 400 Baht. Wifi nur in der Lobby kostenlos. Preis Leistungsverhätlnis war ok, dennoch werde ich nicht wieder kommen.
Bewertet am 03 November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Sandra aus Deutschland
Paar
Superior Paradise-Flügel
Buchte im Mai 2013 2 Übernachtungen
Super Hotel in zentraler Lage
Schöne Zimmer,gutes Frühstück,sowie schöner Pool
Für unseren kurzen Aufenthalt in Patong war dieses Hotel super,direkt im Nachtleben und wer mal lieber einen Tag am Strand verbringen möchte, dieser ist auch nicht weit weg.
Bewertet am 12 Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Joerg-Olaf aus Deutschland
Paar
Superior Paradise-Flügel
Buchte im April 2013 3 Übernachtungen
Gutes Hotel in der Nähe der schwulen Partyszene
nettes Zimmer mit Badewanne und Fön,zentrale Lage zur Shopping-Mall, Strandnähe
Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht, freundliches Personal, Reiseschalter und Taxi-Service verfügbar, gute Restaurants in der Nähe und ein Shopping-Center sowie mehrere Büros für Ausflugsbuchungen. Man sollte kein Problem mit lauter Musik haben, denn in der Nähe ist die schwule Partymeile. Toller Blick vom Balkon auf das Meer und die Stadt und Berge.
Bewertet am 01 Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Herbert aus Österreich
Paar
Superior Paradise-Flügel
Buchte im März 2013 4 Übernachtungen
schöne lage
freundliches personal
Bewertet am 05 April 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ingrid aus Deutschland
Paar
Superior Zimmer mit Poolblick
Buchte im Februar 2013 8 Übernachtungen
Schönes Hotel, hier tobt der Bär
Gut ausgebildetes freundliches Personal, liegt hautnah an allen Attraktionen, sehr schöne gepflegte Anlage
wir waren bereits im vorjahr 3 wochen im hotel und hatten ein zimmer im 22-stöckigen paradise wing, wollten in diesem jahr 1 woche im von außen gesehen schöneren 6 stöckigen royal wing verbringen und mussten leider feststellen hier ist es durch die sehr nahe gelegenen transvestiten und homosexuellen bars und kneipen nachts bis 2.00 uhr unheimlich laut und haben einen sehr unkomplizierten zimmertausch vornehmen lassen, wobei wir uns qualitativ verschlechtert haben aber nachts schlafen konnten. danke an das hotel. frühstück sehr reichlich, freundliches personal. sanitäre anlagen gut. ständig warmes wasser. schöne sehr gepflegte anlage. leider wird in unmittelbarer umgebung dieses hotels ein hotel nach dem anderen gebaut. baulärm doch schon sehr groß, allerdings in den höher gelegenen stockwerken besser zu ertragen.
Bewertet am 04 März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ulrich aus Deutschland
Paar
Superior Zimmer mit Poolblick
Buchte im Mai 2012 5 Übernachtungen
Zentrale Lage, aber sehr laut bis früh am Morgen
Lage, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit
Das Hotel ist sehr gut, schöner Pool, zentrale Lage in Patong. Alles, was man braucht ist in der Nähe und zum Strand ist es auch nicht weit. ABER: Wer nachts schlafen möchte, ist hier falsch. Denn die Bars in der Nähe sind eher "open-air-Discos", so dröhnende Musik ins Zimmer pochert. Das geht erst gegen 3 Uhr morgens vorbei. Von daher ist das Hotel eher für schwerhörige Menschen gedacht...
Bewertet am 31 August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Oswald aus Österreich
Paar
Superior Paradise-Flügel
Buchte im Juni 2012 5 Übernachtungen
Tolle Lage
sehr zentral gelegen und schöne zimmer mit einem herrlichen ausblick. leider ein wenig laut durch das nachtleben in unmittelbarer nähe bis in den morgen. der pool nicht sehr gepflegt und unfreundliche mitarbeite. sonst alles ok und wir kommen wieder.
Bewertet am 03 Juli 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Alpay aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Superior Paradise-Flügel
Buchte im März 2012 5 Übernachtungen
Schönes Hotel, freundliche Service, kleine Pool
Im Patong alles in der Nähe aber man muss schon paar Strassen bis zum Strand laufen
Relative kleine Poolanlage für ein Sterne Sommerhotel. Relative lange Fussweg bis zum Strand. Direkt im Patongbeach center.
Bewertet am 18 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Harald aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Paradise-Flügel
Buchte im Februar 2012 3 Übernachtungen
gute lage, aber abgelebtes hotel
bemühter service, aber nicht besonders freundlich
habe ein upgrade erhalten und daür eine suit im 23 stock bekommen, toller blick und schönes zimmer, aber sehr laut. die partys im nahen umfeld waren sehr deutlich bis 2 a.m. zu hören. frühstück nicht zu emphehlen.
Bewertet am 15 Februar 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Adrian aus Schweiz
Alleinreisender
Superior Paradise-Flügel
Buchte im November 2011 20 Übernachtungen
Grosses und doch freundliches/stilvolles Hotel
Nahe dem Zentrum und doch in ruhiger Umgebung mit einer tollen Poolanlage
Trotz Ankunft bereits um 10:00 konnte ich das schön eingerichtete und saubere Zimmer schon beziehen. Einwandfreie Zimmerreinigung und fehlerlose Minibar-Wiederauffuellung waehrend gesamtem Aufenthalt. Frühstücksbuffet (inklusive Eierstation mit frischer Zubereitung was man will) für westliche Ansprüche soweit vollständig und ok, wobei ich mir was Kaffee betrifft einen Service (statt Selbstbedienung) wünschte. Gebuchter 'late check-out' wie auch Taxiservice zum Flughafen hat tiptop geklappt. Personal trotz der Hotelgrösse sehr freundlich und entgegenkommend, aber ob der Grösse halt doch eher etwas anonym. Gesamte Anlage zwar nicht mehr so neu, aber gut gepflegt und unterhalten. Ausser Frühstück, trotz verschiedenster im Hotel befindlicher Restaurants, nichts in Anspruch genommen und damit nicht bewertet.
Bewertet am 04 Dezember 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: